danke für diesen nixsagenden post....bitte auch von dir demnächst mehr........B.Duck hat geschrieben:also ich war zwar nich da am samstag und das is vllt auch besser so. aber wenn ich das so lese, wie hier miteinander umgegangen wird, dann wird mir ganz schön schlecht. manche leute habens einfach noch nich verstanden worums bei der ganzen sache hardcorepunk eigentlich geht. aber dazu brauch ich eigentlich nich hier ins forum zu kucken, das seh ich auch so schon jedes mal auf ner etwas größeren show. na ja und hh im ci ...
zu dieser ganzen berlin gegen alle , alle gegen berlin oder was auch immer nummer fällt mir auch nix ein. also wenns schon so läuft dann können wirs ja gleich sein lassen. lass einfach drauf scheißen. macht halt jeder nur noch sein eigenen kram. einfach anti alle anderen sein. also ich komme auch aus berlin und kann mich nich daran erinnern, das hier in berlin mal irgendjemand auf die sxhc-leute abgehatet hätte. ich hab das eigentlich alles eher andersherum in erinnerung, aber gut. anscheinend gibts da auch andere leute. ich will jetz aber auch nich alle über einen kamm scheren oder wie man das sagt. sicherlich is mir ja auch bewusst, dass in berlin sehr viele spinner rumlaufen und das scheint auch nich gerade besser zu werden. aber was hier zu diesem thema und überhaupt abgeht is halt einfach mal megaarsch, aber bei genauerem überlegen war das ja zu erwarten.
ansonsten war ich übrigens am samstag in potsdam. da wars mal wieder super mit sick times, screwed up, tangled lines und julith krishun. ups, das sind ja alles sachsen-bands. na sowas.
so und jetz mal alle booty shacken und einfach mal den mund halten.
carpathian, cruel hand, have heart-leipzig
-
- Groupie
Re: carpathian, cruel hand, have heart-leipzig
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Schon erstaunlich wieviele Leute sich plötzlich zu Wort melden, um Berlin zuverteidigen, nur weil irgendein Typ hier Dünnschiss schreibt, wie er es immer und immer wieder tut. Zumal er selbst in eine Stadt gezogen ist, weshalb sein "in der anonymen Masse unterzutauchen" Diss gegen Städter mal völlig fürn Arsch ist.
Aber scheinbar ist es mittlerweile jeder noch so bescheuerte Diss wert, über den Verfall der Scene zu heulen und mit guten Ratschlägen aufzuwarten, wer wohin mit welchem Style verschwinden soll.
Aber scheinbar ist es mittlerweile jeder noch so bescheuerte Diss wert, über den Verfall der Scene zu heulen und mit guten Ratschlägen aufzuwarten, wer wohin mit welchem Style verschwinden soll.
-
- Merch-Verkäufer
- Roadie
...soo langsam verlierst der würze.... 

-
- Kartenabreisser
Anscheinend da: (ab nächster Woche)xPhilx hat geschrieben:wo gibtsn bilder?
myspace.com/xholdingthemomentx
-
- Konzertbesucher
also ich muss sagen, ich fand das konzert eigentlich ganz geil. ich habe mich lediglich über die aussage, zuerst gegen nyhc und so und dannach der dank an die ganzen bands, wo allerdings auch madball mit vor kam...
ansonsten is die diskusion mit berlin und so weiter in meinem augen ziemlich sinnlos... sich im internet gegenseitig versuchen fertig zu machen und seine city und alles verteidigen. hat in meinen augen schon ziemlich viel von aggro-berlin-gehabe in sich
ansonsten is die diskusion mit berlin und so weiter in meinem augen ziemlich sinnlos... sich im internet gegenseitig versuchen fertig zu machen und seine city und alles verteidigen. hat in meinen augen schon ziemlich viel von aggro-berlin-gehabe in sich
-
- Konzertbesucher
ich verteidige Berlin nicht und habe auch keine schlechte Meinung gegenüber den anderen Bundesländern (sei es ost oder west), es kann bloß nicht sein das jemand meint hier scheiße zu labbern wo er nicht mal ein plan von hat. Aber gut da der Rest hier auch vernüftig agiert, kann man auf so ein Typ pfeifen.

