SUCKS N SUMMER 2009

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
XnorthseastormX
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Re: SUCKS N SUMMER 2009

Beitrag von XnorthseastormX »

Crawlspace hat geschrieben:
XnorthseastormX hat geschrieben:
Crawlspace hat geschrieben:Superwetter
Superfestival
Superbands
Super viel bier

Alles super :o :heavymetal:
orlando???

orlando florida leisnig

nee, der hier...ab ca. 2:35...alles super!!!

http://www.youtube.com/watch?v=uPdfMItosW8
AlexDeL.

Beitrag von AlexDeL. »

ganzschön laut in jena
OSHC8
Groupie
Groupie

Beitrag von OSHC8 »

@niffi: richtig netto hatte angst das er was verkaufen muss und deswegen ne eigene security engagiert.
@felix: die jahre vorher waren es unter 1000 gästen ( wonach es ja nach VVk usw. auch aussah ) die zu erwarten waren, in diesem jahr war von vornherein abzusehen das es über 1000 werden und somit auch der bühnengraben.

mfg harry
DeMandy
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Favorite Music: Myra, Maroon, HSB, As I Lay Dying, Suicide Silence,
Parkway Drive, Caliban.....

Beitrag von DeMandy »

ADRIAAAAN!!!!!!!!!!!!

So damit ich auch nochmal was gesagt habe....

Immernoch stellt sich dir mir die Frage ob der Typ nun gefunden wurde, und was da überhaupt mit dem passiert ist?Hab jetz bei MySpace bei Casey Jones mal reingehört und finds echt scheiße das ich die verpasst hab....hätte mir gefallen :wallhead:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America

Beitrag von niffi »

OSHC8 hat geschrieben:@niffi: richtig netto hatte angst das er was verkaufen muss und deswegen ne eigene security engagiert.
Warst auch schonmal lustiger.
OSHC8
Groupie
Groupie

Beitrag von OSHC8 »

war nur die antwort auf deine frage. und da minge keine zeit gefunden hat hab ich geantwortet. ruhig bleiben
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

Ein einfaches "Japp die Security war vom Netto engagiert" hätte ja auch gereicht.
fipsie
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von fipsie »

DeMandy hat geschrieben:Casey Jones hätte mir gefallen[/color]

der sänger wahrscheinlich... :pcnerd2:
sassi_EXILcrew
Groupie
Groupie

Beitrag von sassi_EXILcrew »

ist eigentlich der typ mal weider aufgetaucht bzw was ist eigentlich mit dem passiert?
watmussdatmuss
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von watmussdatmuss »

RIESEN PLUS wasser in flaschen für nen euro :D
Shark Men Records
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Shark Men Records »

sassi_EXILcrew hat geschrieben:ist eigentlich der typ mal weider aufgetaucht bzw was ist eigentlich mit dem passiert?
hat zu hause gepennt..
Todays.Hope
Groupie
Groupie

Beitrag von Todays.Hope »

so hier auch mal mein statement zum sns 2009...

ich war dieses jahr zum dritten mal dort, und es war schon vieles anders, was ich jetzt nicht unbedingt als schlecht darstellen möchte, man war aber eben anderes gewohnt...

los ging es am donnerstag mit dem geschleppe vom auto zum zeltplatz, halb so wild, ich mach sowas öfter ^^
dann auf dem zeltplatz angekommen, mundklappe runter....heu!! und keine strümpfe eingepackt :o

nach den ersten 6 bier dann mal langsam hochgeschleppt zu still screaming, ich liebe diese leute, auch wenns ne zeit gedauert hat.
dann war der donnerstag auch schon vorbei..

am freitag dann morgens um 9.00 richtung freibad gewandert (mit dem auto natürlich, danke dass mir eine sXe-Freundin an die seite gegeben wurde - i love ya) um dann zu erfahren, dass es erst 11.00 Uhr öffnet...die zeit aber gut an der shell verbracht mit lustigen leuten vor der toilette...

