greyli hat geschrieben:
....FSU jetzt auch in deutschland...danke das ihr solchen dreck unterstützt....
greyli hat geschrieben:
sinnloses prügeln auf shows dieser art (gibt tausende beispiele)war und ist an der tagesrodnung in den staaten..mit ner beteiligung von bestimmt 90 prozent der fälle aus dem fsu umfeld...... :idea: noch fragen.....
Jau, ich hätte noch ne Frage. Gibt es eigentlich gute und schlechte FSU Bands??? Wenn ich mich richtig erinnere hatte Ihr vor, Blacklisted und Donnybrook im Riot zu organisieren - oder? Was wohl (Vermutung)
daran gescheitert sein dürfte, das Terror mit ins Lineup gerutscht sind und es damit,leider, zu groß fürs Riot geworden ist...(Vermutung aus). Also Donnybrook (oder meinetwegen Righteous Jams etc pp) hätte man unterstützen dürfen,aber Shattered Realm nicht?Verstehe ich nicht....
Dessweiteren bin ich echt überrascht wie Du neben der Arbeit und dem organisieren von echt coolen Konzerten noch die Zeit hast auf so vielen Konzerten in Ami Land rumzuhängen ..oder wie sonst kannst Du :
“ ist an der tagesrodnung in den staaten..mit ner beteiligung von bestimmt 90 prozent der fälle aus dem fsu umfeld“ <=das so genau beurteilen???
BrokenHearts&Noses hat geschrieben:
....das die in den staaten shice abziehen mit wilden sinnleeren prügeleien steht seit der
boston beatdown dvd fest, aber da werden auch wieder nur die krassesten sachen
gezeigt. der grundgedanke dieser "vereinigung" ist sicherlich ein anderer.....
Nochmal zum mitschreiben, der shit auf der DVD zeigt zum überwiegenden Teil KEINE Schlägereien von FSU Mitgliedern.... FSU haben die DVD zusammengestellt etc pp. Das ist alles..