www.die-falsche-wahl.de

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
www.die-falsche-wahl.de

Beitrag von niffi »

Ansehen und lachen.

---> http://www.die-falsche-wahl.de

Am krassesten die Stoiberzitate... :evil:

Hinweis, das ist eine seite der SPD gegen die CDU....
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

Die seite die du gepostet hast gehört nicht in den politik thread sondern in "dies und das" oder in eine "lachen statt bilden" kategorie!

lies lieber mal das!! das ist nicht so ein lächerliches dummgemache!

http://www.zdf.de/ZDFde/download/0,1896,2002504,00.pdf

(für die faulen: ganz unten gibts eine zusammenfassung der noten für die pogramme!)
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

CHYNrog hat geschrieben:Die seite die du gepostet hast gehört nicht in den politik thread sondern in "dies und das" oder in eine "lachen statt bilden" kategorie!
stoibers zitate sind doch recht interessant, was regst du dich auf?
zum stöbern und lesen allemal ein klick wert...
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

niffi hat geschrieben:
CHYNrog hat geschrieben:Die seite die du gepostet hast gehört nicht in den politik thread sondern in "dies und das" oder in eine "lachen statt bilden" kategorie!
stoibers zitate sind doch recht interessant, was regst du dich auf?
zum stöbern und lesen allemal ein klick wert...
wer hat sich denn aufgeregt? ich habe dir nur einen kleinen tip gegeben! Zum lesen und stöbern ist das was ich gepostet habe auch gedacht...nur beruft es sich auf fakten und nicht auf verarschung!
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

die richtige wahl

Beitrag von calmdown »

wahl-o-mat-alternative mit allen parteien:

surfpoeten.de

bei mir wurde es "die feministische partei: die frauen" dicht gefolgt von "die linke" und "tierschutzpartei".

und wer jetzt lacht, ich wollte erstere sowieso wählen. :P
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

(für die faulen: ganz unten gibts eine zusammenfassung der noten für die pogramme!)
ich hoffe das haben viele gelesen bevor sie sonntag wählen gehen!
TobiSSB
Groupie
Groupie
Beitrag von TobiSSB »

...sehr nützlich :p:
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

is doch logisch was bei solch einer Studie rauskommt wenn sie vom ZDF in Auftrag gegeben wird und die einzigen die sie zur Untersuchung ranziehen Wirtschaftsforschungsinstitute sind.
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

CHYNrog hat geschrieben:

sehr gut - und dann noch von so einer unabhängigen, objektiven Anstalt

JA das war ironie
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

Afro hat geschrieben:

ich hoffe du bist noch nicht 18 oder schläfst am sonntag über deiner Bild-Zeitung ein
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

FedxUp hat geschrieben: ich hoffe du bist noch nicht 18 oder schläfst am sonntag über deiner Bild-Zeitung ein
sinnlos sobalt irgendwo da steht cdu oder fdp haben evtl ein besseres programm, ist es ja gleich gekauft und schwindel...

ist ja logisch, denn stoiber ist ein verkleideter hitler! die merkel ist zu hässlich um sie zu wählen! der westerwelle ist schwul!! alles zusammen sind sie nazis! Also wählt bloß keiner cdu oder fdp! Denn eine frau als kanzlerin und ein koalitionspartner des fraktionschef schwul ist, das ist doch viel zu konservativ!!!! das sind satans jünger wenn die gewählt werden dann stürzt das system zusammen und das ganze gute was wir bisher hatten ist dahin!

und fed x up hats vorher gesagt, denn er muss es wissen, denn er weiß es ja schließlich, aus dem grund weil er es halt weiß, wie immer!
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

