[Nachlese] Lichtenstein 24.2. Modern Life Is War...
-
SevEreD
- Promoter

- Favorite Music: Systral
[Nachlese] Lichtenstein 24.2. Modern Life Is War...
Ein sehr guter Abend war das gestern. Nachdem wir eintrafen spielten bereits IRA welche mir sehr gefallen haben. Daraufhin auch die 12" gekauft. GOLDKIDS und THE TRUTH sind absolut nicht meine Flasche Bier, erstere eher melodischer Old School und letztere eher härtere NYHC Schule. OMISSION waren ganz ok habe mich währenddessen auch eher mit Leuten ausgetauscht aber ein Knaller hatte der Abend ja noch parat! MODERN LIFE IS WAR sind nicht nur auf Platte sondern auch live ne absolute Macht. Von nun an gabs viele Sing-Alongs (gerade bei den älteren Schinken) und gelegentliche Stage-Dives zu bestaunen. Die wichtigsten Songs der ersten LP sowie neue Songs standen auf der Setlist. Und nach einer guten halben Stunde und einer Zugabe war dann Schluss. Hat sich wieder nur gelohnt in Lichtenstein gewesen zu sein!
-
partyfallus
- Roadie

da kann ich mich nur anschließen......
IRA - aufgrund permanenter sabbelei nicht wirklich viel mitbekommen
Gold Kids - ganz gut,hatte jedoch irgendwie "mehr" erwartet.....
The Truth - nicht wirklich mein Ding,aber solide wie immer
Omission - klasse Band,coole Show
leider noch bissel unbekannt in unseren Gefilden
Modern LIfe is War -
Hammershow
mehr muss ich da nicht sagen
war mal wieder was ganz großes gewesen im Tanzlokal zu Lichtenstein....
klasse Publikum-und viele warens auch noch....
lecker Essen -dickes Lob an Ines und Tim
und der Temperaturunterschied von draußen nach drinnen war mal wieder mehr als krass.....
bin mal auf die Fotos gespannt.....bis zum nächsten mal
IRA - aufgrund permanenter sabbelei nicht wirklich viel mitbekommen
Gold Kids - ganz gut,hatte jedoch irgendwie "mehr" erwartet.....
The Truth - nicht wirklich mein Ding,aber solide wie immer
Omission - klasse Band,coole Show
Modern LIfe is War -
war mal wieder was ganz großes gewesen im Tanzlokal zu Lichtenstein....
klasse Publikum-und viele warens auch noch....
lecker Essen -dickes Lob an Ines und Tim
und der Temperaturunterschied von draußen nach drinnen war mal wieder mehr als krass.....
bin mal auf die Fotos gespannt.....bis zum nächsten mal
-
greyli
- Label-Boss

naja...ich fand alle bands top muss ich sagen!!!!!!
jedenfalls danke an die 253 zahlenden gäste...hammer...leider war es mal wieder ein wenig verhaltenes publikum bis zum headliner aber...da kann man halt nix machen
was dann bei MODERN LIFE IS WAR abging.....
...so muss ne show sein...bin gespannt auf die bilder!!!!
nun noch schnell warten bis die band mit duschen fertig ist und dann gehts direkt mit denen nach Gießen...noch ein allerletztes 4. mal die band ansehen auf der tour......
danke nochmal für den hammerabend an alle anwesenden!!!!!!!!!!
jedenfalls danke an die 253 zahlenden gäste...hammer...leider war es mal wieder ein wenig verhaltenes publikum bis zum headliner aber...da kann man halt nix machen
was dann bei MODERN LIFE IS WAR abging.....
nun noch schnell warten bis die band mit duschen fertig ist und dann gehts direkt mit denen nach Gießen...noch ein allerletztes 4. mal die band ansehen auf der tour......
danke nochmal für den hammerabend an alle anwesenden!!!!!!!!!!
-
Brainless Kid
- Merch-Verkäufer

