GEGEN NAZIS WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Innen- und Außenpolitik, Termine zu pol. Demo´s und Aktivitäten
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

stand ja auch pit bull an der tür...is ja genasuo mächtig rechts wie lonsdale...aber is ja nu ma leider so das die leute sich mit diesen marken identifizieren...´der kranz is der siegeskranz oder so ähnlich.war früher in rom und in der antike nen siegessymbol und da ja hilter uns konsorten sich auch so rümlich fühlten haben se den in ihrer idiologie mit übernommen.

am lustigsten fand ich die sog. gymnasiasten und auszubildenen...die ihre argumentation war echt zum wegschmeissen...dumm wie stulle die jungs,ekelhaft...da hat sich pisa anscheinend bestätigt.

der hobbyhitler konnte zwar reden aber den seine intelligenz is einfach nur in die falsche richtung gegangen...ob man da mitleid haben soll?

die parkboys mit dem madball kappus,vans usw. naja kann man echt nix zu sagen.das sind die leute die neben einem wohnen,studieren,auf shows gehen und keiner weiss was davon...oder hat zufällig einer einen von denen erkannt.aber die kamen ja glaub ich auch als köln oder so...
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

Skumbag hat geschrieben:
Bis auf Hobby Adolf konnte da NICHT EINER vernünftig agumentieren, wenn
er eine frage gestellt bekommen hat.
Nur hole und dumme aussagen.
was denkst du was rauskommt wenn die mal irgendwelche punker bei ner antinazi demo interviewen...
mmmmh, aha! Also wenn ich mal interviewt werde kommt bei mir nur Müll raus oder was!?
Komm mal klar Junge! :x
struggle
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von struggle »

xxxOUTLAWxxx hat geschrieben:Bis auf Hobby Adolf konnte da NICHT EINER vernünftig agumentieren, wenn
ich fand die vier einfach nur ehrlich. die haben einfach gesagt, daß sie es in einer diktatur eher zu was gebracht hätten als bis jetzt. außerdem haben die ehrlich gesagt, daß sie sich einfach einen schutz in der szene suchen.
xxxOUTLAWxxx
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von xxxOUTLAWxxx »

bier79 hat geschrieben:
xxxOUTLAWxxx hat geschrieben:Bis auf Hobby Adolf konnte da NICHT EINER vernünftig agumentieren, wenn
ich fand die vier einfach nur ehrlich. die haben einfach gesagt, daß sie es in einer diktatur eher zu was gebracht hätten als bis jetzt. außerdem haben die ehrlich gesagt, daß sie sich einfach einen schutz in der szene suchen.
Jo...und jamerten rum wennse mal eine vorn Latz bekommen, aber wolln
ne Diktatur wo noch ganz andere sachen abgehn. Und mit Studieren is
dann och nich mehr.....Eierköpfe halt.
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

Das_Matti hat geschrieben:
Skumbag hat geschrieben:
was denkst du was rauskommt wenn die mal irgendwelche punker bei ner antinazi demo interviewen...
mmmmh, aha! Also wenn ich mal interviewt werde kommt bei mir nur Müll raus oder was!?
du bist wahrscheinlich auch keiner von den no future typen die ihre zukunft darin sehen ihren alkpekel so konstant zu halten das se sich jeden tag ine andere dimension zu befördern.die können bis zum nächten bier denken und wissen noch das se gegen faschos sind aber dann hörts auch schon auf mit dem denken...
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

Falls mich jemand korigieren will, bitte
korrigieren wird mit doppel "r" geschrieben!

...und auch sonst hast du grad sachen geschrieben, die heut schon jeder 6 jährige weiß.
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:
korrigieren wird mit doppel "r" geschrieben!