-
- Groupie
genau...der typ hat von nix nen plan ey...der soll sich mal aus unserer szene verpissen....verdammt
-
- Roadie
FUCK DDR, FUCK BERLIN ... FUCK Deutschland (...muss sterben, damit wir leben koennen)!
Lokalpatriotismus can suck it...
Ach ja, nur toys und fakes dissen sich auf partyausfall... sollte man/ frau nicht vergessen, bevor man hier anfaengt zu haten. Aber der Virus befaellt junge Kids und aeltere Herrschaften offenbar gleichermassen!
Meine 5 Cent zur Debatte... und jetzt weiterhaten...
Ach ja, nur toys und fakes dissen sich auf partyausfall... sollte man/ frau nicht vergessen, bevor man hier anfaengt zu haten. Aber der Virus befaellt junge Kids und aeltere Herrschaften offenbar gleichermassen!
Meine 5 Cent zur Debatte... und jetzt weiterhaten...
-
- Groupie
- Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
- Favorite Movies: sinnlos
@ everymanforhimself:
haste schon mal drüber nach gedacht das solches gelabber was ihr abliefert eure szene unter umständen kaputtmacht, kunde...das ist hier in berlin passiert und ihr seit auf besten weg dahin! weil ihr ja alle nur unbekannte bands hören wollt da ihr so unglaublich szene seit...aber ein veranstalter sagt sich dann unter umständen, da kommt keiner...produkt daraus: keine konzerte...keine szene...wo ich einfach nur sagen kann:echt respekt an die veranstalter bei euch, die nicht gleich das handtuch werfen und um ehrlich zu sein, die ein dankbareres publikum verdient haben und nicht dieses gesättigte wie ihr es seid!
ich bin gespannt was der nächste BRIDGE NINE-HYPE ist den ihr drei wochen abfeiert und danach verbal in der luft zerreißt?
haste schon mal drüber nach gedacht das solches gelabber was ihr abliefert eure szene unter umständen kaputtmacht, kunde...das ist hier in berlin passiert und ihr seit auf besten weg dahin! weil ihr ja alle nur unbekannte bands hören wollt da ihr so unglaublich szene seit...aber ein veranstalter sagt sich dann unter umständen, da kommt keiner...produkt daraus: keine konzerte...keine szene...wo ich einfach nur sagen kann:echt respekt an die veranstalter bei euch, die nicht gleich das handtuch werfen und um ehrlich zu sein, die ein dankbareres publikum verdient haben und nicht dieses gesättigte wie ihr es seid!
ich bin gespannt was der nächste BRIDGE NINE-HYPE ist den ihr drei wochen abfeiert und danach verbal in der luft zerreißt?
-
- PA Redakteur
Den Satz sollte ich vllt in die Registrierung einbauen?!pitmaster030 hat geschrieben:Ach ja, nur toys und fakes dissen sich auf partyausfall... sollte man/ frau nicht vergessen, bevor man hier anfaengt zu haten.

-
- Merch-Verkäufer
pitmaster030 hat geschrieben:FUCK DDR, FUCK BERLIN ... FUCK Deutschland (...muss sterben, damit wir leben koennen)!

-
- Kassettenkäufer
danke dafür...@ everymanforhimself:
vielleicht versteht er es ja dann irgendwann mal...
-
- Merch-Verkäufer
Was ist hier los Du meldest Dich mal wieder zu Wort, warst wohl beim Motivationstraining und hast jetzt Persönlichkeit bekommen oder woher kommt der erneute Mut ! Herzlichen Glückwunsch!Und schon wieder hast Du mich enttarnt. Mein Beweggrund nach DD zu wechseln war genau der da ich in die Anonymität gehen musste weil ich sonst nicht mehr klar gekommen wäre mit meinem Umfeld!!Hier kann ich die große Fresse haben und mich zu dem machen welcher ich schon immer sein wollte!!Halt, das ist doch Niffis story!! Warum wohnst Du eigendlich hier? Du kommst doch eh nie aus deinen 4 Wänden raus ob das nun im Dorf xyz ,in DD oder Nibuktu ist.Scheisse jetzt zerreist mir gleich wieder das shirt!!! Und nun mache ich mir wieder ne Tüte Nüsschen aufniffi hat geschrieben:Schon erstaunlich wieviele Leute sich plötzlich zu Wort melden, um Berlin zuverteidigen, nur weil irgendein Typ hier Dünnschiss schreibt, wie er es immer und immer wieder tut. Zumal er selbst in eine Stadt gezogen ist, weshalb sein "in der anonymen Masse unterzutauchen" Diss gegen Städter mal völlig fürn Arsch ist.
-
- Merch-Verkäufer
ToR-ToR Tor- ToooooooooooooooooooooooRRRRRRR Aber ein klassisches Eigentor!! Jetzt überlegt mal wer hier auf keine show geht!!!undying hat geschrieben:das koole ist doch das "monsieur skarhead" nen inethardcorer ist der nie auf ne show geht sondern sich lieber irgendwelche show-dvds runterläd und sein interlekt gerade noch so für hcflirt.de reicht...also warum sich aufregen über sone pappnase

