so hier auch mal mein statement zum sns 2009...
ich war dieses jahr zum dritten mal dort, und es war schon vieles anders, was ich jetzt nicht unbedingt als schlecht darstellen möchte, man war aber eben anderes gewohnt...
los ging es am donnerstag mit dem geschleppe vom auto zum zeltplatz, halb so wild, ich mach sowas öfter ^^
dann auf dem zeltplatz angekommen, mundklappe runter....heu!! und keine strümpfe eingepackt
nach den ersten 6 bier dann mal langsam hochgeschleppt zu still screaming, ich liebe diese leute, auch wenns ne zeit gedauert hat.
dann war der donnerstag auch schon vorbei..
am freitag dann morgens um 9.00 richtung freibad gewandert (mit dem auto natürlich, danke dass mir eine sXe-Freundin an die seite gegeben wurde - i love ya) um dann zu erfahren, dass es erst 11.00 Uhr öffnet...die zeit aber gut an der shell verbracht mit lustigen leuten vor der toilette...
nachdem baden und duschen und frühstücken, dann wieder aufs gelände und ordentlich getrunken,
von den bands hab ich dann glaub ich nur more than life richti mitbekommen, weils einfach viel zu heiß war und ich die meiste zeit auf der suche nach einem schattigen platz war.
musikalische FAVES an dem tag waren für mich FAUST AGAIN, ja ich weiß, sie passen echt nicht ins line-up aber mir hats gefallen!
FINAL PRAYER haben ja total gerockt, genauso wie Backfire, die leute haben es echt verdient in den ruhestand zu gehen. Evergreen Terrace war noch nie mein fall war aber lustig zu beobachten wie ein besoffener Typ neben der bühne gekotzt hat!
H2O haben gute stimmung gemacht und der dive von dem einen typen (war das der strength approach sänger?) war auch schön anzusehen...
danach runter zum zeltplatz, HSB hab ich mir letztens erst in nem 200mann club angeschaut (EXIL-Crew ruled einfach) und agnostic front hätte ich mir zwar gerne angesehen aber ich wusste im vorfeld dass ich enttäuscht werden würde.
dann noch kurz ausgeruht für die Aftershow und ja, es gab schon bessere aber dank lustigem zubehör haben wir das beste draus gemacht.
der samstag lief dann eigentlich genauso ab.
crushing caspars haben mich enttäuscht, hatte die auch besser in erinnerung.
bf 29 haben geruled und carnifex haben mich echt überrascht, meine absolute lieblingsband vom festival...dann auf Madball gewartet und ich wurde nicht enttäuscht, die leute beherrschen mich einfach...schön oft gedived und die leute waren auch gut drauf...
die aftershow dann auch wieder gerockt, diesmal mit noch mehr funkel-glitzer-shit ^^ (ALL HAIL KING SIPPL)
alle leute waren voll nett, wobei man schon von gewissen tough guys etwas schräg angeguckt wird, weil man mit einem so far away shirt übers gelände läuft.
alles in allen, ein gelungenes wochenende ich hoffe dennoch dass es etwas kleiner und familiärer gehalten werden würde, da war das gemeinschaftsgefühl einfach geiler.
danke nochmal an die EXIL-Schleiz-Triptis-Saalfeld-Crew-Mischung ihr habt echt alles gerockt.
HIER WIRD NET GERANNT, UND NICHT VOM BECKENRAND SPRINGEN!!!!!!!!
nächstes jahr wieder
i´m out