disco sucks...part I

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
disco sucks...part I

Beitrag von xfuckthekidsx »

so,gestern war nun der erste des disco sucks festivals.....folgende bands spielten aus...

HAND TO HAND,BA´AL,NEVER DIE ALONE,???

ok,es ging also lso mit den schleizer moshern von NDA....feinfein sag ich nur...gefällt mir besser als auf cd...cooler auftritt der noch recht neuen combo

als näxtes folgte dann diese mir unbekannte band aus den staaten...die nicht gesehn aber gehört habe.....mhm...irgentwie sowas wie emo oder rock oder so,...naja keine konzi mugge...mehr was zum auto fahrn oder so....

dann BA´AL....tja was soll ich sagen,...wie immer bombe...hab zwar nur kurz geguggt,weil ich den merch gemacht habe,aber es hat mich wie immer sehr befriedigt...tolltolltoll....lecker unterhosen jungs..

un nun zum kopfführer...HAND TO HAND...die fand ich ja auf cd ehr normal....gut,aber nix besonderes halt.....un live.....der oberhammer.....totaler abgang...die band sprang un moshte was das zeug hielt...un das pupslikum dankte.......der satz "our stage is your stage.." vom sänger sagt alles.....freu mich schon auf eisenach näxten samstag.....

alles im allem ein toller abend in einem meiner lieblings clubs....viele nette leude....tolles fußball geballer ....lecker hammhamm....un das mega werbe plakat für die kartoffelplätzchen..

"SPRINGT DEM TOD VON DER SCHIPPE....ESST KARTOFFELPLÄTZCHEN...."(oder ähnlich)
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

war ganz witzig, baal und hand to hand einfach oberhammer, nda ganz ok, die emo mucke war ne wirklich mein fall.heut wird bestimmt noch besser.

bei der aktion von baal alle die für frieden sind, solln die hosen fallen lassen waren die meisten aber bestimmt entäuscht das die mädels anscheinend nich so für frieden waren... :lol: aber wirklich hammer show von denen ... was ist eigentlich mit dem alten sänger???
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

der ist in australien...

ich will den veranstalter mal dafür loben und auch andere dazu animieren verschiedene stilrichtungen in ihre konzerte zu integrieren, ich fand horace pinker (weniger emo, mehr melodischer rock) ziemlich gut, baal auch nicht schlecht und war von hand to hand sehr überrascht. auf cd fand ich die auch recht gewöhnlich, live haben die aber unheimlich druck gemacht und wirken äußerst sympathisch.
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

aha,danke für die info

na dann auf zu part 2...mosht die bude heut abend klar :lol:
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

yepp

war ein cooler anfang....dafür das "nur" 139" zahlende waren...ging ja doch einiges!!!baal (sexy unterwäsche) und hand to hand (man sind die geil :twisted: ) horace pinker (kings of after show party) und never die alone fand ich auf alle fälle aber auch schon sehr sehr cool....

naja heut abend wird die hütte auf alle fälle auseinandergenommen und wir zeigen den jungs von teamkiller und co. mal ein paar "MOVEMENTS" :lol:

be there or be dead....

danke an alle die schon gestern da waren und auch heute wieder auftauchen....und ps.:die pfeffimafia von rosswein hat irgendwie ihrem namen alle ehre gemacht :lol:

pps.: @ überbollo und co.
schade das es mit euch nicht geklappt hat...das holen wir auf alle fälle nach anna.....VERSPROCHEN!!
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

ich bin ja leider etwas später durch diverse verpflichtungen gekommen...von baal nur noch die hälfte mitbekommen.....allerdings von draussen,da man erstmal mit begrüssungen und gesprächen beschäftigt war...
und hand to hand....ich muss sagen,ich war froh das ich noch gekommen bin...auf platte hats mich nicht so vom hocker gerissen,aber live echt sehenswert...vor allem die lustigen gitarristen...das hätte ins auge gehen können :lol:

mal sehen was heut abend so los ist....
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

greyli hat geschrieben: naja heut abend wird die hütte auf alle fälle auseinandergenommen und wir zeigen den jungs von teamkiller und co. mal ein paar "MOVEMENTS" :lol:
is das wieder ne ansage das heut breakdancing gemacht wird??? :twisted:
Mortuus
Groupie
Groupie

Beitrag von Mortuus »

xagainstx hat geschrieben: is das wieder ne ansage das heut breakdancing gemacht wird??? :twisted:
na klar! und wehe der greyli macht nicht :idea:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Kurzes resumé zu Tag 1:

never die alone... solider metalcore... positiv zu erwähnen, dass die vocs. deutsch sind... is mal wieder wat interessantes...
Horace Pinker... genialer Emo/Rock, da ich mir ab und an sowas auch reinziehe, fand ich die voll gut...
Baal... richtig fett... sänger hat auf jeden fall entertainment qualitäten...
Hand to Hand... wie schon erwähnt, auf CD schlechter als live... aber ne verdammt symphatische band...

achja und zum restlichen unfugg... nur soviel:

"Don´t gamble with the pfeffi boys..."
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

evil-in-vegas hat geschrieben: "Don´t gamble with the pfeffi boys..."
:!:

richtig gute sache, gute mischung von emo bis metal alles dabei. daumen hoch für alle bands. hand to hand (noch nie gesehen bzw. gehört) richtig gut!!!

aftershow, oh mein gott...was anderes fällt mir nicht mehr ein dazu. wenn man weiß wo man die kollegen findet, dann is auch alles ok... :lol:
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

ich kann mir ja mal wieder schmal vorstellen, wieviel Froschbenzin den pelzigen Gaumen der pfeffidrosseln heruntergelaufen sein muss. 8)
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

kannst du nicht!! noch die dagewesene mengen sind dort durch die kehlen geflossen, flaschenweise.... die opfer lagen verstreut auf dem gelände bzw. haben sich zitternd in räumen versteckt... :(
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

Herrlich!!!! :(
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

SNS plannung läuft!!!
Du wirst wohl zwnagsläufig mit on the attack sein...
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

evil-in-vegas hat geschrieben:SNS plannung läuft!!!
Du wirst wohl zwnagsläufig mit on the attack sein...
alter ich hab angst......wenn der auch noch eingespannt wird, da gute nacht und kein bette...
kd*burns hat geschrieben:...die opfer lagen verstreut auf dem gelände bzw. haben sich zitternd in räumen versteckt...
:lol: :lol: :lol:

obwohl das in dem moment irgendwie nich lustig war, naja im nachhinein haben wirkräftig gelacht.
wer hat den rumgelegen??? ilko hat in der halfpipe gesesen.
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

mainstream hat geschrieben:wer hat den rumgelegen???
hab ich falsch formuliert: es bestand die annahme das er auf dem gelände rumliegt... :roll:
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

schon besser!!! :o
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Man sollte annehmen ihr ward dort nur um zu trinken!!!
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

evil-in-vegas hat geschrieben:Man sollte annehmen ihr ward dort nur um zu trinken!!!
lass mich aus dem spiel! das nächste mal nehm ich ein aufnahmegerät mit um euch den quatsch vorzuspielen, den ihr mir erzählt habt... :D
evil-in-vegas
Promoter
Promoter

Geschieht in letzter Zeit öfters, dass wir unsere qualitativ hochwertigen gespräche via mp3 player aufnehmen...
Antworten