settle the score & intruder im bunker chemnitz

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
thomaxxx
Groupie
Groupie
Beiträge: 102
Registriert: 15.08.2005, 17:21
Wohnort: karl-marX-CHEMNITZ

settle the score & intruder im bunker chemnitz

Beitrag von thomaxxx »

Als erstes 8€ für fünf Bands absolut guter Preis :o !!!!

Muß zu meiner Schande gestehen das ich den Namen der ersten Band nicht mehr im Kopf gespeichert habe :cry:

ich weiß nur eins die waren aus Leipzig:an die geht mal ein Lob raus ohne bass gespielt da wohl der Basser von denen kurzfristig abgesprungen ist und die jetzt nen NEUEN suchen!!!!! waren echt nett und musikalisch auch mit Zukunft der Sänger hat ne echt krasse Stimme ,weiter so :!:

und setzte sich der Abend mit einer Band fort
Namens Hookline :wink: : diese fingen mit nicht ganz schlechten songs an aber da das Publikum (ihre Fans wohl eher auf streetcore und oi! stehen)dann doch sehr schnell abflachten ,mit anderen Worten vorne hui hinten pfui :wink:

nun ging es lustig weiter nach man muß sagen sehr angenehm kurzen und nicht zu langen Umbaupausen :o
mit einer Band die da hies "still alive" und aus einer Stadt mir aus J-town bekannt :zu denen kann ich leider ne allzuviel sagen hab von denen nur zwei drei lieder mitbekommen und eins davon war ein "Good Night White Pride cover von Loikämie" :? na ja die sind ja auch noch sehr jung :wink:

Dann wurde der Abend doch noch richtig lustig endlich INTRUDER :D :ganz kurz gasagt wer sie nicht kennt oder gesehen hat, hat was verpasst
1. Entertainment mit einem Spassfactor von 200% :lol:
2. Rapeinlage von unbekanntem Lebewesen vermutlich aus J-town :D
3. Und Basti(bass) der seit Lichtenstein von seiner Mutti gelernt hat wie man sich die Schuhe zubindet ( hat er mir selbst erzählt)
:wink:
4.ach und das Wichtigste nicht zu vergessen die Musik vom Feinsten :twisted:
Freu mich schon auf den nächsten Gig mit denen !!!!

nun war auch die zeit für StS : kann ich nur sagen gute Show solide wie immer, eigentlich muß man zu Denen nicht zuviel sagen denke jeder kennt sie und weiß wat da so abgeht, mir hat es wie immer sehr gut gefallen :o
Alles in allem ein rundum gelungener Abend mit viel Spass was auch einigen nicht mehr ganz so nüchternen Lebewesen zu verdanken war :( ,die dann doch unbedingt nach Schellen gebettelt haben was sich das nächste mal bestimmt auch machen lässt :lol:
Natürlich gab es auch einen Spruch des Abends der kommt diesmal von dem lieben RON "WAS HAT HEUTE ABEND HIER GEFEHLT ? Irgendeiner aus der Runde sagte" Was zu Essen" ,darauf meint Ron "NÖ NIVEAU" :P
CORNHOLIO
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 94
Registriert: 24.02.2005, 16:52
Wohnort: Lugau
Kontaktdaten:

Beitrag von CORNHOLIO »

Die ersten drei Bands, Namen sind Schall und Rauch, waren einfach nur schlecht. Vorallem die Kiddieband aus J-Town.
Intruder waren dick, mit 200% Unterhaltungswert und fetten GorillaBiscuits Cover.
STS waren wie immer Bombe, einfach solide was die abliefern, schon so oft gesehen überzeugen immer wieder.
Publikum wie immer Assi in Chemnitz und dadurch das J-Town am Start wars auch nicht besser, einfach nur schön ASSI!
HCUnited
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 60
Registriert: 25.04.2005, 16:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HCUnited »

So jetzt sag ich mal was zu dem gestrigen abend...Preis von 8€ war ok, dafür aber das man die ersten drei Bands streichen hätte können war er doch ein bisschen hoch...vorallem die dritte Band aus J-Town diese "Tokiohotelboys" :evil: konnten auf grund ihrer unreife voll mal gar nicht überzeugen(hab in der Zeit meiner Freundin das Tanzen beigebracht :o )...
achso coole Idee mit der Gaslaterne...hätte blos wenigstens bis zum start des Konzertes brennen müssen...scheiß Publikum :x (war ja auch nicht anders zu erwarten)...muss da gleich noch mal darauf hinweisen das wieder mal ein paar nazis am Start waren(denk ich mal...da ich Typen in "Thor Steinar" Klamotten schon in die Szene stecke)...
Intruder brauch ich ja glaub ich nix mehr von 200% hinschreiben, da dies schon erwähnt wurde und die freunde von "reißtdiebudenieder" ging auch wieder richtig gut
Antworten