[Nachlese] 15.01. Cottbus: ToP, Final Prayer, SD & HSB

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

ja okay... ich bring zu die nächsten paar konzis hier in der gegend auch meine cam mit.. 8) bis niffi.. wieder unter die "paparatzi" (schreibtmandasso?) ghet...

...>ZeRo
Frau Jolle
Roadie
Roadie
Beitrag von Frau Jolle »

~departed-shape~ hat geschrieben:srry hab die cam erst seit einer woche und kam noch nich so wirklich mit ihr klar! :/
leider hat ich davor keine chance sie unter solchen bedingungen zu testen!
vergebt mir bitte!? :cry: :twisted:
wiegesagt besser als nüscht!

dir sei vergeben, so schlecht sind se ja auch nicht, aber halt wenig darauf zu erkennen, außerdem haste ja recht kingpin, ich war ja live dabei.

@holy ja war wirklich nicht mein Tag, zumindest bis zum Konzert
und du kannst demnächst mal wieder ne fette Mail erwarten
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

ich find die bilder ganz okay! man weiss doch mittlerweile wie die typen da auf der bühne aussehen und zerofox im publikum is trotzdem zu erkennen, mit bissl bunt und blingbling ringsherum siehts doch auch mal gut aus...
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

zur show:
top verpasst, kenn das neue zeug leider noch nicht, war aber von den ersten sachen noch nicht wirkl. überzeugt...
final prayer... netter mosh mit gehörig druck... nichts neues, aber dennoch, werden die immer besser... für meine begriffe ist masterkiller def. einer der höhepunkte, weil für die, denen FP unbekannte waren, die chance für sing along eingeräumtn wurden...
soulgates dawn... die show hat mal wieder überzeugt... ganz nett anzuhörender metalcore, wobei ich immer noch der meinung bin, dass es mit steve und john noch besser kling (also stief und dissident, eure meinung ist gefragt).... zum schluss wurde mir noch ein mysterium aufgegeben: in rosswein soll es coole leute geben, die auch noch cool tanzen können, laut aussagen von sg??? warum kenn ich da niemand???

HSB... sehr geile show... eine der wenigen metalcorebands, wo ich glaube, die jede woche live hören zu können und immer wieder gefallen dran finden würde... stimmung war auch relativ gut, jedoch viele bauern da gewessen, mit der zeit hat ich einfach mal nur die fachsen dicke, dauern irgendwelche langen haare in der fresse zu haben, was dem ganzen aber nicht wirklich einen abbruch tut...

zur security:
war wirkl. nicht der netteste, jedoch muss ich echt sagen, dass es not tat, den dort stehen zu haben... was sich nach ende der show klar gezeigt hat, anhand des stress mit den metalern...

zu den photos:
als ob es nichts besseres gebe, als sich über die qualität der photos auf zu regen... wenn ich mich an früher erinnere, wo die techn. voraussetzungen noch nicht so weit waren, sahen ein grossteil der photos so aus, keinen hat es gejuckt... im allg. kann man damit eh nicht die stimmung der show wiedergeben... aber ist wahrscheinl. viel wichtiger sich drauf wieder zu erkennen, wie man den ultimativ move macht.... :lol:
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

genau, ich hatte so gehofft mich beim moven auf nem foto zu sehen nee nee :lol: is mir echt brühe ob ich irgendwo zu sehen bin oder nicht, kannste globen, wir ham ja och blos festgestellt das die bilder nichtgerade die ultimative qualität besitzen, und das ist ja nunmal tatsache :wink:
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

kd*burns hat geschrieben:zerofox im publikum is trotzdem zu erkennen, mit bissl bunt und blingbling ringsherum siehts doch auch mal gut aus...
WITZBOLD :idea:

:lol: :lol: :o

...>ZeRo
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

masterkiller fätzt...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

evil-in-vegas hat geschrieben:zu den photos:
als ob es nichts besseres gebe, als sich über die qualität der photos auf zu regen... wenn ich mich an früher erinnere, wo die techn. voraussetzungen noch nicht so weit waren, sahen ein grossteil der photos so aus, keinen hat es gejuckt...
stimmt, wenn man bedenkt das die bilder mittlerweile innerhalb weniger tage (meist ja schon ein tag später) online sind... kann man da über kleine qualitätsunterschiede schonmal hinwegsehen :)
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

evil-in-vegas hat geschrieben: soulgates dawn... die show hat mal wieder überzeugt... ganz nett anzuhörender metalcore, wobei ich immer noch der meinung bin, dass es mit steve und john noch besser kling (also stief und dissident, eure meinung ist gefragt)
was willste denn hören?? :shock:
Antworten