Moshpit Festival

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Bahoo
Roadie
Roadie
Beiträge: 378
Registriert: 06.01.2006, 15:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Bahoo »

foooooooootos!!! :shock:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

wohl heute abend noch...
bärXintruder
Groupie
Groupie
Beiträge: 239
Registriert: 20.07.2005, 18:17

Beitrag von bärXintruder »

niffi hat geschrieben:wohl heute abend noch...
yeeeehaaaaa!!
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 2535
Registriert: 14.04.2004, 00:43
Wohnort: Koch's Hölle

Beitrag von xBLOODJINNx »

zum Glück nur 3 Bands gesehen

Teamkiller - Cro-Mags Cover :o

Rest öde

trotzdem gut unterhalten, mehr gibts nicht zu sagen
Frau Jolle
Roadie
Roadie
Beiträge: 444
Registriert: 12.11.2004, 00:14
Wohnort: NY/DD
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Jolle »

Netter Abend!

Spit on You und FTW nicht gesehen ...
Faust Again: spätestens nach 3 Songs wirds bissl langweilig.
Intruder: witzige und gute Band, zum Glück konnten sie spielen.
Teamkiller: super :o , obwohl am Tag zuvor besser!
HSB: auch gut, nur war bei mir persönlich schon die Luft raus!

Alles in allem gelungender Abend!!!
XBarbieX
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.2006, 13:25

Beitrag von XBarbieX »

also, erste band fand ich so lala, lag aber sicherlich bissi am noch nich vohandenen publikum...
farewell to words: joa, ganz okay würd ich sagen, aber halt irgendwie nix neues... 2/3 tanzbare parts... :shock:
faust again: zum zweiten mal gesehn, fand sie beim ersten mal besser, wie einige schon sagten, es hat was gefehlt...
intruder: warn sehr sehr cool, gute-laune-musi vom feinsten haha... un die geschichten, :lol:
teamkiller: hammer show, wie in forst auch schon... sehr sehr geile band!!!! :)
hsb: meine herzband sozusagen, aber hab schon bessere shows gesehn... lag vielleicht an der größe des clubs... hahaha, aber die ansagen zwischendurch, meine fresse... :lol:

ach ja, @afro: der hat mich doch nich verkrüppelt du doofi!!! :spina:

alles in allem ein cooler abend, obwohl ich schon n bissi im eimer war von den tagen vorher...
haha, un christian hats nich geschafft, mich vom dancen abzuhalten hahaha... 8)

meine erste show in hammerstadt, sehr coole location un das essen war echt hammer...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

erste Bilder gibts dann gleich... achja da unser Fotograf Marge leider etwas später kam und bei HSB gefilmt hat, fehlen bisher noch Pics von Spit On You und HSB - wer von den Bands Bilder gemacht hat und die uns gern zur Verfügung stellen würde, bitte eine eMail an info@partyausfall.de - wäre sehr cool! Danke!!!!!

@Barbie: ich fand die entscheidung für hammerstadt richtig, denn die größe hat gepasst, glaub aber auch das bei einigen leute die luft raus war, durch die shows am 13. und 14. - aber bei Intruder, TK und HSB gings doch gut ab :shock: :D
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied
Beiträge: 1142
Registriert: 15.10.2005, 15:32
Wohnort: Jena

Beitrag von Matthias VKR »

XBarbieX hat geschrieben:intruder: warn sehr sehr cool, gute-laune-musi vom feinsten haha... un die geschichten, :lol:


hsb: meine herzband sozusagen, aber hab schon bessere shows gesehn... lag vielleicht an der größe des clubs... hahaha, aber die ansagen zwischendurch, meine fresse... :lol:
Ich war ja nun leider nich da,also bitte mal die witze,ansagen und stories posten... interessiert mich jetzt doch ein wenig...

dankööö :o :wink:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

was soll man da groß an ansagen posten, da muss man sicherlich dabei gewesen sein *situationskomik*......
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 5644
Registriert: 11.02.2005, 10:03
Wohnort: gotham city
Kontaktdaten:

Beitrag von omerta »

es ging auf jeden fall um lebensmittelvergiftungen, kackende typen und einläufe. :wink:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

omerta hat geschrieben:es ging auf jeden fall um lebensmittelvergiftungen, kackende typen und einläufe. :wink:
bei intruder stimmt... :lol: leider hat bei der story die Poiante gefehlt....
bärXintruder
Groupie
Groupie
Beiträge: 239
Registriert: 20.07.2005, 18:17

Beitrag von bärXintruder »

niffi hat geschrieben:erste Bilder gibts dann gleich... achja da unser Fotograf Marge leider etwas später kam und bei HSB gefilmt hat, fehlen bisher noch Pics von Spit On You und HSB - wer von den Bands Bilder gemacht hat und die uns gern zur Verfügung stellen würde, bitte eine eMail an info@partyausfall.de - wäre sehr cool! Danke!!!!!

