Berlusconi tritt zurück
-
- Merch-Verkäufer
- Merch-Verkäufer
- Merch-Verkäufer
- Roadie
-
- Roadie
-
- Merch-Verkäufer
tja wer tot ist kann sich keine Gedanken über seine Taten machen: jedenfalls falls die Atheisten recht haben, sollten die Theisten recht haben sieht die Lage anders aus aber man kann es ja nicht wissen...
und so sollte man sich für jede Möglichkeit offenhalten jeder Mensch soll die Möglichkeit haben buße zu tun und Wiedergutmachung für seine Taten zu leisten.
Es gibt meiner Ansicht nach keine Taten die eine Todesstrafe (die du ja hier implizierst) rechtfertigen. Auch wenn man manchmal aus wut oder hass fordert aber was löst das????
Menschen denen man so etwas wünscht sind wie eine Hydra.
ok wenn so jemand ermordet wird will man vielleicht "eine Klammheimliche Freude nicht verhelen" aber das ist einfach nicht der richtige weg
und so sollte man sich für jede Möglichkeit offenhalten jeder Mensch soll die Möglichkeit haben buße zu tun und Wiedergutmachung für seine Taten zu leisten.
Es gibt meiner Ansicht nach keine Taten die eine Todesstrafe (die du ja hier implizierst) rechtfertigen. Auch wenn man manchmal aus wut oder hass fordert aber was löst das????
Menschen denen man so etwas wünscht sind wie eine Hydra.
ok wenn so jemand ermordet wird will man vielleicht "eine Klammheimliche Freude nicht verhelen" aber das ist einfach nicht der richtige weg
-
- Roadie
Was ist mit den Familien von Opfern, Opfern von Vergewaltigern... - die müssen auch weiter mit Taten Leben. Auge um Auge - Zahn um Zahn!!!
(es weicht zwar jetzt vom Thema ab, aber wenn wir schon mal davon reden, kann man das ja auch mal klären)
Ich finde schon, das in vielen Fällen die Todesstrafe gerechtfertigt, sogar erforderlich ist!!! Ein Mensch, der aus niederen Beweggründen tötet, vergewaltigt, quält, hat kein Recht auf sein Scheißleben - auch späte Reue macht sowas nicht weg.
Stell Dir vor, Deine kleine Tochter hackt so ein Tier klein und schmeißt sie in den nächsten Busch - was machst Du? Sitzt du im Gerichtssaal und appaudierst wenn dieses Tier 15Jahre bekommt? Ich glaube nicht!
und was ist ein anti-imp-idiot?
(es weicht zwar jetzt vom Thema ab, aber wenn wir schon mal davon reden, kann man das ja auch mal klären)
Ich finde schon, das in vielen Fällen die Todesstrafe gerechtfertigt, sogar erforderlich ist!!! Ein Mensch, der aus niederen Beweggründen tötet, vergewaltigt, quält, hat kein Recht auf sein Scheißleben - auch späte Reue macht sowas nicht weg.
Stell Dir vor, Deine kleine Tochter hackt so ein Tier klein und schmeißt sie in den nächsten Busch - was machst Du? Sitzt du im Gerichtssaal und appaudierst wenn dieses Tier 15Jahre bekommt? Ich glaube nicht!
und was ist ein anti-imp-idiot?
-
- Roadie
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Promoter
- Merch-Verkäufer
- Roadie
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
obwohl ich bezweife das bauern dumm, verbort und einfach nur beschissen sind. glaub die müssen für ihren job schon einiges mehr wissen, als was der allgemeine "pöbel" so weißwewillbleed hat geschrieben:ich hab nix gegen bauern an sich, ich benutze das wort lediglich als synonym für dumme, verborte und einfach nur beschissene leute.

-
- Promoter
- Promoter
- Roadie
Ich entscheide nicht, wer das Recht auf Leben hat - es ist nur meine Meinung, die ich hiermit geäußert habe. Das ich freilich nicht mit einem Studenten der Ehtik (oder sowas in der Art) mithalten kann, ist mir fast klar. Außerdem bin ich nicht unsachlich geworden. Wenn jemand was gegen meine Äußerung schreiben möchte, so kann er es ja machen - aber nicht solch flache Sachen wie wewillbleed von sich geben. Kannst ja mal Deine Meinung sagen.
Übrigens halte ich die Todesstrafe für gerechtfertigt, wenn die von mir beschrieben Taten begangen worden sind, siehe auch neuestes Beispiel (die 2 8jährigen Kinder), und auch eindeutig bewiesen worden sind!
Übrigens halte ich die Todesstrafe für gerechtfertigt, wenn die von mir beschrieben Taten begangen worden sind, siehe auch neuestes Beispiel (die 2 8jährigen Kinder), und auch eindeutig bewiesen worden sind!
-
- Merch-Verkäufer
Also das Thema sollte mal wieder auf den 2ten Mussolini kommen, denn der ist berlusconi zweifelsohne. Versteh nicht ganz warum die Italiener, die ja größtenteils ohne ihn leben könnten, nichts gegen ihn tun. Wenn man Demokratie so zusammen biegt und geräuschvoll in eine Art Despotismus formt, sollte man sein Recht auf Politik verwirkt haben.