Rauchen schadet ... Tansania.
-
- Promoter
Die Aussage meines vorigen posts war eigentlich so zu verstehen, das es in vielen Ländern der dritten Welt Brandroddung gibt, nicht nur für Tabak... Dies erfolgt zumeist nur, damit wertvolle ausländ. Divisen in diese Länder fließen, inwiefern diese nun sinnvolle genutzt werden, ist streitbar... Die Aussage mit dem Anbau von Getreide etc. sollte andeuten, dass der Anbau wenn überhaupt nur zu nem geringen mass der zivilbevölkerung zukommt...
Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, wie man hier jetzt ne riesen diskussion draus macht, ob man raucht, wo man raucht und wie das bei shows aussieht...
Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe, wie man hier jetzt ne riesen diskussion draus macht, ob man raucht, wo man raucht und wie das bei shows aussieht...
-
- Bandmitglied
- Bandmitglied
- Promoter
- Bandmitglied
- Tourmanager
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Merch-Verkäufer
hehe vergiss aber nicht ordentlich zu Lüften wegen dem Radon ausm Boden. Eigentlich kann man eh kaum noch irgendetwas machen wenn man auf seine Gesundheit achten will.xgambitx hat geschrieben:@ kharn
Danke, also ich bleibe jetzt immer zu hause. Ob Feinstaub das Wort des Jahres 2005 wird?
Wenn die Lüftungsanlagen in den meißten Konzerthallen und Clubs etwas funktionieren würden, würde sich, glaub ich, keiner an den Qualmern stören.
-
- Roadie
Tja, leider! Das ganze Leben ist Scheiße, oder?
Stell Dir mal vor, was die ganze Konservierungsmittelbullshitscheiße mit unseren Körpern nach dem Tod macht. Hab ne Bekannte, die ist Bestatterin, die hatt erzählt - dass die Körper, die in den letzten paar Jahren beerdigt worden sind, ewig brauchen um zu verwesen - bis zu 5 Jahre länger. Das wird echt zum Problem, weil der Platz auf der Endlagerstätte leider begrenzt ist! Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich wollte es mal gesagt haben.
Also ich bin für Shows, bei denen Konservierungsmittelfreies Essen verkauft wird - zur Beschleunigung des Verwesungsprozesses!

Stell Dir mal vor, was die ganze Konservierungsmittelbullshitscheiße mit unseren Körpern nach dem Tod macht. Hab ne Bekannte, die ist Bestatterin, die hatt erzählt - dass die Körper, die in den letzten paar Jahren beerdigt worden sind, ewig brauchen um zu verwesen - bis zu 5 Jahre länger. Das wird echt zum Problem, weil der Platz auf der Endlagerstätte leider begrenzt ist! Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich wollte es mal gesagt haben.
Also ich bin für Shows, bei denen Konservierungsmittelfreies Essen verkauft wird - zur Beschleunigung des Verwesungsprozesses!

-
- Konzertbesucher
-
- Konzertbesucher
!!
Ich find die ganze Diskussion hier total überflüssig! Da könnten die Nichtraucher genauso gut aufhören sich Holzmöbelstücke zu kaufen oder Sägespäne für ihre Tierchen..oder aufhören auf Papier zu schreiben..oder Toillettenpapier zu benutzen..für Gemüseanbau wird wahrscheinlich genauso viel abgeholzt wie für den Tabakanbau! Das ist alles ein Teufelskreislauf und es bringt gar nichts irgendwem Vorwürfe zu machen..der einzige Fehler den wir Menschen machen ist, dass wir uns vermehren..hätten wir nicht anfangen sollen find ich! :x
Achso! Wenn übrigens alle Menschen Veganer wären würde ganz viel Wald vernichtet zur Schaffung von Gemüse und Obstfeldern
hmm..
..trotzdem
!! SAVE THE WHALES !!
Achso! Wenn übrigens alle Menschen Veganer wären würde ganz viel Wald vernichtet zur Schaffung von Gemüse und Obstfeldern

..trotzdem
!! SAVE THE WHALES !!
-
- Tourmanager
Re: !!
bloß was braucht man zum Leben, Nahrung oder Tabak?Mah hat geschrieben:Ich find die ganze Diskussion hier total überflüssig! Da könnten die Nichtraucher genauso gut aufhören sich Holzmöbelstücke zu kaufen oder Sägespäne für ihre Tierchen..oder aufhören auf Papier zu schreiben..oder Toillettenpapier zu benutzen..für Gemüseanbau wird wahrscheinlich genauso viel abgeholzt wie für den Tabakanbau! Das ist alles ein Teufelskreislauf und es bringt gar nichts irgendwem Vorwürfe zu machen..der einzige Fehler den wir Menschen machen ist, dass wir uns vermehren..hätten wir nicht anfangen sollen find ich! :x
Achso! Wenn übrigens alle Menschen Veganer wären würde ganz viel Wald vernichtet zur Schaffung von Gemüse und Obstfeldern![]()
hmm..
ach übrigens, die Tiere, die verspeißt werden, brauchen Futter und dafür benötigt man mehr Fläche, als für das Gemüse für Veganer
-
- Promoter
- Tourmanager