Muß zu meiner Schande gestehen das ich den Namen der ersten Band nicht mehr im Kopf gespeichert habe
ich weiß nur eins die waren aus Leipzig:an die geht mal ein Lob raus ohne bass gespielt da wohl der Basser von denen kurzfristig abgesprungen ist und die jetzt nen NEUEN suchen!!!!! waren echt nett und musikalisch auch mit Zukunft der Sänger hat ne echt krasse Stimme ,weiter so
und setzte sich der Abend mit einer Band fort
Namens Hookline
nun ging es lustig weiter nach man muß sagen sehr angenehm kurzen und nicht zu langen Umbaupausen
mit einer Band die da hies "still alive" und aus einer Stadt mir aus J-town bekannt :zu denen kann ich leider ne allzuviel sagen hab von denen nur zwei drei lieder mitbekommen und eins davon war ein "Good Night White Pride cover von Loikämie"
Dann wurde der Abend doch noch richtig lustig endlich INTRUDER
1. Entertainment mit einem Spassfactor von 200%
2. Rapeinlage von unbekanntem Lebewesen vermutlich aus J-town
3. Und Basti(bass) der seit Lichtenstein von seiner Mutti gelernt hat wie man sich die Schuhe zubindet ( hat er mir selbst erzählt)
4.ach und das Wichtigste nicht zu vergessen die Musik vom Feinsten
Freu mich schon auf den nächsten Gig mit denen !!!!
nun war auch die zeit für StS : kann ich nur sagen gute Show solide wie immer, eigentlich muß man zu Denen nicht zuviel sagen denke jeder kennt sie und weiß wat da so abgeht, mir hat es wie immer sehr gut gefallen
Alles in allem ein rundum gelungener Abend mit viel Spass was auch einigen nicht mehr ganz so nüchternen Lebewesen zu verdanken war
Natürlich gab es auch einen Spruch des Abends der kommt diesmal von dem lieben RON "WAS HAT HEUTE ABEND HIER GEFEHLT ? Irgendeiner aus der Runde sagte" Was zu Essen" ,darauf meint Ron "NÖ NIVEAU"