nachdem baden und duschen und frühstücken, dann wieder aufs gelände und ordentlich getrunken,

von den bands hab ich dann glaub ich nur more than life richti mitbekommen, weils einfach viel zu heiß war und ich die meiste zeit auf der suche nach einem schattigen platz war.
musikalische FAVES an dem tag waren für mich FAUST AGAIN, ja ich weiß, sie passen echt nicht ins line-up aber mir hats gefallen!
FINAL PRAYER haben ja total gerockt, genauso wie Backfire, die leute haben es echt verdient in den ruhestand zu gehen. Evergreen Terrace war noch nie mein fall war aber lustig zu beobachten wie ein besoffener Typ neben der bühne gekotzt hat!
H2O haben gute stimmung gemacht und der dive von dem einen typen (war das der strength approach sänger?) war auch schön anzusehen...

danach runter zum zeltplatz, HSB hab ich mir letztens erst in nem 200mann club angeschaut (EXIL-Crew ruled einfach) und agnostic front hätte ich mir zwar gerne angesehen aber ich wusste im vorfeld dass ich enttäuscht werden würde.

dann noch kurz ausgeruht für die Aftershow und ja, es gab schon bessere aber dank lustigem zubehör haben wir das beste draus gemacht.

der samstag lief dann eigentlich genauso ab.

crushing caspars haben mich enttäuscht, hatte die auch besser in erinnerung.
bf 29 haben geruled und carnifex haben mich echt überrascht, meine absolute lieblingsband vom festival...dann auf Madball gewartet und ich wurde nicht enttäuscht, die leute beherrschen mich einfach...schön oft gedived und die leute waren auch gut drauf...

die aftershow dann auch wieder gerockt, diesmal mit noch mehr funkel-glitzer-shit ^^ (ALL HAIL KING SIPPL)

alle leute waren voll nett, wobei man schon von gewissen tough guys etwas schräg angeguckt wird, weil man mit einem so far away shirt übers gelände läuft.

alles in allen, ein gelungenes wochenende ich hoffe dennoch dass es etwas kleiner und familiärer gehalten werden würde, da war das gemeinschaftsgefühl einfach geiler.

danke nochmal an die EXIL-Schleiz-Triptis-Saalfeld-Crew-Mischung ihr habt echt alles gerockt.
HIER WIRD NET GERANNT, UND NICHT VOM BECKENRAND SPRINGEN!!!!!!!!

nächstes jahr wieder

i´m out

:heavymetal: :heavymetal: :heavymetal: :heavymetal: :heavymetal: :heavymetal:
xENTEx
Groupie
Groupie

Beitrag von xENTEx »

erste bilder

www.hearingthevoice.com/de/gallery

www.trustthegirl.de

hat jemand no welche im angebot?
Minge
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Minge »

Ein einfaches "Japp die Security war vom Netto engagiert" hätte ja auch gereicht.
Haste ausgeschlafen niffi und dich bissel aufgelockert.... :oops:

Ich weis das mit den Fototgrafen ist grenzwertig, ich bin selbst ab und an damit unterwegs. Es ist aber auch nicht zu verleugnen das jeder fragt: "haste geile Bilder, Kann ich den Link haben!!!????"
Womit wir wieder beim Thema wären, bissel Toleranz und respect .....
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von niffi »

Ähm ich war schon beim Ausgangspost voll gechillt, heheh... kam das so aggro rüber?!?! :shock:
Flanxter
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Flanxter »

Todays.Hope hat geschrieben:so hier auch mal mein statement zum sns 2009...

ich war dieses jahr zum dritten mal dort, und es war schon vieles anders, was ich jetzt nicht unbedingt als schlecht darstellen möchte, man war aber eben anderes gewohnt...

los ging es am donnerstag mit dem geschleppe vom auto zum zeltplatz, halb so wild, ich mach sowas öfter ^^
dann auf dem zeltplatz angekommen, mundklappe runter....heu!! und keine strümpfe eingepackt :o

nach den ersten 6 bier dann mal langsam hochgeschleppt zu still screaming, ich liebe diese leute, auch wenns ne zeit gedauert hat.

am freitag dann morgens um 9.00 richtung freibad gewandert (mit dem auto natürlich, danke dass mir eine sXe-Freundin an die seite gegeben wurde - i love ya) um dann zu erfahren, dass es erst 11.00 Uhr öffnet...die zeit aber gut an der shell verbracht mit lustigen leuten vor der toilette...

