Genau deswegen hat die SPD versucht mit einem Refompacket wie HArz 4 die Wende zu schaffen... Ich will da mit Sicherheit nichts beschönigen, weil man sicherlich mit dem Ergebniss nicht zufrieden sein kann, aber zu erwarten, dass nach den Maßnahmen der Wohlstand ausbricht ist mehr als blauäugig, weil man so weitsichtig sein sollte, das es seine Zeit braucht bis Reformen optimiert bzw. erfolgreich sind... Jegweglich Konstanz wird sicherlich die nächsten Jahre nicht zu erwarten sein...CHYNrog hat geschrieben: Ich gebe dir recht...zu dem was du gesagt hast allerdings zählen heute die sinnlosen 1 euro jobs nicht mit rein. Klar hat die regierung Kohl auch scheiße gemacht, das bezweifelt ja auch niemand...allerdings war es schröders aufgabe, diese wieder zu bereinigen, so wie er es versprochen hat (halbierung der arbeitslosenzahl), aber das hat die regierung in 7 jahren nicht ansatzweise geschafft...
Lass uns in 4 Jahren nochmal über Wahlversprechen reden...CHYNrog hat geschrieben: Schröder und Fischer haben mal wieder maßive Volksverarschung betreiben! Mit den ganzen schoten die sie nicht zum ersten mal vor und nach der bundestagswahl losgelassen haben, genauso wie 2002...da gibts ja wohl mehr ale genug bespiele!
Wie, gehts dir schlecht??? Oder wem meinst du??? Deutschland???CHYNrog hat geschrieben: Also ich bin kein merkel fan, weiß gott nicht, aber viel schelchter kanns ja nicht werden!
Sowas ist nicht geschlechterspezifisch, aber lassen wir da....CHYNrog hat geschrieben: Ach und noch was zu dem satz über die "konservativen" vollpfeifen...Ich farge mich wie konservativ die partei sein muss, wenn eine frau bundeskanzerlin wird, und wenn sie als kollaitionspartner eine partei bevorzugen dessen partei- und bald auch fraktionschef schwul ist.