CORNHOLIO hat geschrieben:
kann mir das hier irgend einer erklären???? Oder bin ich farbenblind und das is nen weißer und erkenn den nur als schwarzhäutigen Menschen.
das hakenkreuz auch SWASTIKA genannt ist in vielen länder das glückssymbol!
kann mir das hier irgend einer erklären???? Oder bin ich farbenblind und das is nen weißer und erkenn den nur als schwarzhäutigen Menschen.
ich hab mal vor nen paar jahren gelesen das es in afrika nen stamm gibt die mit hackenkreuz fahnen rumrennen ... hab da erstmal net schlecht geguckt ... als ich weiter gelesen hab stellte sich heraus das es das symbol für die sonne (oder sowas) is ...
also hitler hat das zeichen ja net erfunden gehabt ... aber er hat es missbraucht, und diesem zeichen einen sehr sehr faden beigeschmack gegeben, den es nun nicht mehr los wird
schlaues kerlchen....für wie klein hälst du eigentlich den horizont einiger user hier, dass du uns erklären musst, woher das hakenkreuz stammt ? und damit willst du dann als provokant auftreten und alles besser wissen und total anders und offen sein, als alle anderen stagnierten user hier...
weitermachen, bitte ! ich glaube du raffst hier irgendwas nicht, odeR ?
n bekannter von mir hatte mal so ne tolle flagge vom himalaya und da waren ganz viele hakenkreuze drauf in vielen farben und größen...die da unten findens cool kann mann nix machen
und es kann ja nich jeder so schlau, gebildet und allwissend seind wie bollerwagen der tolle hecht!......willste mein Freund sein?
Vitamin_X hat geschrieben:n bekannter von mir hatte mal so ne tolle flagge vom himalaya und da waren ganz viele hakenkreuze drauf in vielen farben und größen...die da unten findens cool kann mann nix machen
und es kann ja nich jeder so schlau, gebildet und allwissend seind wie bollerwagen der tolle hecht!......willste mein Freund sein?
ach typ, wenn ich jedem kind erklären müsste, dass man mit ´ner hakenkreuzflagge in deutschland an der falschen adresse ist und dann trotzdem einer damit kommt, dass es z.b. im himalaya leute gibt für die es ´ne andere bedeutung hat, als hier & das dass man deshalb die existenz des haknekreuzes wiederrum auch hier in D rechtfertigen könnte, dann frag ich mich echt woran das verständiss scheitert ? klar sollte man sich nicht alles, was die nazis instrumentalisieren sich wegnehmen lassen, aber es gibt bestimmte dinge, wo die sensibilität dasein muss und man nicht noch über thor steinar diskutieren muss. und ich habe die weisheit sicher nicht mit löffeln gefressen !
Irgendwie kann ich deine Aufregung hier mal gar nicht verstehen. Matthias ist sicher der Letzte, der hier irgendwie 'nen Klugschiss ablassen muss! Ihm schien das so: dass Cornholio nich bescheid wusste und das wollte er eben aufklären! Was bitte ist daran so falsch? Man, wenn du irgendein Problem mit ihm hast dann klärt das per PM und nicht hier. Das nervt echt gewaltig!
Meinetwegen! Ich klemm mich nur nich wie er hier hinter jeden Post von jemandem, den ich nicht mag, nur damit ich mal zwei total überflüssige Worte ala "du held" dazu beitragen kann...
Wenn er vielleicht mal auf Matthias eingehen würde, dann hätte er sich den Beitrag hier echt sparen können.
Denn wenn er mal auf PM's antworten würde, dann könnte ich mir das hier echt sparen!
offensichtlich stört sich hier gar keiner dran, das xdontknowx auf die frage, was er damit meint, dass auf nem fascho-konzert "die leute mehr HC sind als viele Leute, die auf partyausfall abhängen", nicht antwortet.
entweder dat is n schlechter scherz, dann mal bitte aufklärung... oder nicht, dann bitte an den moderator: solche user bannen. leute die gerne mit faschos moshen, haben hier wohl hoffentlich nix zu suchen und zu posten. und es scheint ja bei den "kameraden" eh viel cooler zu sein. oder habe ich da was falsch verstanden?
pitmaster030 hat geschrieben:offensichtlich stört sich hier gar keiner dran, das xdontknowx auf die frage, was er damit meint, dass auf nem fascho-konzert "die leute mehr HC sind als viele Leute, die auf partyausfall abhängen", nicht antwortet.
ich stör mich da schon dran, nur wie er bereits meinte, die infos sind frei zugänglich, er muss also nicht dagewesen sein. auf der anderen seite würde mich es dann aber auch interessieren wie er auf die these kommt, das dort die leute mehr hc sind als hier.... vllt. interpretieren die rechten hc auch ganz anders.... ka....
... worauf ich hinaus wollte is das sich die affen mehr mit szene! hintergründe oder zusammenhalt außeinadersetzen als es hier getan wird!
man kann einfach oft lesen das sich kein stück damit beschäftigt wird um was es eigentlich geht! das Unity kein begriff iss den die Nazibatzen für sich gepachtet haben, das man grade in bei diesem Problem eine starke szene representieren sollte! um dieses Problem zu lösen!
aber glaubt nur weiter an das gute!
... ich habe einfach versucht zu provozieren was mir auch gelungen iss! nur die Leute die es betrifft werden es eh nicht lesen weil der Politikthread nen buch mit 7 siegeln ist, oder weil einfach kein interesse besteht!
es geht hier einfach nicht um "kameraden" es geht hier um ein problem dem es sich entgegenzustellen gilt! das das einige nicht begreifen ist der verfall!!!
xdontknowx hat geschrieben:... worauf ich hinaus wollte is das sich die affen mehr mit szene! hintergründe oder zusammenhalt außeinadersetzen als es hier getan wird!