die wand an der du lehntest, hat das sicherlich anders gesehen...STEVE hat geschrieben::x Ich war nicht betrunken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x
[Nachlese] Resistance Tour Dresden 20.11.
-
evil-in-vegas
- Promoter

STEVE
- Promoter

evil-in-vegas
- Promoter

kd*burns
- Bandmitglied

-
evil-in-vegas
- Promoter

evil-in-vegas
- Promoter

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
na dann treffen wir uns halb sieben im connie???!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
achja, dieses verspannt sein, nach nem konzert wochenende is bei mir nix neues...evil-in-vegas hat geschrieben:BESCHISSEN!!!!
mir tut noch alles weh vom wochenende... nen ordentlichen bluterguss über der rechten niere... vom feinsten, dabei hat die woche gerade erst angefangen...
na dann treffen wir uns halb sieben im connie???!!!
-
i lay dying
- Roadie

-
evil-in-vegas
- Promoter

gnwp-web
- Kassettenkäufer

Sorry, du scheinst da was grundlegend falsch verstanden zu haben. Nur weil wir damals die Kampagne aufgebaut haben, heisst das nicht, dass wir uns um alles kümmern. Das können und wollen wir nicht. GNWP ist nicht eine begrenzte Gruppe, sondern ALLE in unserer Szene, welchen keinen Bock auf Nazi- und Faschogesindel haben. Da heisst es selber aktiv werden! Z.B. eine Doku zur Resistance Show in DD erstellen und uns fertig schicken, wäre ein passender Ansatz gewesen, als einfach 'GNWP' zu rufen, und sich zu wundern, dass 'wir' noch nichts getan habe. So, dass im generellen... (Theoretisch dürfte es nichtmal 'GNWP' geben, da schon 'Hardcore' dafür stehen sollte, was GNWP fordert. Leider ist das nicht so, und deshalb ist GNWP wichtiger den je.)xHighFidelityx hat geschrieben:
Frage:
Was
macht
eigentlich
GNWP?
Passiert da überhaupt IRGENDWAS?
So, jetzt konstruktiv:
Alle Anwesenden, welche Faschos dort an Tatoos, Shirts, etc erkannt haben, könnten uns (an gnwp-web@gmx.net) Infos schicken. Bitte nix wie "da waren Prolls am Start" oder "die sahen komisch aus", sondern kontrete Sache wie welche Tatoos oder welche Shirts oder welche Sprüche. Wenn Euch sowas aufgefallen ist, dann könnt Ihr Euch sicher auch noch daran erinnern (ansonsten scheint es Euch ja auch nicht so wichtig gewesen zu sein.) Mit solchen Infos kann dann auch gearbeitet werden.
Erlebnisberichte sind somit gefragt, allerdings nur, wenn wir die dann auch zu dokumentarischen Zwecken veröffentlichen können.
So, haut rein ...
Hardcore Is More Than Music!
PS: die neue Website ist inzwischen online.
-
gnwp-web
- Kassettenkäufer

-
murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

da fühl ich mich doch gleich mal angesprochen....war ja nur ne frage der zeit,bis das jemanden hier stört.....naja,bleibt mir nur zu entgegnen das ich mir,scheinbar im gegensatz zu dir,die texte sehr aufmerksam durchgelesen hab,und auch auf das höre,was nicht im booklet steht....solltest dir vielleicht erstmal ne cd (und alle tracks) anhören,bevor du mich indirekt als nazi bezeichnest....
-
Afro
- Promoter

xHighFidelityx
- Bandmitglied

Sorry, du scheinst da was grundlegend falsch verstanden zu haben. Nur weil wir damals die Kampagne aufgebaut haben, heisst das nicht, dass wir uns um alles kümmern. Das können und wollen wir nicht. GNWP ist nicht eine begrenzte Gruppe, sondern ALLE in unserer Szene, welchen keinen Bock auf Nazi- und Faschogesindel haben. Da heisst es selber aktiv werden! Z.B. eine Doku zur Resistance Show in DD erstellen und uns fertig schicken, wäre ein passender Ansatz gewesen, als einfach 'GNWP' zu rufen, und sich zu wundern, dass 'wir' noch nichts getan habe.
Nur eins zu meiner Verteidigung, es ging nicht darum "warum eure kleine Gruppe" denn nun nicht bei der Resistance Tour oder sonst wo vor Ort wart, sondern allgemein wollte ich auf die neulich herschende Stagnation bei euch hinweisen.
Wenn's jetzt wieder voran geht, will ich nichts gesagt haben.
-
gnwp-web
- Kassettenkäufer

ahhh,xHighFidelityx hat geschrieben:[...] allgemein wollte ich auf die neulich herschende Stagnation bei euch hinweisen.
Wenn's jetzt wieder voran geht, will ich nichts gesagt haben.
genau das ist doch problem. wenn auf der website nichts passiert, dann heisst das doch nicht, dass gnwp stagnieren muss. alle schreien nach der website, aber das leben spielt sich nunmal nicht im netz ab! selber aktiv werden, auch mal ganz ohne internet.
-
xHighFidelityx
- Bandmitglied

bollerwagen
- Merch-Verkäufer

-
STEVE
- Promoter

bollerwagen
- Merch-Verkäufer