Moshpit Festival
-
Afro
- Promoter

Bahoo
- Roadie

8BALLINASOCK
- Promoter

- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Matze
- Groupie

-
niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Matze hat geschrieben:Bahoo hat geschrieben: für mich war spit on you einfach die einzige band, die weder was richtung metalcore, noch richtung oldschool gemacht hat. für mich war das rock mit schreiendem gesang![]()
ja, ich habe deshalb auch in die GEMA-liste reingeschrieben, dass wir eine rockband sind...
rock? ich würds vll eher als hc mit bissl punk einschlag definieren...
-
Dr.med. Klatschke
- Kartenabreisser

-
niffi
- PA Redakteur

BrokenHearts&Noses
- PA Redakteur

-
xagainstx
- Bandmitglied

-
niffi
- PA Redakteur

greyli
- Label-Boss

war cool...aber wieder 6 bands am dritten tag in folge war mirdann zuviel..von daher nicht alle angesehen...
faust again..war cool aber auch mir fehlt da irgend was wenn sie live spielen
intruder waren wieder erwartend cool.....
TEAMKILLER fand ich in forst besser...aber wohl nur weil ich eben clubshows mag ohne ende...hamerstadt war auch ein club..aber eben schon etwas größer...
hsb war auch richtig cool...
da freu ich mich noch mehr auf ende mai
die leute waren halt denke ich auch nur im allgemeinen etwas platt..hatte viele von ihnen ja auch die tage davor schon auf anderen shows gesehen...
die band hat alles gegeben und wenn es ihnen keinen spaß gemacht hätte,hätten sie wohl nicht so lang gespielt..SUPER COOLE ANSAGEN..ha ha
faust again..war cool aber auch mir fehlt da irgend was wenn sie live spielen
intruder waren wieder erwartend cool.....
TEAMKILLER fand ich in forst besser...aber wohl nur weil ich eben clubshows mag ohne ende...hamerstadt war auch ein club..aber eben schon etwas größer...
hsb war auch richtig cool...
da freu ich mich noch mehr auf ende mai
die leute waren halt denke ich auch nur im allgemeinen etwas platt..hatte viele von ihnen ja auch die tage davor schon auf anderen shows gesehen...
die band hat alles gegeben und wenn es ihnen keinen spaß gemacht hätte,hätten sie wohl nicht so lang gespielt..SUPER COOLE ANSAGEN..ha ha
-
SevEreD
- Promoter

- Favorite Music: Systral
also spit on u als rockband einzuordnen is absoluter bullenscheiss. nur weils kein ausgenuddelter moderner old school oder gar metalcore is isses doch kein rock ?! haha
ansonsten, hsb der absolute wahnsinn. die beste show seit langem empfand ich, teamkiller: auch ne wucht gewesen.
und sound war seehhr iO !!
ansonsten, hsb der absolute wahnsinn. die beste show seit langem empfand ich, teamkiller: auch ne wucht gewesen.
und sound war seehhr iO !!
-
Bahoo
- Roadie

dimme
- Bandmitglied

@severed: "bullenscheiss" haha
@8ball: na du hasts gut das die scheiss SHC kriepeldemo bei dir lief.....bei mir hats die cd im player entschärft, scheint ja en echtes brett zu sein
@deathmetalball: gehts deinem gesicht wieder besser nach der nietengürtelattacke?müsste auf shows verboten werden ey;-)
@ich weis nicht wers geschrieben hat: nach dem Song von Faust Again war deswegen tanzmäßiger abbruch weil das der einzige wirklich richtig gut tanzbare song war
der rest is dann halt mehr zum matte schwingen.....
@8ball: na du hasts gut das die scheiss SHC kriepeldemo bei dir lief.....bei mir hats die cd im player entschärft, scheint ja en echtes brett zu sein
@deathmetalball: gehts deinem gesicht wieder besser nach der nietengürtelattacke?müsste auf shows verboten werden ey;-)
@ich weis nicht wers geschrieben hat: nach dem Song von Faust Again war deswegen tanzmäßiger abbruch weil das der einzige wirklich richtig gut tanzbare song war
-
Brüll
- Groupie

Fotos?
Wer hat denn alles so Fotos gemacht und hat Bock die von INTRUDER mal an:
contact_intruder@yahoo.de
zu schicken? Das wär ne fette Sache!
Ansonsten auch noch mal von meiner/unserer Seite besten Dank für alles. War echt ein netter Abend! Und beim nächsten Mal gehen alle ab!!!
contact_intruder@yahoo.de
zu schicken? Das wär ne fette Sache!
Ansonsten auch noch mal von meiner/unserer Seite besten Dank für alles. War echt ein netter Abend! Und beim nächsten Mal gehen alle ab!!!
-
xagainstx
- Bandmitglied

Re: Fotos?
aber nur wenn dann wieder diverse kurzgeschichten über stuhl und andere exkremente dargeboten werdenBrüll hat geschrieben:Und beim nächsten Mal gehen alle ab!!!
-
Serenity
- Groupie

@DimmeDD ich hatte das geschrieben, na ich fand das da noch mehrere parts bei waren, wo man hätte abgehen können, aber is ja jedem sein Ding, und wenn man die koreographie nur für ein Lied einstudiert hat dann geht halt nich mehr
ne hätte mir mehr erwartet, finde die auf der seizing our souls richtig gut, live kam das echt ein wenig zu schuppen schleudernd, aber vielleicht ist das ja auch gewollt man weiß es nicht...
ne hätte mir mehr erwartet, finde die auf der seizing our souls richtig gut, live kam das echt ein wenig zu schuppen schleudernd, aber vielleicht ist das ja auch gewollt man weiß es nicht...
-
fipsie
- Tourmanager