Also der Weg nach Lichtenstein wird mit wohl für immer ein Rätsel bleiben. Auf der Hinfahrt musste ich bestimmt 5x wenden und auf selbst auf Rückfahrt war's nicht besser...
Immer diese verdammten Abenteuer-Ausflüge wenn man mal zu 'nem ordentlichen Konzert will...
Das war dann auch der Grund dafür, dass meine Passagiere und ich die ersten paar Songs von IRA verpasst hatten, aber naja... fand ich nicht wirklich tragisch!
GOLD KIDS haben mir da schon um einiges besser gefallen!
Ich fand's dann aber etwas komisch, dass sie neben 'nem Stapel (sehr hübscher) T-Shirts keine CD oder so am Start hatten. Aber dann hat mir der Sänger erklärt, dass bald eine EP kommt und dass eigentlich schon eine 7" hätte da sein sollen, aber da gab's wohl ziemlich dicke Probleme mit dem Label... schon scheiße sowas!
The Truth... nee danke! Für meinen Geschmack zu prollig, zu aggro, was weiß ich... nichts für ein zartes Pflänzchen wie mich!
Für meine Geschmack kein angemessener Ersatz (war das nicht so?!) für Black Friday 29, aber was soll's...
Omission haben mir da schon um einiges besser gefallen! Ging echt gut ins Ohr. Hat mir echt gut gefallen! Muss mir mal die 7" zu Gemüte führen!
Modern Life is War... kann man nicht in Worte fassen, wie toll das war. Hab sie zum ersten mal live gesehen und schon sehr lange drauf hingefiebert! Das warten hat sich echt gelohnt!!! Am tollsten fand ich, dass sie "Destination Death or better Days" von der 7" gespielt haben!!! Haaach... göttlich!!!
Ansonsten war's auch so ein sehr netter Abend. Hab viel Kohle am Merch gelassen, hehe...
Aber diese verdammten Irrfahrten jedes Mal... "Destination: Death or maybe Lichtenstein"...
Das war dann auch der Grund dafür, dass meine Passagiere und ich die ersten paar Songs von IRA verpasst hatten, aber naja... fand ich nicht wirklich tragisch!
GOLD KIDS haben mir da schon um einiges besser gefallen!
The Truth... nee danke! Für meinen Geschmack zu prollig, zu aggro, was weiß ich... nichts für ein zartes Pflänzchen wie mich!
Omission haben mir da schon um einiges besser gefallen! Ging echt gut ins Ohr. Hat mir echt gut gefallen! Muss mir mal die 7" zu Gemüte führen!
Modern Life is War... kann man nicht in Worte fassen, wie toll das war. Hab sie zum ersten mal live gesehen und schon sehr lange drauf hingefiebert! Das warten hat sich echt gelohnt!!! Am tollsten fand ich, dass sie "Destination Death or better Days" von der 7" gespielt haben!!! Haaach... göttlich!!!
Ansonsten war's auch so ein sehr netter Abend. Hab viel Kohle am Merch gelassen, hehe...
Aber diese verdammten Irrfahrten jedes Mal... "Destination: Death or maybe Lichtenstein"...
-
hell.-o.
- Groupie

8 Euro super günstig für dieses Lineup.
Bands fand ich alle gut.
MLIW waren der absolute Hammer.
Mehr ist nicht zu sagen bei so einen grandiosen Abend.
http://www.hell-o.de.ms

Bands fand ich alle gut.
MLIW waren der absolute Hammer.
Mehr ist nicht zu sagen bei so einen grandiosen Abend.
http://www.hell-o.de.ms

