nazis & die exekutive in pirna
-
- Merch-Verkäufer
-
- Merch-Verkäufer
- Promoter
leider ist das in kleineren deutschen städten nichts neues...
die polizei hat doch selber angst...wenn da 25 nazis jemanden zusammentreten, kommen die doch nicht zu viert oder zu fünft...stärker sind die da doch sicher nicht besetzt...
aber wenn das alles stimmt was da steht, dann isses natürlich unfassbar...krass...
die polizei hat doch selber angst...wenn da 25 nazis jemanden zusammentreten, kommen die doch nicht zu viert oder zu fünft...stärker sind die da doch sicher nicht besetzt...
aber wenn das alles stimmt was da steht, dann isses natürlich unfassbar...krass...
-
- PA Redakteur
- Konzertbesucher
wenn es so wäre wie es die zeugen schildern wäre es echt krass aber man muss dazu sagen dass gerade bei subjektiven zeugenaussagen ne menge übertrieben, weggelassen oder dazugedichtet wird was nich heißen soll das ich die nazis oder die polizei von prina in schutz nehme aber nich wieder schwarz-weiß denken sondern erst alles prüfen was die medien schreiben
-
- Konzertbesucher
-
- Kartenabreisser
Ich denke mal, das kann man sicher auch auf andere Städte beziehen. Der gewöhnliche Kleinstadt-cop macht lieber einen Rückzieher bevor nicht genügend Verstärkung eingtroffen ist. Nur ist es dann leider meistens zu spät!
Und das mit den Zeugenaussagen ist ja wohl mal richtig Panne, da es sich bei den Tätern ja bestimmt um einschlägig Bekannte Straftäter gehandelt hat. Naja da haben wohl unsere lieben Beamten etwas Angst um sich und ihre Familien? Aber kann oder eher sollte man dann diesen Job ausführen???
Und das mit den Zeugenaussagen ist ja wohl mal richtig Panne, da es sich bei den Tätern ja bestimmt um einschlägig Bekannte Straftäter gehandelt hat. Naja da haben wohl unsere lieben Beamten etwas Angst um sich und ihre Familien? Aber kann oder eher sollte man dann diesen Job ausführen???
-
- Promoter
- Promoter
- Favorite Music: Systral
ich arbeite (zum glück nicht mehr lange) in pirna. seit nun gut 3 jahren. hab erschreckendes gehört und erfahren. zudem war ich im jan,. zu einer antifa veranstaltung in pirna und irgendwann kamen neonazis und protestierten-die polizei station keine 5min weg-die nazis durften noch 15min da beiben... schöne scheisse!!!!
zum glück wurde ich nie konfrontiert mit solchen leuten obwohl ich öfters nachts 30min zum bahnhof laufen musste/muss
schlimme gegend, gibt aber auch ein dutzend leute die was dagegen machen...
und eigentlich dachte man ja auch es hätte sich ind er gegend gebssert.... aber anscheinend nicht
zum glück wurde ich nie konfrontiert mit solchen leuten obwohl ich öfters nachts 30min zum bahnhof laufen musste/muss
schlimme gegend, gibt aber auch ein dutzend leute die was dagegen machen...
und eigentlich dachte man ja auch es hätte sich ind er gegend gebssert.... aber anscheinend nicht
-
- Roadie
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Bandmitglied
-
- Roadie
-
- Merch-Verkäufer