nachdem baden und duschen und frühstücken, dann wieder aufs gelände und ordentlich getrunken,

von den bands hab ich dann glaub ich nur more than life richti mitbekommen, weils einfach viel zu heiß war und ich die meiste zeit auf der suche nach einem schattigen platz war.
musikalische FAVES an dem tag waren für mich FAUST AGAIN, ja ich weiß, sie passen echt nicht ins line-up aber mir hats gefallen!
FINAL PRAYER haben ja total gerockt, genauso wie Backfire, die leute haben es echt verdient in den ruhestand zu gehen. Evergreen Terrace war noch nie mein fall war aber lustig zu beobachten wie ein besoffener Typ neben der bühne gekotzt hat!
H2O haben gute stimmung gemacht und der dive von dem einen typen (war das der strength approach sänger?) war auch schön anzusehen...

danach runter zum zeltplatz, HSB hab ich mir letztens erst in nem 200mann club angeschaut (EXIL-Crew ruled einfach) und agnostic front hätte ich mir zwar gerne angesehen aber ich wusste im vorfeld dass ich enttäuscht werden würde.

dann noch kurz ausgeruht für die Aftershow und ja, es gab schon bessere aber dank lustigem zubehör haben wir das beste draus gemacht.

bf 29 haben geruled und carnifex haben mich echt überrascht, meine absolute lieblingsband vom festival...dann auf Madball gewartet und ich wurde nicht enttäuscht, die leute beherrschen mich einfach...schön oft gedived und die leute waren auch gut drauf...

die aftershow dann auch wieder gerockt, diesmal mit noch mehr funkel-glitzer-shit ^^ (ALL HAIL KING SIPPL)

alle leute waren voll nett, wobei man schon von gewissen tough guys etwas schräg angeguckt wird, weil man mit einem so far away shirt übers gelände läuft.

alles in allen, ein gelungenes wochenende ich hoffe dennoch dass es etwas kleiner und familiärer gehalten werden würde, da war das gemeinschaftsgefühl einfach geiler.

danke nochmal an die EXIL-Schleiz-Triptis-Saalfeld-Crew-Mischung ihr habt echt alles gerockt.

nächstes jahr wieder

i´m out

bester post! :lol:
once again
Groupie
Groupie

Beitrag von once again »

Minge hat geschrieben:
Haste ausgeschlafen niffi und dich bissel aufgelockert.... :oops:

Ich weis das mit den Fototgrafen ist grenzwertig, ich bin selbst ab und an damit unterwegs. Es ist aber auch nicht zu verleugnen das jeder fragt: "haste geile Bilder, Kann ich den Link haben!!!????"
Womit wir wieder beim Thema wären, bissel Toleranz und respect .....
hauptsache ihr macht wieder ne coole dvd....

...nicht
DontBelieveTheHype
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von DontBelieveTheHype »

MoshFrosch hat geschrieben: - und das mit dem Überziehen... ich denk da nur BF29. Die haben 2 Minuten überzogen. Aber schon bei der ersten überzogenen Minute wurde Ihnen der Saft abgedreht (Anlage ausgeschaltet) und weil die sich erlaubt haben, Ihren Song zu ende zu spielen, wurde auch schön laut Pausenmusik aufgedreht. Sehr krass. Kann man so etwas nicht anders lösen?
- Der Graben war kacke aber dafür kann das SNS nichts, wie ich es mitbekommen habe
- Bodenbeschaffenheiten nervten
- Coverband, habe ich die nicht gesehen oder haben die auch abgesagt?
das bei bf29 die musik losging, lag aber an den crushing caspers, die UNBEDINGT ein letztes lied spielen mussten, was ihren angaben zufolg bloooooooooooooooooooooß 2min gehen sollte.
daraus wurde dann mal gleich 5 oder 6, weil sie ja noch tausendmal den refrain wiederholten.

also konnte bf29 nix dafür...
Todays.Hope
Groupie
Groupie

Beitrag von Todays.Hope »

Flanxter hat geschrieben:
Todays.Hope hat geschrieben:so hier auch mal mein statement zum sns 2009...

nächstes jahr wieder

i´m out

bester post! :lol:
Ironie???
Minge
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Minge »

Ironie???
Kannst du die Frage auch begründen?

Das mit dem Abdrehen war bissel unglücklich und nicht so geplant, eine folge von schlechter Kommunikation in der crew, sorry. Ansonsten habe ich euch ja schon erklärt warum wir diesen straffen Zeitplan hatte.

Mit der Coverband war es auch so. Es gab noch Auflagen von der Stadt, nach zwölf nur Musi aus der Konserve im Zelt ..... :evil:
Antworten