also Peter is doch der sohnemann vom Arzt. Laut seiner Ausführungen wird er sich mit Schmerzmittel zu helfen wissen. Ich find's gut das auch ein paar von etwas weiter her kommen um uns zu unterstützen. Is für die Familie. Zum Beispiel Christian aus Berlin. Wir hatten ja schon bei Final Prayer im Tommyhaus die Ehre miteinander. Saubere Sache von dir.
Ich freu mich einfach das sich die Familie mal wieder trifft und im Cosa mal was geht ne. Ja sogar die vom ganz alten Schlag wollen sich blicken lassen.
jo philli, da hast du recht. am freitag rockt die family das cosa. das kriegen wir wieder so hin wie es mal war :idea:
in diesem sinne, bis übermorgen!
yo, moin @ all!
war echt ´ne fette party gestern!!! die bands haben gerockt, die masse war am toben und dem club hat´s auf jeden fall auch weitergeholfen!
danke an alle die da waren, die bei der organisation und gestern abend im einsatz waren und natürlich besten dank an die bands MALIZIA, OPHELIA, ENTROPHY und SHORTAGE! die familie hat mal wieder ein zeichen gesetzt und bewiesen das unser club unbedingt erhalten bleiben muss! in diesem sinne: ROCK ON... EVERYBODY!
moNi|x|hcfl hat geschrieben:yo, moin @ all!
war echt ´ne fette party gestern!!! die bands haben gerockt, die masse war am toben und dem club hat´s auf jeden fall auch weitergeholfen!
danke an alle die da waren, die bei der organisation und gestern abend im einsatz waren und natürlich besten dank an die bands MALIZIA, OPHELIA, ENTROPHY und SHORTAGE! die familie hat mal wieder ein zeichen gesetzt und bewiesen das unser club unbedingt erhalten bleiben muss! in diesem sinne: ROCK ON... EVERYBODY!