FUCK X-MAS FEST in hamburg 18.12.04

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
greyli
Label-Boss
Label-Boss

FUCK X-MAS FEST in hamburg 18.12.04

Beitrag von greyli »

weil ich gerade die fotos gesehen habe ist mir eingefallen das ich da ja auch war :lol: und es eigentlich ziemlich cool war.....
na also im großen und ganzen eine coole location,ein haufen vieler bekannter getroffen obwohl ich in hamburg war!!!!!aber auf alle fälle für mich persönlich nichts was ich all zu oft mitmachen muss da ich einfach die kleinen clubshows viel viel lieber habe :idea:

jedenfalls ein haufen guter bands in drei verschiedenen räumen obwohl ich in dem einen altenativen raum nicht wirklich oft war

+maroon (die autogammbecher waren der knaller :lol: )
+hsb
+narziss
+soulgates dawn (obwohl die viel pech hatten während der show :? )
+cataract (mit matze/our world dem coolsten merchtypen ever)
+hatesphere
+reborn in flames

-zuviele bands für einen tag
-teilweise wäre der tausch von manchen bands innerhalb der bühnen mehr gebracht...und who the fuck is emil bulls :arrow: :idea:
Mortuus
Groupie
Groupie

Re: FUCK X-MAS FEST in hamburg 18.12.04

Beitrag von Mortuus »

greyli hat geschrieben:weil ich gerade die fotos gesehen habe ist mir eingefallen das ich da ja auch war :lol: und es eigentlich ziemlich cool war.....
auf den narziß bildern bist du ja auch nicht zu übersehen :lol:
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

Ich fands auch ganz cool, war aber trotzdem irgendwie merkürdig....
die üblichen verdächtigen ham wieder gerockt wie sau....

ansonsten:
grossveranstaltungen sind nix für mich... :cry:

´n haufen komischer menschen war da.... :?

bier namens "Grenzquell", der name war programm... :(

hammer location(der grosse saal), sah echt beeindruckend aus...

ich hab Hatesphere verpasst :cry:

der schuppen hatte nen eigenen dönerladen...wie geil ist das denn... :D

die toiletten warn das hinterletzte :( (wehe es regt sich noch ein wessi über ostdeutschen standard auf :x )

Ektomorf war`n cool :oops:

Emil Bulls sind sehr äähh naja egal...

im westen ist alles anders....

trotzdem hat sich`s gelohnt da zu sein.......
Kenji
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Kenji »

Ja, also ich weiß auch nich auf wievielen Bildern ich Greyli rausschneiden musste.. :lol:
Um mal was zu den Emil Bulls zu sagen..: wenn ihr die B Seiten von denen kennen würdet, würdet ihr bei weitem nich so schlecht über die reden, wobei sie den Stuff ja live gar nicht spielen...

Leider ist es tatsächlich so, dass man aufgrund des Überangebots an Bands einige nicht sehen kann, da sich die Besten mitunter überschnitten haben... (Aber mal ehrlich: Bands die wir noch nie gesehen haben, haben ja nicht gespielt. Ist also alles nicht sooo schlimm... :wink: )

Als beste Band des Abends küre ich (jaja, wie nicht anders vermutet.. :lol:): Time Has Come, leider haben sie ja mit Reborn in Flames getauscht und somit gab es dann doch nur ein spärlich gefülltes Marx. Aber wenn man mal sieht was die Jungs da auf die Beine gestellt haben ist man recht überrascht.. Wem sich die Möglichkeit bietet die Jungs mal live zu bestaunen, sollte dieser das unbedingt wahrnehmen...

Zum Festival an sich: ich war ja nun schon zum vierten Mal da und es steigert sich von Jahr zu Jahr... Okay auch wenn das Aufgebot an Bands einige seltsame Mitmenschen anzieht... Aber mal so gesehen haben für fast den gleichen Preis vor vier Jahren nur sieben Bands gespielt wenn ich mich recht entsinne... Dennoch find ich, dass es noch recht überschaubar ist...
Großes Lob nochmal an Ovid und danke, dass du dich immer von mir beschwatzen lässt.. :wink: :lol:
Antworten