STRETCH ARM STRONG 02.07 erfurt

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
STRETCH ARM STRONG 02.07 erfurt

Beitrag von xfuckthekidsx »

so hier mal ein kleines review von der SAS show in erfurt...

also,war ja wie immer recht früh da,so ca 16uhr,um essen zu kochen.nach ner ganzen zeit an rumgegammel,gekoche un sehrsehr lustigen gesprächen mit SAS gings dann gegen 22 uhr los.

erste band AIM:...mhm,seltsam anzusehn diese band....ein basser der aussah als ob er eben noch bei slayer gitarrist war,un der rest der band wirkte auch rechzt seltsam....aber ausehn hat ja nix zu sagen.die musik hat mich nich sonderlich gereitzt,war aber auch nicht schlecht,hatte irgentwie e crossovertouch....possitiv zu erwähnen die stimme des sängers..echt fein... :o

so,wärend der pause kammen dann au die kenji un der matze( :D ) womit dann alles erwarteten freunde dawarn.....

näxte band dann INTRUDER:uiuiui,ich als "oldschool...naja,ok"mensch,der ja nur selten eine oldschollkapelle toll findet,war total begeistert....die machen ja echt ballet...geile scheiße...fand ich echt gut.im puplikum ging zwar nix,aber die band sprang un rannte als ob es kein morgen gibt.richtig coole show,zieht euch die auf der sinking ships tour rein!!!

un nun endlich STRETCH ARM STRONG:geil,echt geil...die jungs sind echt der hammer,...(auch persönlich) freu mich jedesma die zu sehn.im pit ging zeitweise auch einiges...jede menge hits und sing a longs.freu mich schon auf donnerstag augsburg... :D

alles im allen ca 100 leute,viele gesichter die ich aufm wff erwartet hätte.auch ein paar PA.DE mitglieder,mit denen es wie immer sehr amüsant war.also ich fands für die doch recht kurz fristige show echt cool un gut gefüllt.schöne alternative zum WFF.
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

spielt ihr in augsburg mit?
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied

FedxUp hat geschrieben:spielt ihr in augsburg mit?

nö,fahrn nur so hin,.............am start???
FedxUp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von FedxUp »

glaube eher nicht

augsburg stinkt - kräftig
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied

echt?????scheiße!!!naja,wermer ja am do sehn....
xBumbleBeex
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von xBumbleBeex »

ich fand die schow ganz schön obercool, besonders wie der fabse abgegangen is mit seiner tollen vorwärtsrolle vom podest runter.......
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied

xBumbleBeex hat geschrieben:ich fand die schow ganz schön obercool, besonders wie der fabse abgegangen is mit seiner tollen vorwärtsrolle vom podest runter.......
mhm,...hab ich da was verpasst...das ham doch nur die heidi,der beuthi,matze un kenji gesehn...wer hattn mich da noch beobachtet???
RobZ
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beitrag von RobZ »

Ich hab dich auch net gesehen.
Musste mir schließlich SAS anschaun und hatte keine Zeit zum rumguggen! :idea:
War aber ne coole Show. Vorallem Intruder hams ja richtig dicke drauf.
Brüll
Groupie
Groupie

Beitrag von Brüll »

sowas hört man gern...besten dank!
wir sehn uns aufer Tour!
Antworten