[Nachlese] 12.3. KommissarX & Balaclava in DD

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

[Nachlese] 12.3. KommissarX & Balaclava in DD

Beitrag von SevEreD »

Wundert mich dass noch keener n Bericht geschrieben hat aber hier...

12.03.2004 - Dresden, AZ Conni - Balaclava & Kommissar X

Los ging es gegen 22:30 Uhr mit einer mir unbekannten Band (vielleicht kann hier wer nachhelfen) die sich mehr oder weniger dem Industrial Metal angewandt hatten... war nicht das Wirkliche fürs Publikum auch uns hatte es nicht so doll gefallen.... Dann später gingen die Vorbereitungen für die Kommissar X Show los... Wieder das selbe Line Up wie im Dezember alerdings weiss ich jetzt nicht ob der TTL/Not As Mine Drummer auch damals schon die Klampfe bedient hatte ... :oops: Egal musikalisch gab es dann auch im Grossen Und Ganzen das selbe wie beim leztzten Gig.. nun wurde mehr Wert auf Show gelegt als aufs Musikalische war trotzdem genial fand aber den letzten Gig besser (Gibts hier auch noch nachzulesen) ;) Nachdem wir fast dachten dass Schluss is (dümmer gehts kaum :lol: ) spielten dann natürlich noch Balaclava aus Tschechien... und ging es ebenfalls los mit dem Stage Diving etc. Contest.. mhh wie soll ich das jetzt am besten erklären ?!... Also: Es sollten vor dem Balaclava Auftritt Gruppen gebildet werden.. diese waren dann 4 und jeweils zu 2. oder auch zu Dritt.... sie sollten halt einfach Ideen aus den Ärmel schütteln, diven, 'moshen' halt alles was dazugehört... und darauf gibt die Jury dann Punkte und zum Schluss gibt es dann Gewinner die mit Preisen belohnt werden sollen so.... so spielten die Tschechen richtig rockenden groovigen leicht mettalischen Old School der mir persönlich sehr gut gefallen hat... Die als Vegan SXE Old bezeichnete Band machte ihr Ding sehr gut und keine dieser Xer Bands die nur durch wirkliche SXE Parolen bestechen... wenn der Sänger meint dass er nur für sich sxe is is die Welt in Ordnung zumal nichma alle sxe waren aus der band! Ach egal HAT GEROCKT man !!!!und eben immer lustig die Grüppchen mit ihren Einlagen.. massen an Dives, SChweinepits, Circle Pits in Form von Krebsgang und 4füssler Gang und vieles andere..... zum Schluss gab es dann noch ne Zugabe und halt am Schluss ne Auslosung...

War sehr genial !!!!!!!

kd*burns @ Wo sind die Bilder ? ;)
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

sind bereits online 8)
SevEreD
Promoter
Promoter
Beiträge: 4344
Registriert: 15.03.2003, 14:51
Favorite Music: Systral
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von SevEreD »

oouuuppsss ;) hehe wenn ich die biler sehe kann ich auch glreich sagen dass selten so viele papierschnipsel am start waren.. spass faktor ³ :)
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beiträge: 4254
Registriert: 02.03.2004, 16:33
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von evil-in-vegas »

yo... kann mich den anderen nur anschließen... das conni hat ma wieder verdammt gerockt... Stimmungsmäßig war die Hölle los. Bisschen schade fand ich nur, das vielleicht zu wenig leute da bzw vorn waren... somit ist unser eins öfters mal in leere gesprungen..... :cry:
xGCFx
Roadie
Roadie
Beiträge: 259
Registriert: 11.05.2003, 14:36
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von xGCFx »

Ich stimme den Vorrednern voll zu....wenn das so weitergeht mit geilen Konzis wird das Jahr die Hölle 8) Selten so nen cooles Konzert erlebt....keiner Poser...alles iO...geil...jeder hatte Spass...

GreetZ
xGCFx
Antworten