Aua, dass war LAUT!
Als wir gegen halb elf in Chemnitz ankammen, war das Subway to Peter bereits recht gut besucht. Wie immer freier Eintritt...Wunderbar. Gegen um elf begannen dann comeback for a kiss aus Östereich zu krawallen. Die Stimmung war recht gut und die Band spielte so ne Art Melodie-Punk-HC-ROCK. War mir aber nach drei Liedern zu langweilig...aber schlecht ist die Band auf keinen Fall! Mittels Videoübertragung konnte man sich das Konzert auch von der Bar aus ansehen...nicht schlecht für Emoboys.
Gegen drei4tel 12 gingen dann TRAKTOR aus Schweden an die Instrumente. Es war ein Fest! Die jungs kammen in einen feinen Einheitslock daher(ist wohl angesagt inschweden?)...und das Gehopse und Geschlenker mit den Gitarren war auf jeden FAll was fürs Auge. Das Publikum schien seinen Spass zu haben...habs leider nicht gesehen...stand an eine Säule gedückt "auf der Buehene". Es war so LAUT, das ich trotz Ohrenschutz immernoch ein Brummen im Kopf habe. Traktor spielten fast die komplette neue Platte und noch drei bis neun alte und neue Songs. Der Schlagzeuger hat aut seinem Miniset so heftig aufgespielt, das dieser Metal-Doublebass-Mist voll abhauen kann! Für einen der letzten Songs,kamm der Merchvertretter (der Sänger von the sound o e)nochmal zur Unterstuetzung zur Combo. Als bei allen Seiteninstrumenten die Namensgeber gerissen waren hoerten die vier auf. Die Schweden waren sehr sehr gut und der Hut wurde kraeftig gefuelt! Wer die Möglichkeit hat, sollte die sich auf keinen Fall entgehen lassen!
Gegen um zwei, waren wir wieder in Dresden und ließen die Nacht mit Bob Ross ausklingen.
Ein schoener Abend mit freiem Eintritt, Oberlippenbaerte, Super Bands und einem Hoerschaden.
traktor und comeback for a kiss in Chemnitz
-
Uwe Leistner
- Roadie

- Beiträge: 295
- Registriert: 14.02.2006, 22:33
- Favorite Music: Geballer und Honig
- Favorite Movies: ...sexfilme halt...
- Wohnort: W12
- Kontaktdaten: