im grunde wollte ich durch die übertreibung verdeutlichen wie lächerlich manche aussagen sind, die man hier zu hauf zu lesen bekommt.windmillmosh hat geschrieben:Und welchen Sinnn solte das dann gehabt haben? Langeweile?
As I Lay Dying,The End,PTTR,Transmission 0,Berlin Kato
-
niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
windmillmosh
- Roadie

-
niffi
- PA Redakteur

sieh mal, was sagt das über jemanden und dessen beziehung zu hc aus, wenn er eine band von früher halt nicht kennt oder nie live gesehen hat. wie es schon einige postings zuvor zu lesen war, vor 10 jahren... mit 13 wars bei mir nicht die zeit auf shows zu gehen, das gabs bei uns nicht. und was macht das schon? solange wie ich mich jetzt damit ausseinandersetze. warum müssen sich leute damit brüsten oder hervorheben das sie von 10 jahren schon auf konzerten waren oder aktiv in der szene? dann kann ich ja in 10 jahren mal sagen... "wow ich hab dem drummer von... und dem sänger von... schonmal "die hand gegeben" und mit ihnen gesprochen, jetzt spielen die ja nur noch in großen hallen - ohne kontakt zum publikum"... aber was hab ich davon. sind hier alle (nicht persönlich nehmen!) so auf annerkennung aus? das man sich mit headwalks und sonstigen artistischen sachen herausheben muss?windmillmosh hat geschrieben:@niffi: Aha... verstehe... joa.
-
eevlfuck
- Kartenabreisser

genau darum sieht es zur zeit so beschissen im HC aus ... alle nur noch auf der suche nach Anerkennung. da gründet man ne verkackte band- klaut schnell ein paar riffs und ist cool. oder man sucht sich einen raum holt sich die üblichen verdächtigen ins haus - schon ist man dabei. oder macht einen kickbox anfänger kurs und schlägt um sich. und da das alles noch nicht reicht für die die garnichts auf die reihe davon bekommen latscht man einfach so vielen wie möglich übern kopf oder direkt in fresse und schon ist man in der hardest HC skala ganz weit oben.niffi hat geschrieben:
sind hier alle (nicht persönlich nehmen!) so auf annerkennung aus? das man sich mit headwalks und sonstigen artistischen sachen herausheben muss?
-
windmillmosh
- Roadie

-
putrefyingDeadFlesh
- Bandmitglied

so isses! haha! ihr habt so recht! das mit den riffs klauen mag ich am meißten! ich kann dir einige parts von uns aufzählen die parts von anderen bands etwas ähnlich sind. manch einer sagt: zufall! passiert halt! der andere sagt: IHR KLAUT RIFFS!
ein headwalk den typen die sich eine viel zu große platte um nichtigkeiten machen
so isses! haha! ihr habt so recht! das mit den riffs klauen mag ich am meißten! ich kann dir einige parts von uns aufzählen die parts von anderen bands etwas ähnlich sind. manch einer sagt: zufall! passiert halt! der andere sagt: IHR KLAUT RIFFS!
ein headwalk den typen die sich eine viel zu große platte um nichtigkeiten machen
-
kd*burns
- Bandmitglied

niemand hat von eurer band gesprochen oder fühlst du dich angesprochen??putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:@ evilfucksn und co.:
-
putrefyingDeadFlesh
- Bandmitglied

Gorg
- Merch-Verkäufer

Holla da is man mal n paar Wochen weg, lernt sich die Bürne rot und schaut mal hier rein und schon versteh ich hier nix mehr.
Der menschliche Verfall manifestiert sich hier aufs Beste.
Wenn ich das alles hier lese kann ich kaum glauben das hier viele Leute rumbrüllen von denen ich sehr viel halte und noch schlimmer is das ich durch solche Geschichten hier kaum noch Lust habe auf shows zu gehen.
Wo bleibt da das Gefühl das man bekommt wenn man vom Fluff zurückkommt? Viele coole Leute die Lust haben bei coolen Bands ihren Spass rauszulassen. Könnte mir das bei dem derzeit vorherrschenden Hirnschwund hier nich mehr vorstellen. Ich möchte mir nich vorstellen was Leute wie der Nordseesturm oder andere sagen wenn sie sowas lesen. Ich glaub da verliert man ganz schnell die Lust am Musikmachen und Texte schreiben die sich auf Zusammenhalt und Ähnliches beziehen. Oberpeinlich is das. Eine Schande für eine Musikrichtung die gerade die Inhalte gibt die hier mit Füssen getreten werden.
Moralapostel Ende...
Der menschliche Verfall manifestiert sich hier aufs Beste.
Wenn ich das alles hier lese kann ich kaum glauben das hier viele Leute rumbrüllen von denen ich sehr viel halte und noch schlimmer is das ich durch solche Geschichten hier kaum noch Lust habe auf shows zu gehen.
Wo bleibt da das Gefühl das man bekommt wenn man vom Fluff zurückkommt? Viele coole Leute die Lust haben bei coolen Bands ihren Spass rauszulassen. Könnte mir das bei dem derzeit vorherrschenden Hirnschwund hier nich mehr vorstellen. Ich möchte mir nich vorstellen was Leute wie der Nordseesturm oder andere sagen wenn sie sowas lesen. Ich glaub da verliert man ganz schnell die Lust am Musikmachen und Texte schreiben die sich auf Zusammenhalt und Ähnliches beziehen. Oberpeinlich is das. Eine Schande für eine Musikrichtung die gerade die Inhalte gibt die hier mit Füssen getreten werden.
Moralapostel Ende...
-
pitmaster030
- Roadie

