the k10 prospect in niesky

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
der rohnny
Roadie
Roadie
Beiträge: 306
Registriert: 20.12.2003, 11:27
Wohnort: h-town

the k10 prospect in niesky

Beitrag von der rohnny »

hey was ist los mit der hc szene in niesky.
blitzer, bizarre x und the k10 prospect haben eine astreine show abgegeben. für einen donnerstag waren es immerhin 50 zahlende gäste. 50 zahlende gäste - aber kein mensch aus niesky. hey jungs - hebt doch euren boycot auf - hardcore is more than music, oder??? jetzt bitte keine ausreden und endloses zerflettere im forum. also - was geht denn noch bei euch?? ? hc nur am wochenende??? so scheint es mir. hey, wacht auf - hardcore is a lifstyle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

für diskusionen immer offen - gerne auch öffentlich
der rohnny
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

Das jetzt ist keine Ausrede und kein zerfelledere....


Ihr habt uns Halt zu oft in den Arsch getreten und unsere auf Unsere Veranstaltungen geschiessen. An unserem Geburtstag nen Konzert in einem anderen Club gemacht. Man wird doof angeglotzt wenn man zu euch kommt....

Was sollen wir noch bei euch. Unity und Friendship sind euch auch fremde begriffe also schiebt es ned auf uns das wir euch boycotiren.

Hc nur am wochenende.... das ich ned lache. Wenn ich sozialarbeiter im Holz wäre könnte ich auch den ganzen Tag und Abend da rumhängen. Mein Kind und meine Freundin wollen ja auch noch was von einem sehen.

Wenn der Stern jetzt endlich fertig renoviert ist. Machen wir auch Veranstaltungen inner woche. um noch weniger von euch abhängig zu sein das ihr ja bekanntlicher weise gut und gerne ausnutzt.

Wer mehr oder weniger Hardcore ist ist mir vollkommen egal. Das hat für mich soviel gewicht wie ein Appel und ein Ei... Jeder ist für sich selber Hardcore und das soll auch so bleiben wenn jeder in die Gleiche richtung rennt wär es genauso langweilig wie bei Oma am Vespetisch.....


um Dazu noch zu sagen....
Blitzer und Bizarre X will ich garned sehen. K10 Prospect hätte ich mir gern angetan aber leider hat man auch was zu tun.

wenn du vonna tour zurück bist kannst du gern mal in Stern kommen und wir reden drüber... oder sind wir zu assi für euch. :?:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

anscheinend habt ihr beiden ja ein kleines problem miteinander. dazu sage ich jetz mal nix, aber ich plane derzeit meine konzertbesuche längerfristig, was einfach am geld liegt und wenn ich die woche zu born from pain fahre, nächste woche zu faust again nach h-town, danach zu self conquest na görlitz, anfang märz na dresden zu HWM, da geht schon ne menge kohle drauf und blitzer, sowie bizarre X sind auf meiner besuchsliste eh weit... sehr weit hinten, deshalb bin ich nicht gefahren, zwar hätte mich the 10k prospect interessiert... aber wegen einer band?

was hc nur am wochenende angeht... ne bin ich eigentlich nicht der meinung, aber das line-up muss für mich eben stimmen und das war halt gestern nicht der fall. :wink:
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

Ich habe kein Problem mit Rohnny und das weis er auch. Das ist das grade was mich so aufregt. Ich weis eben ned warum das alles in der letzten zeit so läuft denke aber nur das das von einer Seite aus geht!!!

Ich sage ja das wir mal miteinader reden müssen....
xstefanx
Groupie
Groupie
Beiträge: 227
Registriert: 15.03.2003, 00:32
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von xstefanx »

mann, mann afro. ich bin zwar seit fast anderthalb jahren weg aus ostsachsen, aber ich weiß echt nicht, was du für filme schiebst. boykott und so, friendship unity... bla bla bla

also ich kenn die hammerstädter schon ne ganze weile und muß sagen, daß das echt feine leutz sind. ehrlich.

komm mal runter von deinem pseudo hc roß und fang an mit anderen zusammenzuarbeiten, als sie hinter ihrem rücken runterzumachen. du magst dich zwar cool fühlen aber gegenseitige achtung und respekt ist einfach mal unverzichtbar im menschlichen zusammenleben.
xdenisex
Roadie
Roadie
Beiträge: 490
Registriert: 28.02.2003, 21:59
Wohnort: berlin x-berg
Kontaktdaten:

Beitrag von xdenisex »

man man man was soll man dazu sagen....aber das ist, was ich schon die ganze zeit meine afro und co können sich eben nur selber feiern und treten andern leuten die genauso was auf die beine stellen nur in den arsch. aber erlich ich pfeif drauf. sollen sie alles was von hammerstadt oder vom holz ausgeht doch boycotieren.
wir sind eben nicht so engstirnig und gehen trotzdem zu konzerten vom konsortium. da wir denken das es wichtig ist jeden club zu unterstützen und froh sind das es hier auch ab und zu geile konzerte gibt. Gut das es hier auch nette Leute wie Ronny, Punki, Niffi, Jörg, Norman und die zittau crew gibt!!!! macht weiter so! :D