skarhead aka international superhero of INEThardcore
-
- PA Redakteur
Mich locken halt nur noch TURNOUT Shows hinter dem Ofen vor, doch von denen gibts ja immer weniger... im Grunde garkeine. Woran das wohl liegt?skarhead hat geschrieben:Du kommst doch eh nie aus deinen 4 Wänden raus ob das nun im Dorf xyz ,in DD oder Nibuktu ist.niffi hat geschrieben:Schon erstaunlich wieviele Leute sich plötzlich zu Wort melden, um Berlin zuverteidigen, nur weil irgendein Typ hier Dünnschiss schreibt, wie er es immer und immer wieder tut. Zumal er selbst in eine Stadt gezogen ist, weshalb sein "in der anonymen Masse unterzutauchen" Diss gegen Städter mal völlig fürn Arsch ist.
-
- Merch-Verkäufer
Seit wann gehst Du auf Nazi konzerte.niffi hat geschrieben:Mich locken halt nur noch TURNOUT Shows hinter dem Ofen vor, doch von denen gibts ja immer weniger... im Grunde garkeine. Woran das wohl liegt?skarhead hat geschrieben:Du kommst doch eh nie aus deinen 4 Wänden raus ob das nun im Dorf xyz ,in DD oder Nibuktu ist.niffi hat geschrieben:Schon erstaunlich wieviele Leute sich plötzlich zu Wort melden, um Berlin zuverteidigen, nur weil irgendein Typ hier Dünnschiss schreibt, wie er es immer und immer wieder tut. Zumal er selbst in eine Stadt gezogen ist, weshalb sein "in der anonymen Masse unterzutauchen" Diss gegen Städter mal völlig fürn Arsch ist.
-
- Bandmitglied
wenn du jemals auf ner turnout show gewesen wärst hättest du nach dem 2. song nackt auf der bühne gehangen.niffi hat geschrieben:Mich locken halt nur noch TURNOUT Shows hinter dem Ofen vor, doch von denen gibts ja immer weniger... im Grunde garkeine. Woran das wohl liegt?skarhead hat geschrieben:Du kommst doch eh nie aus deinen 4 Wänden raus ob das nun im Dorf xyz ,in DD oder Nibuktu ist.niffi hat geschrieben:Schon erstaunlich wieviele Leute sich plötzlich zu Wort melden, um Berlin zuverteidigen, nur weil irgendein Typ hier Dünnschiss schreibt, wie er es immer und immer wieder tut. Zumal er selbst in eine Stadt gezogen ist, weshalb sein "in der anonymen Masse unterzutauchen" Diss gegen Städter mal völlig fürn Arsch ist.
-
- Groupie
- Favorite Music: YOUTHTRASHOLDSCHOOL
- Favorite Movies: sinnlos
gut gebrüllt SKARHEAD, mein schätzken, gut das ich am freitag mal wieder auf n konzert in der beschießensten stadt der welt gehe, und mir eine band namens THE EFFORT anschaue die dir zu sellout ist...ist mir aber echt egal weil (a) erstens bist du nicht da, glücklicherweise und (b) bin ich nicht so fußballbegeistert wie du, der als verein in personalunion sogar noch aus der untersten kreisliga absteigen würde! 
so, reicht mir jetzt auch mitn dissen hier, meine cashews sind alle.
kleine randbemerkung: ich denk da ich so etwa 10-15 shows in monat betreue und so 3-4 shows im monat privat besuche kann ich mir glaub ich eine ganz akzeptable meinung bilden!

kleine randbemerkung: ich denk da ich so etwa 10-15 shows in monat betreue und so 3-4 shows im monat privat besuche kann ich mir glaub ich eine ganz akzeptable meinung bilden!

-
- Bandmitglied
du argumentierst wirr. du schreibst wirr.undying hat geschrieben:gut gebrüllt SKARHEAD, mein schätzken, gut das ich am freitag mal wieder auf n konzert in der beschießensten stadt der welt gehe, und mir eine band namens THE EFFORT anschaue die dir zu sellout ist...ist mir aber echt egal weil (a) erstens bist du nicht da, glücklicherweise und (b) bin ich nicht so fußballbegeistert wie du, der als verein in personalunion sogar noch aus der untersten kreisliga absteigen würde!