Als ich mit meiner bezaubernde Begleitung angekommen bin, waren es erst ca. 50 Mann, es füllte sich dann aber im Laufe des Abends doch noch angenehm.
Graf Orlock haben den Anfang gemacht... zu zweit! Der shoutende Drummer in Gesellschaft seines Gitarristen, der den Leadgesang übernahm. Ich habe mir sagen lassen, das die normalerweise zu fünft sind, aber - alter Schwede - die haben schon zu zweit dermaßen Alarm gemacht, das ich mir zu einer Show in Komplettbesetzung definitiv ne LKW-Ladung Sandsäcke als Deckung mitnehemn würde! Absolut respektabel. Der Sound war sehr gut und die Jungs haben mehr oder weniger ansagenlos ihr Set sauber durchgeknüppelt. Grindmäßig wenig Abweschlung, aber eben ordentlich Vortrieb! Mein Gewinner des Abends.
Anschließend gaben sich Neaera die Ehre. Was soll ich zu dennen sagen? Da ging schon was, wenn die auch nicht so richtig meinen Nerv getroffen haben, dann zuminedest denn einiger Anwesenden. Gut waren die schon, wenn auch nicht besonders berauschend. Stani-metalcore halt... Sympatisch wirkten- und waren die Jungs allemal.
Faust Again headlinten den Abend, und waren doll langweilig wie immer. Zumindest in meinen Augen sehr unbedeutend. Das, allerdings, sehen hier mit Sichwerheit eineige anderes als ich! Also fühlt euch frei meine Sicht der Dinge was den Auftritt Faust Agains´ betrifft, zu ergänzen!
Photos hab ich auch gemacht, wenn also welche für´s Board benötigt werden: PN an mich.