14.01.06 CHARITYmoshfest @ LINDENPARK Potsdam

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
14.01.06 CHARITYmoshfest @ LINDENPARK Potsdam

Beitrag von kharn »

so jetzt gibts einen Bericht ;)
Bahoo hat geschrieben:schreibt ja keiner was dazu...

war zwar zu leer und zu lang, aber ich fands gut. schade, dass kaum einer bis zero mentality durchgehalten hat, aber ich kanns verstehen. spätestens nach der fünften oder sechsten band wurde es doch ziemlich anstrengend, zumal die zwischenmusik bei jeder umbaupause komischer wurde, haha

alithia und final prayer waren mal wieder klasse, zero mentality haben meiner meinung nach nur noch ziemlich kurz gespielt, dafuer aber ewig umgebaut, grr. waren (auf grund des wenigen publikums?) auch nicht so gut gelaunt wie im kato...

der rest hat mich gar nicht allzu sehr interessiert. die erste band hat mich gar nicht weiter begeistert, core of anger sind nicht mein geschmack und maintain und retaliate fand ich nett

also ich hatte meinen spass und finds meinerseits nicht wirklich schlimm nicht im kato gewesen zu sein

8)
paramlotek hat geschrieben:
***X*** hat geschrieben:
xxxOUTLAWxxx hat geschrieben:

Es würd och wat zu essen geben, also wer möchte kann
seinen Kumpel "HUNGER" mitbringen.

Wird lecker vegan-futter geben :( :o
das essen war ungenießbar, danach hat einem vor schärfe die fresse gebrannt. :(
ich fands cool, hätte ein bissel voller sein können.
Da das Kato scheinbar auch nicht voll war frag ich mich wo die Leute waren. Wahrscheinlich war es den meisten zu weit weg.
In Contrast of Sin
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Re: 14.01.06 CHARITYmoshfest @ LINDENPARK Potsdam

Beitrag von In Contrast of Sin »

War super, keine frage!
Ersten vier Bands langweilig,die folgenden vier sehr gut!
Leider zogen die meisten es vor berreits nach Final Prayer heim zufahren,was ich vorsichtig ausgedrückt ziemlich Asi finde.
Sicher war es schon ziemlich spät,aber das konnte man sich doch schon vorher ausrechnen bei der Masse an Bands.
Organisation gut-Sound gut,aber die Location war definitiv viel zu groß!Da kommt einfach nicht die richtige Stimmung auf!

paramlotek hat geschrieben:
***X*** hat geschrieben:
xxxOUTLAWxxx hat geschrieben:
Es würd och wat zu essen geben, also wer möchte kann
seinen Kumpel "HUNGER" mitbringen.
Wird lecker vegan-futter geben :( :o
das essen war ungenießbar, danach hat einem vor schärfe die fresse gebrannt. :(
WORT!!! Ich kann echt nicht verstehen wie irgend jemand auf die Idee kommen kann,den Typ an die Kochlöffel zu lassen!Kann mich nicht erinnern das der schon mal was gekocht hat was geschmeckt hat!Es gibt hunderte Leute die vernünftiges Futter für Shows kochen könnten(auch ohne extra eine Catering Crew anheuern zu müssen),bitte nie wieder diesen Typ!
Gott sei dank,ist essen nun wirklich nicht das wichtigste auf einer Show....
***X***
Groupie
Groupie

Beitrag von ***X*** »

dass es so "viel zu leer" aussah, lag schlichtweg mal anner location...waren hundertdreißig mann da, aber hat sich halt verlaufen ne... :shock:

zum essen: habs auch gegessen und fands gar nich scharf...is halt alles geschmackssache :twisted:

potsdam scheint den meisten wirklich zu weit weg, aber war ja auch kalt draußen :wink:
xxxOUTLAWxxx
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von xxxOUTLAWxxx »

Die Show war ganz gut und cool das ALLE Bands da waren!
Die Location war bissel groß ja, aber in Potsdam eine gute zu finden
is ja nich ganz einfach! Und zudem war der Sound echt sehr geil.
Das es nur 130 Leute waren, war sehr schade.
Zudem in Berlin auch nur gut 160 waren! Wo waren also alle andern?

Die Bands in Potsdam waren auch sehr gut. Ware ne coole Europäische
Mischung. Schade nur, das anscheinen hier in der Umgebung nur Bands
aus den USA oder so richtig Leute ziehn. Wenn ik da ans Waldschloss
denke mit 350 Gästen.

Essen war mir persönlich och ein bissel zu scharf, auch wenn ik nur noch
3 Tropfen Souce hatte. Aber naja...alle dies gegessen haben Leben ja
noch :P ! Wird sicher auch wem geschmeckt haben.

