ein hinweis in eigener sache: am 23.4 wird es definitiv neue selfconquest shirts geben im packet mit der maroon-split, buttom und sticker für 15 öken-shirt einzeln 9 euro!wen es interessiert-augen auf!
@gorg: sorry wegen den flyern habe dich auch im twh nicht wirklich mehr gesehen:( ausserdem sind getränke da relativ preiswert-musste zuschlagen sorry atzepeng...weest ja bin leicht senil;)
Die 2 Tagestickets werden sehr ungewöhnlich aber geil.
Ich verrate nich zu viel wenn ich http://www.button-battery.org ein dickes fettes Danke sage!!!!
Limitierte Auflage wird wohl 150 sein, deshalb kommt pünktlich am Freitag!!!!
Ich würd mich auch freun wenns 200 werden, dann sind wa auf der sicheren Seite denk ich. Vielleicht möchten die button batterysten ja noch 50 mehr machen?????
allet banane. am freitag wirds nur ein fettes ding geben. und zwar NARZISS. was die jungs im gepäck mitbringen werden wird dat tommyhaus zum einsturz bringen. hab mich am wochenende mit rayk unterhalten. dat wird n weltuntergang.
Ja mir nannte er auch ne Überraschung! Wird sehr fett! Viele Bands an beiden Tagen (FOAS, Deadlock, Narziss, Action, Since the day, Self C. ...) mit ganz neuem Songmaterial. Crazy sheeet.