Girls im Pit ( 18.11.2005 Saalfeld Clubhaus)
-
Afro
- Promoter

Sven
- Kassettenkäufer

Das war keine Beleidung das war lediglich eine Feststellung . Ich habe keine Namen genannt . Also regen sich nur die auf die sich angesprochen fühlen . Ja Ja betroffene Hunde ... Und das mit dem ansprechen ist ja ein super Vorschlag . Aber was machst du wenn du sie dann plötzlich nicht mehr siehst ? Hm so ein mist aber auch . Aber trotzdem guter Vorschlag 
-
heXro
- Groupie

love kills me
- Konzertbesucher

Re: Girls im Pit ( 18.11.2005 Saalfeld Clubhaus)
Wieso hattest du net einfach den Arsch in der Hose die anzulabern??? Bist dann sicherlich einer von denen, der einen bei myspace mit "hey cutie how r u?" vollsülzt und sonst keinen Ton rausbekommt :xSven hat geschrieben: Falls sie jemand kennt oder ihre Freundin , dann meldet euch bitte . Ich muss unbedingt mehr über sie erfahren . Achja bei HSB stand sie bis zur Hälfte links auf dem Podest und dann rechts an der Bühne . Hoffe mir kann jemand helfen .
-
love kills me
- Konzertbesucher

-
Basti
- Konzertbesucher

RobZ
- Kartenabreisser

Ist das jetzt der offizielle Berichts-Thread?
Egal...
Ira - Nur einen kleinen Teil davon gesehn, von daher will ich mir kein Urteil bilden - waren aber, nach dem ersten Eindruck, nicht unbedingt mein Fall
The Hurt Process - fand ich ganz aktzeptabel. Der Sänger is ganz lustig rumgehampelt und die Musik war auch nicht von schlechten Muttis...exakt solang bis die Gitaristen angefangen haben zu singen
Black Friday 29 - Meine persönlichen Gewinner des Abends. Haben, wie eigentlich immer, einen prima Auftritt absolviert...Hat mir ne Menge Spaß eingebracht.
Endstand - Uiuiui, haben mir im Gegensatz zum letzten mal in den Saalgärten ausgesprochen gut gefallen. Tolle Idee auch mit dem Papierschnüppselregen...sah auf jeden Fall mal richtig nett aus. (Das einzige was mich etwas beunruhigt hat waren dann die Raucher, die in 20cm hohen Papiermüll standen und fröhlich weiter rauchten - Naja, immerhin wusst ich wo der nächste Feuerlöscher zu finden war
)
Heaven Shall Burn - Ganz gut, haben mich diesmal aber nicht so sehr vom Hocker gehaun. Trotzdem wars scheen...
Egal...
Ira - Nur einen kleinen Teil davon gesehn, von daher will ich mir kein Urteil bilden - waren aber, nach dem ersten Eindruck, nicht unbedingt mein Fall
The Hurt Process - fand ich ganz aktzeptabel. Der Sänger is ganz lustig rumgehampelt und die Musik war auch nicht von schlechten Muttis...exakt solang bis die Gitaristen angefangen haben zu singen
Black Friday 29 - Meine persönlichen Gewinner des Abends. Haben, wie eigentlich immer, einen prima Auftritt absolviert...Hat mir ne Menge Spaß eingebracht.
Endstand - Uiuiui, haben mir im Gegensatz zum letzten mal in den Saalgärten ausgesprochen gut gefallen. Tolle Idee auch mit dem Papierschnüppselregen...sah auf jeden Fall mal richtig nett aus. (Das einzige was mich etwas beunruhigt hat waren dann die Raucher, die in 20cm hohen Papiermüll standen und fröhlich weiter rauchten - Naja, immerhin wusst ich wo der nächste Feuerlöscher zu finden war
Heaven Shall Burn - Ganz gut, haben mich diesmal aber nicht so sehr vom Hocker gehaun. Trotzdem wars scheen...
-
Basti
- Konzertbesucher

Re: Girls im Pit ( 18.11.2005 Saalfeld Clubhaus)
das nenn ich mal ein show reviewSven hat geschrieben:War gestern im Clubhaus in Saalfeld und was soll ich sagen es wiedermal einfach nur geil . Endstand und HSB allein waren ihr Geld schon wert aber worum es mir geht ist das was meine verwöhnten augen dort gesehen haben . Zwei Mädels mitten im Pit . Wahnsinn wie die zwei abgegangen sind . Die eine hatte nen kurzen schwarzen Rock , schwarzes Oberteil und schwarze Absatzstiefel an . Falls sie jemand kennt oder ihre Freundin , dann meldet euch bitte . Ich muss unbedingt mehr über sie erfahren . Achja bei HSB stand sie bis zur Hälfte links auf dem Podest und dann rechts an der Bühne . Hoffe mir kann jemand helfen .
Revenge Falls: guter metalcore, klasse gitarren trotz stimmlich nervigen Sänger
ira: hammer band. cleaner gesang trifft auf härtere gitarren und viel technik spielerei
the hurt process: man hab ich mich auf die gefreut, man hab ich mich geärgert. das war mal ne sypathische emocore band, jetzt machen se ne mischung aus screamo/emocore + einigen härteren moshparts. schade das sie unbedingt mainstream sein wollen.gute musik aber total schreckliche show mit viel gepose und gitarristen der kaum nen ton getroffen hat
black friday 29: lange nicht mehr gesehen, aber immer wieder schön, super stimmung erste tanzeinlagen
endstand: band des abends, kaum zu toppen
hsb: klasse show, aber was anderes erwartet man gar nicht, alles dabei gewesen
schöner abend, alle bands gut, viele freunde wieder getroffen.was will man mehr
-
hordes of evil
- Merch-Verkäufer