-
allegiance
- Roadie

...
Brainless Kid hat geschrieben:Ich fand's dann aber etwas komisch, dass sie neben 'nem Stapel (sehr hübscher) T-Shirts keine CD oder so am Start hatten. Aber dann hat mir der Sänger erklärt, dass bald eine EP kommt und dass eigentlich schon eine 7" hätte da sein sollen, aber da gab's wohl ziemlich dicke Probleme mit dem Label... schon scheiße sowas!![]()
CD ist leider nicht mehr rechtzeitig zur Tour fertig geworden. Haben gehofft, dass es bis zur Lichtenstein Show klappt, aber war dann doch nicht mehr sooo schnell machbar... Ja, die 7" ist schon seit Oktober bei Confessional Rec. oder so geplant, aber da ist nie etwas passiert...
-
SevEreD
- Promoter

- Favorite Music: Systral
xagainstx
- Bandmitglied

uha zum glück lässt sich ja über musikgeschmack nich streiten oder dochSevEreD hat geschrieben:die ira lp is übigens ziemlich geil, krasser is noch dass dahinter fast alle leute von blindspot ad dahinterstecken.
ansonsten wars n sehr geiler amd im riot vorallem dank the truth, omission und mliw...
-
FedxUp
- Merch-Verkäufer

bis auf den sänger ist das komplett blindspot a.d.SevEreD hat geschrieben:die ira lp is übigens ziemlich geil, krasser is noch dass dahinter fast alle leute von blindspot ad dahinterstecken.
ira waren auf jedenfall die mit riesemabstand beste band des gestrigen abends - unglaublich gut - ich würd die gerne mal ausserhalb des hc-show-kontexts mit ner langen show sehen - z.b. auch die anderen songs von der platte.
-
xBLOODJINNx
- Tourmanager

-
greyli
- Label-Boss

iss halt immer schwierig...in den knapp mehr als 40 minuten die sie gezockt haben waren es ja grad mal 4 liederFedxUp hat geschrieben:bis auf den sänger ist das komplett blindspot a.d.SevEreD hat geschrieben:die ira lp is übigens ziemlich geil, krasser is noch dass dahinter fast alle leute von blindspot ad dahinterstecken.
ira waren auf jedenfall die mit riesemabstand beste band des gestrigen abends - unglaublich gut - ich würd die gerne mal ausserhalb des hc-show-kontexts mit ner langen show sehen - z.b. auch die anderen songs von der platte.
-
FedxUp
- Merch-Verkäufer

3 songsgreyli hat geschrieben:iss halt immer schwierig...in den knapp mehr als 40 minuten die sie gezockt haben waren es ja grad mal 4 liederFedxUp hat geschrieben:bis auf den sänger ist das komplett blindspot a.d.SevEreD hat geschrieben:die ira lp is übigens ziemlich geil, krasser is noch dass dahinter fast alle leute von blindspot ad dahinterstecken.
ira waren auf jedenfall die mit riesemabstand beste band des gestrigen abends - unglaublich gut - ich würd die gerne mal ausserhalb des hc-show-kontexts mit ner langen show sehen - z.b. auch die anderen songs von der platte.aber ich finde die auch richtig cool...ist mal ne coole abwechslung und musikalisch top!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

partyfallus
- Roadie

-
evil-in-vegas
- Promoter

Brainless Kid
- Merch-Verkäufer

-
FedxUp
- Merch-Verkäufer

weil die meisten den shizzle nicht kennen .wozu auch - es gibt doch comebaskc kidmurdario-stomp hat geschrieben:mein highlight....der murdario-stomp bzw. neighboorhood stomp als intro von the truth......
komisch das die band trotzdem von vielen unterstützt wird,die sich hier über olc und so weiter aufregen......
-
putrefyingDeadFlesh
- Bandmitglied

wer regt sich denn hier über die auf?FedxUp hat geschrieben:weil die meisten den shizzle nicht kennen .wozu auch - es gibt doch comebaskc kidmurdario-stomp hat geschrieben:mein highlight....der murdario-stomp bzw. neighboorhood stomp als intro von the truth......
komisch das die band trotzdem von vielen unterstützt wird,die sich hier über olc und so weiter aufregen......
-
chandracumari
- Konzertbesucher