Hab ein bisschen im Netz gewühlt, aber hab leider keine Booking-Contacts der beiden Bands gefunden Kann mir jemand weiterhelfen, denn wir ham hier was vor
@DreamSorrow : Also wenn du Not as Mine buchen willst kannst du mir ja mal per PN die Infos schicken und ich kann sie dann gleich weiterleiten (falls du den weg über email nicht machen willst)
niffi hat geschrieben:verhasste gegend? braun gegen links oder wie?
naja,nich ganz so derb, bloss wenn wir auf nen HC-Konzert wollen müssen wir mindestens 30 min. autofahrt in kauf nehmen,lokal is hier absolut nix,aber das wird sich ändern AZ is in planung.....
@Caedes und co.:
keine angst leutz,ich vergess euch nich,bloss beim ersten konzert muss man vorsichtig sein...hoff ihr versteht das, aber ich werd an euch denken wenn das mit dem jugendzentrum dann geklappt hat:)
da ich geographisch ne null bin, Elsterwerda, ist das nicht bei Bad Liebenwerda???? Weil wenn ja, da waren doch vor kurzem ein paar kleinere shows, auch mit not as mine?????
evil-in-vegas hat geschrieben:da ich geographisch ne null bin, Elsterwerda, ist das nicht bei Bad Liebenwerda???? Weil wenn ja, da waren doch vor kurzem ein paar kleinere shows, auch mit not as mine?????
ja ist es, und egal und nein.....das muss los gehen!
@schurize: dich wollt ich auch fragen wegen dem konzi, aber per pm
So tote Hose ist in dieser Gegend garnicht!
Immerhin finden doch in Bad Liebenwerda u. Fiwa ziemlich regelmäßig Konzerte statt!
Na und NOT AS MINE haben hier doch schon beim unglaublichen "Bernd3000 - 25 Jahre Skateboarding Hardcore" gespielt.
Das war vielleicht ein dickes Ding, da haben doch och die fetten Depreciate ne geile Show gemacht!
Bei den Depreciates in Prestwitz gibts auch ab und zu derbe Mosh Nächte!!!
Also hier geht einiges!!!!
uas hat geschrieben:Na und NOT AS MINE haben hier doch schon beim unglaublichen "Bernd3000 - 25 Jahre Skateboarding Hardcore" gespielt.
Das war vielleicht ein dickes Ding, da haben doch och die fetten Depreciate ne geile Show gemacht!