...und auch sonst hast du grad sachen geschrieben, die heut schon jeder 6 jährige weiß.
*hust* Besserwisser! :o
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

Bassacre hat geschrieben:
Skumbag hat geschrieben:
du bist wahrscheinlich auch keiner von den no future typen die ihre zukunft darin sehen ihren alkpekel so konstant zu halten das se sich jeden tag ine andere dimension zu befördern.die können bis zum nächten bier denken und wissen noch das se gegen faschos sind aber dann hörts auch schon auf mit dem denken...
Nö du, so einer bin ich bestimmt nicht! s wär ja auch... 8)
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

siehst das doch scho ma was und die meinte der skumbag bestimmt....
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

Bassacre hat geschrieben:siehst das doch scho ma was und die meinte der skumbag bestimmt....
wer weis, wer weis...
Sind aber eben nicht alle Punx so!
Bestes Beispiel Vitamin X.
PunkRock for life und trotzdem Politich korekt!
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

hab ja auch die gewisse randgruppe beschrieben die ich bzw. er wohl meinte...
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

der gemeine punk, der am bahnhof sitzt, nach geld schnorrt, sich jeden tag zulaufen lässt, was weiss ich, hat für gewöhnlich keine großartige und ausgeprägte politische einstellung...
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

ausser nazis raus und der bullenstaat stinkt krichta nich viel raus...is ihm wahrscheinlich auch scheissegal
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

das meinte ich...
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

STEVE hat geschrieben:der gemeine punk, der am bahnhof sitzt, nach geld schnorrt, sich jeden tag zulaufen lässt, was weiss ich, hat für gewöhnlich keine großartige und ausgeprägte politische einstellung...
Würd ich so nicht unbedingt sagen gibt es aber auf jeden Fall auch.
PrayForNothing
Roadie
Roadie

Beitrag von PrayForNothing »

Das_Matti hat geschrieben: Warum die Birnen auch Ärzte hören? Ganz einfach, die Texte!
Die Idioten finden immer etwas was für ihre Ideologie parat steht!
Der Song "Deine Schuld" von den Ärzten ist z.B. ein gelungenes Fressen für die Faschos, genauso "American Idiot" von Green Day. Jede Band schreibt mal Texte die "ungewollt" ins Rechte Spektrum passen. Sad but true!
Und zu der Fred Perry und Lonsdale Sache...
Diese Marken sind bzw. waren gerngetragene Sachen der frühen SkinheadKultur, wo´s nochnicht um Nazipropaganda ging.
Da die Skinheadkultur aber von den Nazis eingenommen wurde trägt man diese Sachen eben Heute noch...aber mit begründung.
loNSDAle - sind eben teile von nsdap drin... :?
Und bei Fred Perry ist der Kranz ausschlaggebend.
Wie und Warum kann ich auch nicht sagen...

Meine Fragen waren doch eher rhetorisch gedacht ;) aber trotzdem Danke für deine ausführliche Auffrischung unseres Wissens! :o
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

hm, naja, ich hab`s noch nicht anders erlebt...kann sein das es nicht immer so ist, aber bei einem sehr sehr großen teil mit sicherheit...
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

is ja auch bloss nen gewisser anteil gemeint....genauso wies bei frustierten arbeitslosen die achsobösen ausländer sind,suchen sich die ,,punks" auch hassbilder die sind zwar in dem fall korrekt,aber wenn man nich weiss warum oder gar nich wirklich drüber nachdenken will ist es auch nich unbedingt hilfreich...
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

STEVE hat geschrieben:hm, naja, ich hab`s noch nicht anders erlebt...kann sein das es nicht immer so ist, aber bei einem sehr sehr großen teil mit sicherheit...
Is doch in fast jeder Szene so. Selbst auf HC Shows gibts Typen mit denen man über gewissen Sachen überhaupt nicht reden kann.
Sad but true
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

Bassacre hat geschrieben:stand ja auch pit bull an der tür...is ja genasuo mächtig rechts wie lonsdale...aber is ja nu ma leider so das die leute sich mit diesen marken identifizieren...´der kranz is der siegeskranz oder so ähnlich.war früher in rom und in der antike nen siegessymbol und da ja hilter uns konsorten sich auch so rümlich fühlten haben se den in ihrer idiologie mit übernommen.
zum Kranz:
Die Shirts sollten mit einem Merkmal versehen werden, das eindeutig an Fred Perry als Stifter erinnert. Der entschied sich für den Lorbeerkranz, den er 1934 beim All England Cup gewonnen hatte.
Zitat von http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mi ... chseln.de/

Es ist ein altbekanntes Problem das Nazis etwas übernehmen ohne auf die Inhalte zu achten.
Antworten