@Barbie: ich fand die entscheidung für hammerstadt richtig, denn die größe hat gepasst, glaub aber auch das bei einigen leute die luft raus war, durch die shows am 13. und 14. - aber bei Intruder, TK und HSB gings doch gut ab :shock: :D
das sieht doch schon mal gut aus.

wer hat denn sonst noch fotos gemacht. da war ja blitzlichtgewitter die ganze zeit... man man man... ;)
dirtydee
Groupie
Groupie
Beiträge: 137
Registriert: 01.12.2004, 08:45
Wohnort: 8500

Beitrag von dirtydee »

1. band .... :searchin:


farewell to words .... obwohl machmal ganz schön schief .. hats mir stellen weise ganz gut gefallen ....


faust again .... hat mir nur colt gefallen ....

intruder .... ??? da war ich wol auch grad an der frischen luft

teamkiller .... hätt ich auch mehr erwartet!!!

hsb .... der anfang war echt grotte ... ganz besonder die verzweifelten aufrufe ans puplikum :lol: .... zum ende wurds dann doch noch etwas bewegter und ich konnte sogar mitsingen :o

alles in allem
sehr gemüdlicher abend
aber zu wenig mosh fürn moshpit-festival
und zu wenig essen ... hab nichts mehr bekommen!!
XBarbieX
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.2006, 13:25

Beitrag von XBarbieX »

richtig, zu den ansagen kann man nich viel sagen, muss man einfach dabei gewesen sein... ich fands teilweise n bissi psycho hahaha... :lol:

un wegen dem essen, da hättste mal eher kommen müssen hehe... ;)
FTR
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3058
Registriert: 17.02.2004, 10:43
Wohnort: 2826

Beitrag von FTR »

boah du kannst so coole moves!! WOW!
XBarbieX
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.2006, 13:25

Beitrag von XBarbieX »

haha, wer?! ICH?! das halt ich fürn gerücht... 8)
GoodCleanFun
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 555
Registriert: 20.11.2004, 20:12
Wohnort: Forst
Kontaktdaten:

Beitrag von GoodCleanFun »

Hab paar Bilder von der HSB-Show geschickt! :o
FTR
Tourmanager
Tourmanager
Beiträge: 3058
Registriert: 17.02.2004, 10:43
Wohnort: 2826

Beitrag von FTR »

XBarbieX hat geschrieben:haha, wer?! ICH?! das halt ich fürn gerücht... 8)
nein ehrlich ey.. da wurde mir gleich ganz anders!
GoodCleanFun
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beiträge: 555
Registriert: 20.11.2004, 20:12
Wohnort: Forst
Kontaktdaten:

Beitrag von GoodCleanFun »

Au ja, dat stimmt. Die warn nicht Ohne, deine Tanzeinlagen!
chandracumari
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 03.07.2005, 18:11

Beitrag von chandracumari »

bärXintruder hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:erste Bilder gibts dann gleich... achja da unser Fotograf Marge leider etwas später kam und bei HSB gefilmt hat, fehlen bisher noch Pics von Spit On You und HSB - wer von den Bands Bilder gemacht hat und die uns gern zur Verfügung stellen würde, bitte eine eMail an info@partyausfall.de - wäre sehr cool! Danke!!!!!

@Barbie: ich fand die entscheidung für hammerstadt richtig, denn die größe hat gepasst, glaub aber auch das bei einigen leute die luft raus war, durch die shows am 13. und 14. - aber bei Intruder, TK und HSB gings doch gut ab :shock: :D
das sieht doch schon mal gut aus.

wer hat denn sonst noch fotos gemacht. da war ja blitzlichtgewitter die ganze zeit... man man man... ;)
jo, hab auch noch ´n paar fotos . . . ab heut abend bei xcirclepitx.com online :)
Antworten