[Nachlese] Resistance Tour Dresden 20.11.

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

STEVE hat geschrieben::x Ich war nicht betrunken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x
die wand an der du lehntest, hat das sicherlich anders gesehen...
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

nein!!! ich habe steve noch in die neustadt gefahren nach dem konzert, die freundlich angebotene kotztüte hat er mit reinem gewissen ausgeschlagen, ist also alles nur ein gerücht!!
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

Die wand, die gute, hab ich nur zum ausruhen genutzt.....
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

kd*burns hat geschrieben:nein!!! ich habe steve noch in die neustadt gefahren nach dem konzert, die freundlich angebotene kotztüte hat er mit reinem gewissen ausgeschlagen, ist also alles nur ein gerücht!!
ach, du bist ruhig... wie siehts den mittwoch mit vokü aus???
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

na aber du mit deinem bluterguss über der niere (ich dachte da sitzt die leber oder der magen, so irrt man sich) kannst groß reden schwingen wa.

arghhh vokü is mittwoch oder? wann gehtn der vegane spaß los? kann nur so bis neun ungefähr...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Bitte Was???

Also geht sieben los, dachte ich....
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

bitte was was? hast du nicht in sonem rumheul-thread geschrieben dass du am rücken ne au-au hast? yo da bin dabei, kann aber halt nich so lange bleiben!!
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

[<OFFTOPIC>]
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
evil-in-vegas hat geschrieben:BESCHISSEN!!!!
mir tut noch alles weh vom wochenende... nen ordentlichen bluterguss über der rechten niere... vom feinsten, dabei hat die woche gerade erst angefangen...
achja, dieses verspannt sein, nach nem konzert wochenende is bei mir nix neues...
na dann treffen wir uns halb sieben im connie???!!!
i lay dying
Roadie
Roadie

Beitrag von i lay dying »

och der kleene, hat er sich verletzt. :cry: na mir konnte das ne passieren, hab mich ja schliesslich ne bewegt, nicht wahr mein kleiner...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Bewegung ist ein Gut das man teilen sollte...
gnwp-web
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von gnwp-web »

xHighFidelityx hat geschrieben:
Frage:

Was

macht

eigentlich

GNWP?

Passiert da überhaupt IRGENDWAS?
Sorry, du scheinst da was grundlegend falsch verstanden zu haben. Nur weil wir damals die Kampagne aufgebaut haben, heisst das nicht, dass wir uns um alles kümmern. Das können und wollen wir nicht. GNWP ist nicht eine begrenzte Gruppe, sondern ALLE in unserer Szene, welchen keinen Bock auf Nazi- und Faschogesindel haben. Da heisst es selber aktiv werden! Z.B. eine Doku zur Resistance Show in DD erstellen und uns fertig schicken, wäre ein passender Ansatz gewesen, als einfach 'GNWP' zu rufen, und sich zu wundern, dass 'wir' noch nichts getan habe. So, dass im generellen... (Theoretisch dürfte es nichtmal 'GNWP' geben, da schon 'Hardcore' dafür stehen sollte, was GNWP fordert. Leider ist das nicht so, und deshalb ist GNWP wichtiger den je.)

So, jetzt konstruktiv:

Alle Anwesenden, welche Faschos dort an Tatoos, Shirts, etc erkannt haben, könnten uns (an gnwp-web@gmx.net) Infos schicken. Bitte nix wie "da waren Prolls am Start" oder "die sahen komisch aus", sondern kontrete Sache wie welche Tatoos oder welche Shirts oder welche Sprüche. Wenn Euch sowas aufgefallen ist, dann könnt Ihr Euch sicher auch noch daran erinnern (ansonsten scheint es Euch ja auch nicht so wichtig gewesen zu sein.) Mit solchen Infos kann dann auch gearbeitet werden.

Erlebnisberichte sind somit gefragt, allerdings nur, wenn wir die dann auch zu dokumentarischen Zwecken veröffentlichen können.

So, haut rein ...
Hardcore Is More Than Music!

PS: die neue Website ist inzwischen online.
gnwp-web
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von gnwp-web »

und noch was:

wo die szene steht sieht man schon daran, dass auch hier im forum das eine oder andere OLC cover/banner die einträge ausschmückt. lest euch bitte mal die texte durch und kommt bitte nicht mit der alten lost&found begründung ...
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

da fühl ich mich doch gleich mal angesprochen....war ja nur ne frage der zeit,bis das jemanden hier stört.....naja,bleibt mir nur zu entgegnen das ich mir,scheinbar im gegensatz zu dir,die texte sehr aufmerksam durchgelesen hab,und auch auf das höre,was nicht im booklet steht....solltest dir vielleicht erstmal ne cd (und alle tracks) anhören,bevor du mich indirekt als nazi bezeichnest....
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

HSB fand ich auch ganz gut, nur ihr dummes GNWP Gelaber nervte, die sollen mal lieber überlegen was passiert wäre, wenn die ganzen Nazis das Konzi verlassen hätten !?
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

gnwp-web hat geschrieben:
Sorry, du scheinst da was grundlegend falsch verstanden zu haben. Nur weil wir damals die Kampagne aufgebaut haben, heisst das nicht, dass wir uns um alles kümmern. Das können und wollen wir nicht. GNWP ist nicht eine begrenzte Gruppe, sondern ALLE in unserer Szene, welchen keinen Bock auf Nazi- und Faschogesindel haben. Da heisst es selber aktiv werden! Z.B. eine Doku zur Resistance Show in DD erstellen und uns fertig schicken, wäre ein passender Ansatz gewesen, als einfach 'GNWP' zu rufen, und sich zu wundern, dass 'wir' noch nichts getan habe.
Akzeptiert.

Nur eins zu meiner Verteidigung, es ging nicht darum "warum eure kleine Gruppe" denn nun nicht bei der Resistance Tour oder sonst wo vor Ort wart, sondern allgemein wollte ich auf die neulich herschende Stagnation bei euch hinweisen.

Wenn's jetzt wieder voran geht, will ich nichts gesagt haben. :)
gnwp-web
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von gnwp-web »

xHighFidelityx hat geschrieben:[...] allgemein wollte ich auf die neulich herschende Stagnation bei euch hinweisen.

Wenn's jetzt wieder voran geht, will ich nichts gesagt haben. :)
ahhh,

genau das ist doch problem. wenn auf der website nichts passiert, dann heisst das doch nicht, dass gnwp stagnieren muss. alle schreien nach der website, aber das leben spielt sich nunmal nicht im netz ab! selber aktiv werden, auch mal ganz ohne internet.
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

Schon klar.
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

STEVE hat geschrieben::x Ich war nicht betrunken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x

der war gut !!!!!!
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

War ich wirklich nicht....
bollerwagen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von bollerwagen »

STEVE hat geschrieben:War ich wirklich nicht....

dann ich will ich dich mal dicht erleben...

samstag ? :lol:
Antworten