saturday night i feel the air is getting hot

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Antworten
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
saturday night i feel the air is getting hot

Beitrag von 8BALLINASOCK »

BildBild

live on stage:
TOKYO SEX DESTRUCTION (Trans Solar / B-Core-Disc - Spanien)
THE NUMBERS (Tigerbeat 6 - USA)
DYNASTIE HANDBAG (Tigerbeat 6 - USA)
DJing by:
DickTator feat. Nils K.

Okay Leute, es wird Zeit die Karten neu zu mischen, und das am besten mal mit einer neuen Partyreihe! Aber diesmal keine wo "I will survive" in Endlosschleife läuft sondern nur dann, wenns auch mal passt. Jawohl - Musik soll im Vordergrund stehen und zur Prämiere erwartet den geneigten Gast ein Festival der kreisenden Hüften und zappelnden Ärsche für verdammt fairen Eintritt! Es spielen auf:
TOKYO SEX DESTRUCTION ...die nicht aus Japan sondern Spanien kommen, und musikalisch stark an INTERNATIONAL NOISE CONSPIRACY, THE MAKE-UP oder KING KHAN mahnen - eine handvoll adrett gekleidete junge Herren mit gepflegen Pilzkopf-Frisuren, die mit links die Mädels in Verzückung bringen werden.
THE NUMBERS ...eine verdammt grandiose Formation aus dem Westen der USA, die mit einem unkonventionellen Mix aus Gitarre, Bass, Drums und verückten elektronischen Effekten die Tanzmusik in neue Dimensionen voranschreiten lassen. Ihr Stil mahnt stark an DEVO, die nie in eine Schublade zu pressen waren, jedoch irgendwo den Dancepunk, der heute durch Bands wie RAPTURE, YEAH YEAH YEAHS oder gar FRANZ FERDINAND ganz groß raus gekommen ist, dereinst in den wilden 80-ern erfanden. No-Wave nennt man sowas an der US-Westküste und dort sind sie ein Teil des Tigerbeat-6 Kollektives. Und wer KID 606, BUG und Co kennt, weiß welch großartiges musikalisches Enterteinment ihn wartet.
Als special Guest gibts das Elektro-Ein-Frau-Comedy-Project DYNASTIE HANDBAG als Anheizer. Dabei handelt es sich um den weiblichen Part des californischen Drum'n Bass/Elektro-Projekts DYNASTIE. Eine Elektronische Solo-Performance mit viel Augenzwinkern.
Drumrum gibts noch allerlei heiße Tanzmusik aus den Plattenkisten des DickTators und seines Gastes Nils K.! Eintritt maximal 5 Euro!

BildBild
nightbird
Groupie
Groupie

Beitrag von nightbird »

wenn ich das so lese, kommsch vll. vorbei. wie sind denn so die zeiten jetzt im east? gehts pünklich los, oder so richtig spät, wie ich es schon so oft erlebt habe? hört sich auch nach ca. 10 oi eintritt an?!
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

also lutzgehn wirds wie immer pünktlich zu spät, ich werd mich so halb/um 11 einfinden denk ich

eintritt soll nen 5er sein, spruch nice gestern
nightbird
Groupie
Groupie

Beitrag von nightbird »

fünf sind nice.
Antworten