Juhubaer
- Merch-Verkäufer

Ira - Aufm Trainspotting in SW schon gesehen, Hammerband, an diesem Abend noch besser
Hurz Bobbes - Kein Applaus für Scheisse, is bestimmt gecastet
BF 29 - Fand ich gut, lange nich mehr solche Musik gehört, gut
Endstand - HölleHammer, und sogar ich alter Sack hab dat Tanzbein geschwungen
HSB - Ganz gut, aber nach 30 Minuten sehr eintönig und langweilig
Saalfelder Bier - HölleHölleHölle
Basti und Tina - Süss
Peter - Pitkugel
Abend - betrunken und toll
Ira - Aufm Trainspotting in SW schon gesehen, Hammerband, an diesem Abend noch besser
Hurz Bobbes - Kein Applaus für Scheisse, is bestimmt gecastet
BF 29 - Fand ich gut, lange nich mehr solche Musik gehört, gut
Endstand - HölleHammer, und sogar ich alter Sack hab dat Tanzbein geschwungen
HSB - Ganz gut, aber nach 30 Minuten sehr eintönig und langweilig
Saalfelder Bier - HölleHölleHölle
Basti und Tina - Süss
Peter - Pitkugel
Abend - betrunken und toll
-
Basti
- Konzertbesucher

murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

hurt process....drauf gefreut...mega enttäuscht
bf 29.....ok,wie immer
endstand....absolut überbewertete band meines erachtens.....
hsb....gut wie immer....aber auch schon besser gesehen....
insgesamt aber ganz ok der abend...saalfeld is eben immer gemütlich
zu den mädels.....welche von den 50 mädels mit tattoo schwarzen haaren und pony meinst du denn ?????
hurt process....drauf gefreut...mega enttäuscht
bf 29.....ok,wie immer
endstand....absolut überbewertete band meines erachtens.....
hsb....gut wie immer....aber auch schon besser gesehen....
insgesamt aber ganz ok der abend...saalfeld is eben immer gemütlich
zu den mädels.....welche von den 50 mädels mit tattoo schwarzen haaren und pony meinst du denn ?????
-
murdario-stomp
- Merch-Verkäufer

Dr. Gonzo
- Groupie

- Kaput Krauts (oder so): nur die letzten 2 Lieder gehört, aber musikalisch nicht mein Ding. Außerdem Ansagen parat gehabt, die die mal sowas von disqualifiziert haben :x
- Revenge Falls: Ganz geile Musik, leider komischer Sound (eine Gitarre hat man so gut wie nicht gehört), Gesang war auf Dauer etwas ermüdend.
- IRA: gar nicht meine Baustelle! Hatte zwischenzeitlich was von Walgesang. Aber maß mir da kein Urteil an, eben nicht meins.
- The Hurt Process: Musikalisch unspektakulär (Brüllender Sänger, clean singende Gitarristen, viel Melodie), aber auf der Bühne gut abgegangen. Viel Bewegung der Saitenfraktion und ein Sänger im Wahn
- BF29: Zum ersten mal gesehen und HAMMER!!!
- Endstand: Vorher noch nicht gesehen, fands aber auf Platte Schon nicht so prall - Sah der Halbe Saal aber anders und ist kollektiv ausgerastet. Von Papierregen begleiteter Dauerdive. Die Leute hatten auf jeden Fall Spaß.
- HSB: Musikalisch top, auf der Bühne war Stehparty. Auch im Pit ging nicht so viel - schade.
Insgesamt ein netter Abend mit netten Leuten, zu vielen Bands und Asi - Typen. Soweit ich das verstanden habe gehts beim Stagediven darum, auf den Leuten zu landen. Das hat der ein oder andere wohl vergessen, als er Knie voraus ins Publikum gesprungen ist. Groß
- Revenge Falls: Ganz geile Musik, leider komischer Sound (eine Gitarre hat man so gut wie nicht gehört), Gesang war auf Dauer etwas ermüdend.
- IRA: gar nicht meine Baustelle! Hatte zwischenzeitlich was von Walgesang. Aber maß mir da kein Urteil an, eben nicht meins.
- The Hurt Process: Musikalisch unspektakulär (Brüllender Sänger, clean singende Gitarristen, viel Melodie), aber auf der Bühne gut abgegangen. Viel Bewegung der Saitenfraktion und ein Sänger im Wahn
- BF29: Zum ersten mal gesehen und HAMMER!!!
- Endstand: Vorher noch nicht gesehen, fands aber auf Platte Schon nicht so prall - Sah der Halbe Saal aber anders und ist kollektiv ausgerastet. Von Papierregen begleiteter Dauerdive. Die Leute hatten auf jeden Fall Spaß.
- HSB: Musikalisch top, auf der Bühne war Stehparty. Auch im Pit ging nicht so viel - schade.
Insgesamt ein netter Abend mit netten Leuten, zu vielen Bands und Asi - Typen. Soweit ich das verstanden habe gehts beim Stagediven darum, auf den Leuten zu landen. Das hat der ein oder andere wohl vergessen, als er Knie voraus ins Publikum gesprungen ist. Groß
-
hordes of evil
- Merch-Verkäufer

ich bin mir grad nicht sicher, ob ich mich angesprochen fühlen soll... ich kann mich grad nicht erinnern...
die Xberlin-artilleryX

-
xBLOODJINNx
- Tourmanager

-
überbollo
- Roadie

-
niffi
- PA Redakteur

- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
ess sie lieber selber...überbollo hat geschrieben:wenn du es schaffst, 10 postings in folge ohne referenz auf deine / die generelle hc-screamo-emo-whatsofuckinever-musikalische vergangenheit im sinne von "früher war alles besser" zu machen, spendier ich dir bei deinem nächsten hauptstadtbesuch einen falafel.