"moralapostel" anfang:
tut mir sehr leid so ne "better than you"-attitude in den thread reingetagen zu haben, denn die bringt keinem was.
egal, hier noch mal meine meinung im klartext: HC braucht keine Gesetze. Wenn du headswalking nicht magst - geh nach hinten. wenn du nicht tanzen willst, mach es nicht. wenn du keine blauen flecken haben willst, geh nicht nach vorne.
wer headwalking macht, um leute zu verletzen, wurde bisher danach immer direkt selber so "verletzt", das er/ sie es jedenfalls nicht so schnell nochmal macht. gegenseitiger respekt ist doch die grundlage von allem "abgehen", genauso wie von allem anderem sozialen umgang miteinander. wer meint, er hat "richtiges" (asoziales) headwalking auf irgend einer tollen Ami-DVD gesehen und muss es nachmachen: viel spaß auf dem boden, der erste tritt in dein gesicht ist meiner!!!
und noch was:
wenn euch ne band nicht gefällt, macht selber eine. wenn euch ein tanzstil nicht gefällt, tanzt anders. ihr mögt keine bandshirts: macht nen fanzine und kotzt euch darüber aus. und vor allem: nehmt euch doch bitte nicht alle so wichtig: dieses saucoole "Ding" namens HC wird es auch dann noch geben, wenn hier alle (ich inkl.) Techno hören, spießer geworden sind (hoffe ich werde früher überfahren, haha) o.ä. - the kids will still have their say!!!!!!!!
moralapostel ende
p.s.: dicke props an alle, die sich an diesem thread beteiligt habe. besser als so langweiliges "ich habe heute morgen jimmy eat world beim masturbieren gehört"-geposte, haha!
tut mir sehr leid so ne "better than you"-attitude in den thread reingetagen zu haben, denn die bringt keinem was.
egal, hier noch mal meine meinung im klartext: HC braucht keine Gesetze. Wenn du headswalking nicht magst - geh nach hinten. wenn du nicht tanzen willst, mach es nicht. wenn du keine blauen flecken haben willst, geh nicht nach vorne.
wer headwalking macht, um leute zu verletzen, wurde bisher danach immer direkt selber so "verletzt", das er/ sie es jedenfalls nicht so schnell nochmal macht. gegenseitiger respekt ist doch die grundlage von allem "abgehen", genauso wie von allem anderem sozialen umgang miteinander. wer meint, er hat "richtiges" (asoziales) headwalking auf irgend einer tollen Ami-DVD gesehen und muss es nachmachen: viel spaß auf dem boden, der erste tritt in dein gesicht ist meiner!!!
und noch was:
wenn euch ne band nicht gefällt, macht selber eine. wenn euch ein tanzstil nicht gefällt, tanzt anders. ihr mögt keine bandshirts: macht nen fanzine und kotzt euch darüber aus. und vor allem: nehmt euch doch bitte nicht alle so wichtig: dieses saucoole "Ding" namens HC wird es auch dann noch geben, wenn hier alle (ich inkl.) Techno hören, spießer geworden sind (hoffe ich werde früher überfahren, haha) o.ä. - the kids will still have their say!!!!!!!!
moralapostel ende
p.s.: dicke props an alle, die sich an diesem thread beteiligt habe. besser als so langweiliges "ich habe heute morgen jimmy eat world beim masturbieren gehört"-geposte, haha!
-
XjoeX
- Roadie

Afro
- Promoter

windmillmosh
- Roadie

-
niffi
- PA Redakteur

Afro
- Promoter

niffi
- PA Redakteur

Afro
- Promoter

TC.OB
- Groupie

PITMASTER bull****
Ey Pitmaster schreib nicht so'n müll...
seine erste Show war SUM 41 im SO36 - und der stand ganz hinten!
Ausserdem wenn du Zeit hast hätte ich gern meine Get Up Kids Platten wieder!
seine erste Show war SUM 41 im SO36 - und der stand ganz hinten!
Ausserdem wenn du Zeit hast hätte ich gern meine Get Up Kids Platten wieder!
-
pitmaster030
- Roadie