Naja....cooler Abend und warum ZERO MENTALITY ihr eigne Backline
aufgebaut haben hab ik nichmal mitbekommen. Frag mich nur warum?
Naja....egal.

Mal sehn wer sich in Potsdam wieder findet wat zumachen ausser dem
Fight Fire! Ansonsten wird hier nichts mehr passieren! :evil:
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

alles in allem wäre ich lieber nicht hingefahren. alithia und final prayer waren die reise zwar alle mal wert, aber der ganze rest war irgendwie nich so dolle (insbesondere der asi, der in seinem wahn frauen in die fresse tritt und dann es nicht mal für nötig hält sich wenigstens zu entschuldigen... hat nach der evtl. gebrochenen nasen, (oder war sie doch durch???), die er nem anderen gezaubert hat wohl nix gecheckt. aber pott is wohl pott. die waren ja schon immer leicht komisch.

naja, schade, dass nix für das tierheim rum gekommen ist, für die das ganze konzert ja statt gefunden hat... zumindest war das meine letzte information dazu.
In Contrast of Sin
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von In Contrast of Sin »

hordes of evil hat geschrieben:insbesondere der asi, der in seinem wahn frauen in die fresse tritt und dann es nicht mal für nötig hält sich wenigstens zu entschuldigen... .
Bei dieser Aussage (nicht den Vorfall als solches),scheiss ich mir gleich ein vor Lachen!!! :lol: :lol: :lol: Kommt die tatsächlich von der selben Person, die zumindest semi-absichtlich, Frauen durchs Gesicht latscht und dann folgende Signatur unter seinen Beiträgen trägt???
falls ich dich das nächste mal absichtlich ins gesicht treten sollte, tuts mir nicht leid.
expect a middle finger response
????

Halte ich die Formulierung in die Fresse getretten doch für etwas überzogen,so hoffe ich doch das dem Mädel nicht wirklich etwas passiert ist.
hordes of evil hat geschrieben:aber pott is wohl pott. die waren ja schon immer leicht komisch..
Wobei leicht, ja immer noch leicht untertrieben ist!!

hordes of evil hat geschrieben:naja, schade, dass nix für das tierheim rum gekommen ist, für die das ganze konzert ja statt gefunden hat... zumindest war das meine letzte information dazu...
Wort!!!
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

hordes of evil hat geschrieben:insbesondere der asi, der in seinem wahn frauen in die fresse tritt und dann es nicht mal für nötig hält sich wenigstens zu entschuldigen...
wahrscheinlich hat er es damit vor sich selbst gerechtfertigt, dass es ja ne hc-show gewesen wäre [...]. wundert mich, dass ihm niemand nach so nen aktionen mal eine reindrückt oder so...
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von hordes of evil »

omerta hat geschrieben:
hordes of evil hat geschrieben:insbesondere der asi, der in seinem wahn frauen in die fresse tritt und dann es nicht mal für nötig hält sich wenigstens zu entschuldigen...
wahrscheinlich hat er es damit vor sich selbst gerechtfertigt, dass es ja ne hc-show gewesen wäre [...]. wundert mich, dass ihm niemand nach so nen aktionen mal eine reindrückt oder so...
was es ja auch war. hab ja auch mit dem violent dancing ding kein problem, solage man dabei sein kleines hirn eingeschaltet lässt.
na vielleicht meldet sich herr plattenbau-toni ja noch selbst zu wort... ich bin gespannt.
showdown
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von showdown »

langweile oder was?
xxxOUTLAWxxx
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von xxxOUTLAWxxx »

hordes of evil hat geschrieben:
omerta hat geschrieben:
was es ja auch war. hab ja auch mit dem violent dancing ding kein problem, solage man dabei sein kleines hirn eingeschaltet lässt.
na vielleicht meldet sich herr plattenbau-toni ja noch selbst zu wort... ich bin gespannt.
WAT HAST DU DENN FÜR EIN PROBLEM HIER???

Das ding ist erledigt und abgehackt. Hier wird sich niemand rechtfertigen!
Die Sache wurde zwischen den Beteiligten geklärt und fertig ist das ding.
Aber das kannst du Internetkommisar ja nicht wissen!
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

reines verständigungsproblem aufgrund unterschiedlichen habitus'.

im pott heißt es: "scheiden aus dem pit" (und es wird vorausgesetzt, dass sich daran gehalten wird)

und in berlin lautet der standardspruch: "dann geh nach hinten, is ja schließlich ne hardcore-show"

beides läuft in punkto lächerlichkeit auf das selbe hinaus, aber andere länder, andere sitten.
xxxOUTLAWxxx hat geschrieben: WAT HAST DU DENN FÜR EIN PROBLEM HIER???