CHYNrog hat geschrieben:sinnlos sobalt irgendwo da steht cdu oder fdp haben evtl ein besseres programm, ist es ja gleich gekauft und schwindel...
nö, sagt keiner. und nur weil dann schwule frauen an der "macht" sein würden, heißt das nich, dass sie nich neoliberal und scheiße handeln. mensch sollte sich mal überlegen, ob mehr geld inner tasche haben wirklich alles ist...
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

calmdown hat geschrieben: nö, sagt keiner. und nur weil dann schwule frauen an der "macht" sein würden, heißt das nich, dass sie nich neoliberal und scheiße handeln. mensch sollte sich mal überlegen, ob mehr geld inner tasche haben wirklich alles ist...
äh jop und was hat das mit meinem post zu tun?
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

FedxUp hat geschrieben:
Afro hat geschrieben:

ich hoffe du bist noch nicht 18 oder schläfst am sonntag über deiner Bild-Zeitung ein
ey du schmieriges kindergesicht ich wette du hast das gelumpe noch nichtmal gelesen geschweige den kapiert wozu es überhaupt da iss!

wer zum teufel soll den bitte sowas analysieren wenn nicht institute die die probleme kennen die auf jede partei zukommen werden! diese institute haben vielel erst gezeigt was uns bevorsteht wenn wir so weiter machen wie kohl! dazu sind es die einzigen die ergebnisse liefen! nagut vll noch sehr undabhängige emnid umfragen etc.! hahaha!

zusätzlich wird keine partei als gut oder schlecht dargestellt! jede partei wird auf mögliche probleme ihre wahlprogramme hingewiesen.
SPD schneidet besser ab als gedacht der hauptgrund ihrer schlechten benotung iss der stillstand der letzten monate die zeit nach HartzIV wo auf den erungenschaften ausgeruht bzw probleme verschwiegen wurden!

das linkspartei nicht gut abschneiden kann iss ja wohl logisch! wer wirtschaftsbehindernt agiert, agiert auch gegen sozialsystem!
wer außer der wirtschaft soll den bitte den sozialstaat finazieren!

natürlich können wir auch alle kulturförderungen streichen, schulen schließen und bildungspolitik zurückschrauben!
oder wir machen es wie kohl und machen ordentlich schulden und sagen es keinem!
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Na nu! »

ich verspüre auf einmal so viel negative schwinungen im raum...
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

täuscht
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

Na nu! hat geschrieben:ich verspüre auf einmal so viel negative schwinungen im raum...
wie bitte wir haben uns hier doch alle total lieb :lol:

Ich finde es ein wenig einseitig die Programme nur nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten zu betrachten.
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

kharn hat geschrieben: Ich finde es ein wenig einseitig die Programme nur nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten zu betrachten.
oh MAN...lies doch erstmal bevor du laberst! was meinst du was ein wirtschaftsfoschungs institut macht?? 2 WIRTSCHAFTS-Forschungs-Institute! meinst du die bewerten die frisuren der parteien oder ob sie für die todestrafe sind? Was die Parteien sonst noch vertreten ist doch ein ganz anderes Thema! Aber in dem bereich WIRTSCHAFT, welchen die WIRTSCHAFTS-Institute bewerten, finde ich die analyse sehr aufschlussreich!
calmdown
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von calmdown »

CHYNrog hat geschrieben:Was die Parteien sonst noch vertreten ist doch ein ganz anderes Thema! Aber in dem bereich WIRTSCHAFT, welchen die WIRTSCHAFTS-Institute bewerten, finde ich die analyse sehr aufschlussreich!
calmdown hat geschrieben:mensch sollte sich mal überlegen, ob mehr geld inner tasche haben wirklich alles ist...
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

calmdown hat geschrieben:
CHYNrog hat geschrieben:Was die Parteien sonst noch vertreten ist doch ein ganz anderes Thema! Aber in dem bereich WIRTSCHAFT, welchen die WIRTSCHAFTS-Institute bewerten, finde ich die analyse sehr aufschlussreich!
calmdown hat geschrieben:mensch sollte sich mal überlegen, ob mehr geld inner tasche haben wirklich alles ist...
genau was ich meinte
Antworten