gute idee!! Aber ich glaub die stehen jetzt nicht mehr am Autohaus...putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:wollen wir sie befreien gehen?
Elefanten im Autohaus
-
- Konzertbesucher
- Merch-Verkäufer
sich darüber aufregen...
...aber sowas vom stapel lassen:
(was ja vollkommen legitim ist)xarkangelx hat geschrieben:Als ich gestern in der Sachsenalle in Chemnitz einkaufen war, bin ich am Autohaus der SCHNEIDER-GRUPPE vorbei gelaufen. Da standen auf dem Parkpatz davor 2 ausgewachsene Elefanten, die an 2 Masten angekettet waren und Massen von Menschen herum. Und das alles nur, weil die Pisser irgend ein Auto vorgestellt haben. Die standen da schon einige Stunden und bestimmt noch den ganzen Tag!
Finde ich ne übelste Schweinerei!
...aber sowas vom stapel lassen:
in meinen augen ein widerspruch. belehre mich eines besseren wenn ich jetzt hier was falsch verstanden habe...xarkangelx hat geschrieben:Hm, kann nun mal nicht anders - Fleisch essen gehört für mich dazu
-
- Promoter
kann das sein das du mit vor und nachnamen ernst heißt?? oder machst du das mit absicht!?calmdown hat geschrieben:ich hoffe, dass dich mal jemand von deiner dummheit befreit. vielleicht schaffst du es ja sogar irgendwann selbst, ich drück die daumen.putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:wollen wir sie befreien gehen?
-
- Merch-Verkäufer
ich bin bei diesem thema ETWAS empfindlich und darum in dem falle, ja, so heiß ich.
(ich habe die feine ironie des posts von fleshi erkannt, finde sie aber äußerst unangebracht, darum die etwas aggressive antwort. wenn er sich zu seinen beweggründen erklären möchte, dann möge er das tun. ich bin gespannt.)
(ich habe die feine ironie des posts von fleshi erkannt, finde sie aber äußerst unangebracht, darum die etwas aggressive antwort. wenn er sich zu seinen beweggründen erklären möchte, dann möge er das tun. ich bin gespannt.)
-
- Konzertbesucher
Bist du auch so empfindlich, wenn du nicht für deinem scheiß PC sitzt? Oder bist dann eher der smove Tierrechtler-Hippie-Pazifist? Immer schön im Netz auf die Kacke klopfen...calmdown hat geschrieben:ich bin bei diesem thema ETWAS empfindlich und darum in dem falle, ja, so heiß ich.
-
- Kartenabreisser
- Merch-Verkäufer
wenn man keine ahnung hat, punktpunktpunktbrotherhood hat geschrieben:Bist du auch so empfindlich, wenn du nicht für deinem scheiß PC sitzt? Oder bist dann eher der smove Tierrechtler-Hippie-Pazifist? Immer schön im Netz auf die Kacke klopfen...calmdown hat geschrieben:ich bin bei diesem thema ETWAS empfindlich und darum in dem falle, ja, so heiß ich.
-
- Bandmitglied
- Promoter
- Konzertbesucher
-
- Promoter
- Merch-Verkäufer
- Merch-Verkäufer
ich weiß leider nich so recht, was ich erklären soll. mich regen witze dieser art einfach auf und im zusammenhang mit diversen anderen posts des witzereißers kam mir oben erwähnter gedanke der befreiung.evil-in-vegas hat geschrieben:na dann erklär es doch mal dem unwissenden pöbel, junge!calmdown hat geschrieben: wenn man keine ahnung hat, punktpunktpunkt
und das keine-ahnung-haben bezog sich auf mein reales leben, das ich, aus sicherlich verständlichen gründen, hier nicht breittreten werde.
alles andere, was zu dem thema noch zu sagen wäre, wurde mehr oder weniger schon von anderen gesagt. es ist absolut kacke und weder besser noch schlimmer, als wenn sie in nem zirkus oder im zoo festgekettet wären. schön, wenn arkangel sich hier drüber aufregt. aber viel labern ohne was zu tun, ist sinnlos. schreibt mails/briefe etc. an das autohaus, eure landesregierung, die bundesregierung (bin grad nich auf dem laufenden, wer jetzt aktuell "verbraucherschutzminister" ist) usw. oder sagt den leuten persönlich, dass ihr sowas scheiße findet! mehr zu tun ist in meinen augen unrealistisch. das gilt für jetzt, für die zukunft, für zirkusse, für zoos, für schlachthäuser, mastanlagen...
irgendsoein stuss von wegen "lass sie uns befreien gehn" ist einfach nur scheiße. wenns n witz ist, noch schlechter. ein elefant lässt sich nicht mal eben in nem schuhkarton verstecken, wie ne versuchsratte und noch viel schwerer unterbringen und versorgen. ich würde mir sowas nie im leben zutrauen!
zum schluss: zustimmung bier, molly, afro!
-
- Konzertbesucher
- Merch-Verkäufer
-
- Konzertbesucher
- Merch-Verkäufer
- Promoter