Das ding ist erledigt und abgehackt. Hier wird sich niemand rechtfertigen!
Die Sache wurde zwischen den Beteiligten geklärt und fertig ist das ding.
Aber das kannst du Internetkommisar ja nicht wissen!
uh uh, hier riechts auch nicht gerade nach eloquenz und post-steinzeit-verhalten...
Bahoo
Roadie
Roadie
Beitrag von Bahoo »

um mal davon abzulenken, dass ihr euch selbst hier noch verbal die köpfe einschlagen müsst....

das essen war für mich auch ungeniessbar. war eigentlich recht lecker, aber einfach viel zu scharf und ich kann sowieso schlecht scharf essen - hab das nach nem viertel dann auch weggegeben, aber anderen hats gut geschmeckt

ist echt gar nichts fürs tierheim rumgekommen? krass, das ist echt verdammt scheisse! ich frag mich, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre das ganze im waldschloss zu veranstalten? das ist doch viel kleiner, oder? und dass nicht übermässig mehr leute kommen würden als bei den berlin shows war abzusehen. der lindenpark ist für hardcore echt zu riesig
kill the scene
Groupie
Groupie

Beitrag von kill the scene »

... hat geschrieben:...warum denn idioten...jeder hat sein spass auf andere art und weise...
wenn man sowas schreibt (in dem zusammenhang), muss man auch kassieren können.
xdenisex
Roadie
Roadie
Beitrag von xdenisex »

kill the scene hat geschrieben:
... hat geschrieben:...warum denn idioten...jeder hat sein spass auf andere art und weise...
gut das du auch was zu sagen hattest....vollidiot.....auf shows bekommst du das maul aber nicht auf......

und ich hab sicher auch kein problem mit dem rumgehüpfe, aber die location war ja wohl groß genug...warum muss man seinen ausraster dann am rand bekommen???

aber gut das ihr pfeifen die ganze zeit am rand steht und euch über die leute amüsiert........wenn du ein problem hast dann sag es mir doch ins gesicht...scheinst ja zu wissen wer ich bin......typ!!!!
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

der sinngehalt kommt jetzt irgendwie nicht so wirklich rüber...
xdenisex
Roadie
Roadie
Beitrag von xdenisex »

überbollo hat geschrieben:
der sinngehalt kommt jetzt irgendwie nicht so wirklich rüber...
an die die es gehen sollte hat es schon geblickt....ist so wenn kleine jungs nur auf dem board das maul aufbekommen.....
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

ja stimmt, das kommt öfter mal vor :wink:
***X***
Groupie
Groupie

Beitrag von ***X*** »

Bahoo hat geschrieben: ist echt gar nichts fürs tierheim rumgekommen? krass, das ist echt verdammt scheisse! ich frag mich, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre das ganze im waldschloss zu veranstalten? das ist doch viel kleiner, oder? und dass nicht übermässig mehr leute kommen würden als bei den berlin shows war abzusehen. der lindenpark ist für hardcore echt zu riesig
nope, leider is nix bei rausgekommen...mussten ja miete zahlen für den club und acht bands wollen ja auch bezahlt und versorgt werden, die haben nämlich nich für lau gespielt, zwar für weniger als sonst, aber eben nich für lau...

warum es im waldschloss nicht stattgefunden hat, das hat nochmal ganz andere gründe und großartig kleiner ist es da ja auch nich... gibt in potsdam keinen passenden kleinen club wo man hardcoreshows veranstalten kann und in den großen macht man schon bei der miete einfach derbe miese ...das is halt potsdam :idea: :shock: :evil:
Kombat Style
Groupie
Groupie
Beitrag von Kombat Style »

Also .... als erstes zum NASENBRUCH...
War nich extra ... kannte den kollegen.... fertig....

als Zweites ...... zum FRAUEN BOXEN....
Ich kann mich nur an meine freundin erinnern ... die leider unter mir leiden musste.... war aber nichts ernstes ...

naja ich find mädels im pit korrekt solange die gut abgehen und nich nur affig rumhüpfen....

POTT ???

Ansonsten korrekte show... das einzigste was so richtig großes minus bekommt.. war dat futter.... grausam...
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

Kombat Style hat geschrieben:Also .... als erstes zum NASENBRUCH...
War nich extra ... kannte den kollegen.... fertig....

als Zweites ...... zum FRAUEN BOXEN....
Ich kann mich nur an meine freundin erinnern ... die leider unter mir leiden musste.... war aber nichts ernstes ...

naja ich find mädels im pit korrekt solange die gut abgehen und nich nur affig rumhüpfen....

POTT ???

Ansonsten korrekte show... das einzigste was so richtig großes minus bekommt.. war dat futter.... grausam...
haha geiler typ. definiere "gut abgehen" und "affig rumhüpfen"!
Antworten