TWH gerade...

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
windmillmosh
Roadie
Roadie

TWH gerade...

Beitrag von windmillmosh »

Erste Feststellung bei Betreten des Hofes: Der Eingangsbereich hat jetzt einen Vorraum! Das als solches ist wohl nicht so spannend, deshalb gleich zum Wesentlichen:
Als ich mit meiner bezaubernde Begleitung angekommen bin, waren es erst ca. 50 Mann, es füllte sich dann aber im Laufe des Abends doch noch angenehm.
Graf Orlock haben den Anfang gemacht... zu zweit! Der shoutende Drummer in Gesellschaft seines Gitarristen, der den Leadgesang übernahm. Ich habe mir sagen lassen, das die normalerweise zu fünft sind, aber - alter Schwede - die haben schon zu zweit dermaßen Alarm gemacht, das ich mir zu einer Show in Komplettbesetzung definitiv ne LKW-Ladung Sandsäcke als Deckung mitnehemn würde! Absolut respektabel. Der Sound war sehr gut und die Jungs haben mehr oder weniger ansagenlos ihr Set sauber durchgeknüppelt. Grindmäßig wenig Abweschlung, aber eben ordentlich Vortrieb! Mein Gewinner des Abends.
Anschließend gaben sich Neaera die Ehre. Was soll ich zu dennen sagen? Da ging schon was, wenn die auch nicht so richtig meinen Nerv getroffen haben, dann zuminedest denn einiger Anwesenden. Gut waren die schon, wenn auch nicht besonders berauschend. Stani-metalcore halt... Sympatisch wirkten- und waren die Jungs allemal.
Faust Again headlinten den Abend, und waren doll langweilig wie immer. Zumindest in meinen Augen sehr unbedeutend. Das, allerdings, sehen hier mit Sichwerheit eineige anderes als ich! Also fühlt euch frei meine Sicht der Dinge was den Auftritt Faust Agains´ betrifft, zu ergänzen! :wink:

Photos hab ich auch gemacht, wenn also welche für´s Board benötigt werden: PN an mich.
windmillmosh
Roadie
Roadie

Hoppala, das Berichte-Forum gibts ja noch... Bitte mal verschieben und im Konzerte-Thread die Url anpassen. ThanxXx!
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

faust sind wirklich langweilig! weiß auch nich warum alle so auf die abgehen...
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

weil se auf cd toll sind son bissl :)
Icke

Beitrag von Icke »

jap also naja der abend war doch ganz gut, für 6 euro war das ganz cool :) .

also ich bin relativ für dagewesen und hab dann noch nen bier getrunken und hab mich in das "cafe" nebenan versschanzt und abgelungert.

und irgendwann spielten dan och Graf Orlock und jap war richtig lustig, fand die och sehr sehr gut und haben gerockt.

jap dann umbaupause noch nen bier (najatürlich mal wider alkoholfrei :? )

Neaera haben dann gleich ihr bestes gegeben und jap ich muss sagen, recht fettzig. super show alle haben gerockt , war geil.

und dan ja faust again, naja war etwas beleidigt das es so langweilig war, aber war ja bis jetzt immer so wo ich die gesehn habe. aber trotzdem solide show und ja naja war ok :) .

im großen und ganzen ganz okey :roll:
paramlotek
Groupie
Groupie

Beitrag von paramlotek »

Christian hat geschrieben: und dan ja faust again, naja war etwas beleidigt das es so langweilig war, aber war ja bis jetzt immer so wo ich die gesehn habe. aber trotzdem solide show und ja naja war ok :) .
das lag aber nicht an den jungs, die waren super und hatten auch spaß.
der neue drummer ist auch gut.
wenn niemand seinen arsch bewegt dann ist es halt langweilig. :shock:

also nicht meckern sondern rocken :o
Icke

Beitrag von Icke »

paramlotek hat geschrieben:
Christian hat geschrieben: und dan ja faust again, naja war etwas beleidigt das es so langweilig war, aber war ja bis jetzt immer so wo ich die gesehn habe. aber trotzdem solide show und ja naja war ok :) .
das lag aber nicht an den jungs, die waren super und hatten auch spaß.
der neue drummer ist auch gut.
wenn niemand seinen arsch bewegt dann ist es halt langweilig. :shock:

also nicht meckern sondern rocken :o
*lol* ich hab mein arsch bewegt. die ganze zeit bei faust again. :shock:
windmillmosh
Roadie
Roadie

paramlotek hat geschrieben:das lag aber nicht an den jungs(...)
Türlisch, die machen laaaaaaaangweiligen Crapmetalcoremüll!
paramlotek hat geschrieben:(...)wenn niemand seinen arsch bewegt dann ist es halt langweilig. also nicht meckern sondern rocken :o
Dann müßen die mir mal erstmal was zu rocken geben!
king dingeling
Groupie
Groupie

Beitrag von king dingeling »

Graf Orlock: haben gut Alarm gemacht,zumindest für zwei Leute
Neaera:sauber gespielt,nichts neues,aber coole Riffs,sympathisch
Faust Again:bissl langweilig die Herren
Fazit:war ein netter Abend,Eintritt nicht zu teuer,Bierpreis erste Klasse...

Weiß jemand ob die Zahl der Anwesenden gereicht hat, um die Kosten des Veranstalters zu decken?
windmillmosh
Roadie
Roadie

king dingeling hat geschrieben:Weiß jemand ob die Zahl der Anwesenden gereicht hat, um die Kosten des Veranstalters zu decken?
Ich denke mal, das wird schon gelangt haben...
Antworten