@afro: ich kann dein gelaber über freundin, kind und angepreise von gor nicht mehr hören. es kotzt mich an und ich habe hier schon zu viele seiten darüber gelesen!
vielleicht liegt es ja auch am alter oder so....keine ahnung..........lass also bitte deine privaten sachen hier raus-es interessiert nicht
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

xdennisx hat geschrieben: wir sind eben nicht so engstirnig und gehen trotzdem zu konzerten vom konsortium. da wir denken das es wichtig ist jeden club zu unterstützen und froh sind das es hier auch ab und zu geile konzerte gibt.
das sehe ich auch so! allerdings muss ich auch mal was gegen die andere seite der hc/grind fraktion aus unserer region sagen! leider sind wir (zittau-crew, acki, punki & myself) die einzigsten die wirklich noch ne stunde länger fahren um geile konzerte zu sehen - ich sehe niemanden von hammerstadt oder den sonst so großkotzigen niesky leuten (ich meine jetzt niemand persönlich!!! es gibt aber mir unbekannte leute die sich in niesky aufführen wie götter :wink: ) mal woanders die szene unterstützen. mittlerweile fahren wir nach leisnig, leipzig, berlin, chemnitz, cottbus, zittau, (einige sogar nach salzgitter!!) und noch sonstwohin, aber die fraktion eben genannter clubs sieht man bis auf ihre eigene veranstaltung nirgends! leider! ist das more than music? und bitte schiebt es nicht immer auf "ich hab kein auto!" - früher sind die leute auch mit dem zug gefahren oder haben fahrgemeinschaften gegründet. man kann eben nicht erwarten das die leute zu den eigenen konzerten zahlreich erscheinen, wenn man nicht selber mal aktiv wird! 8)
xstefanx
Groupie
Groupie
Beiträge: 227
Registriert: 15.03.2003, 00:32
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von xstefanx »

also eh wir uns hier nur noch gegenseitig anpissen:

laß jeden selbst entscheiden, wie weit er/sie für ne show fahren will, oki?

es ging hier um ne show in der nähe! also quasi vor der haustür. ich hab auch nie wirklich spaß daran gefunden für ne show elendlange strecken zu fahren. und die menschen, die das tun wollen können es doch tun, aber hier gehts wiegesagt um shows in unserer region, in clubs die unterstützt werden sollten, von menschen die wir kennen und mögen (okay, außer du afro- aber hc schließt ja wahrscheinlich böse sein mit ein... :D - nebenbei ich finds schon oki, wenn du deiner familie zeit widmest, trotzdem kein grund was zu boykottieren).

merkt ihr nicht, was hier abgeht? kommt mal runter, denkt 'n bißchen nach und setzt euch halt mal zusammen.

@ niff: ich hab die h- towner ab und zu gesehen. wahrscheinlich waren sie nur nicht auf deinen auserwählten shows... :D
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

worum es mir ging war die tatsache das h-towner es meist nichtmal schaffen nach niesky zu konzerten zu fahren (aussgenommen den üblichen), aber in h-town immer einen auf dicke hc/grind-hose machen.

könnte natürlich auch sein das es eben nicht die musik der leute ist :wink:

was die elendlangen fahrten angeht muss ich leider eingestehen das die shows in der ferne meist die beste stimmung haben, ausgenommen das BASTA dort geht ja echt immer was und auch als fall of a season im HOLZ waren gab es geiles gemoshe, ist aber sehr selten und in h-town sind sich die leute eh zu fein zum dancen - das nur am rande! 8)
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

So um das mal zusammen zu fassen...

1. Ich war beim H.O.L.Z. und mit mir auch ein paar andere....
Haben uns nur ned lange da auf gehalten weil uns die Bands ned gefallen haben. Und habe auch was gekauft aber das iss ja nu egal

2. Schlage ich ja auch vor sich mal zusammen zusetzen und die shows und das was drumher rum läuft abzuquatschen.

3. Geht es hier ned um Hammerstadter sondern um ganz andere personen. Nur weil Rohnny das hier gepostet hat heist das doch ned das es sich um Rohnny handelt. Es geht auch nicht um den Verein Kommäerzbanck e.V.

4. Ich boycotiere ned Hammerstadt, ich boycotiere ned Basta, ich boycotiere ned das Holz. Nein ich boycotiere was ganz anderes aber das brauch ich euch ned zu erzählen weil es keiner von euch richtig mitbekommen hat. Es geht da um eine Gewisse Person die das hier eh ned liest deswegen brauch ich es ned hier reinschreiben.



und

5. Ja ja Dennis ja du bist es....

Wir feiern uns nur selber und ich erzähle nur von meiner Familie und von Gor, ich mache den ganzen tag nix anderes und bin da voll stolz drauf.....

Manchmal frage mich wer hier runter kommen muss.

Du erzählst hier auch nur irgendwas, könnte daran liegen das du von vorurteilen zerfressen Bist. Is mir auch wurscht was du von mir denkst den du kannst dir null Urteil erlauben denn du hast mich noch nie selbst angesprochen, noch nie ein Wort mit mir gewechselt und kannst entscheiden wie ich bin, paaa.
Ich

Beitrag von Ich »

Naja streitet mal BFP gestern waren jedenfall, absolut dicke, vom überhaupt allerdickesten.

Chynrog (zu faul für login)
xdenisex
Roadie
Roadie
Beiträge: 490
Registriert: 28.02.2003, 21:59
Wohnort: berlin x-berg
Kontaktdaten:

Beitrag von xdenisex »

irgendwie hab ich das gerade nicht richtig mitbekommen... du boycitierst mich??? aus was für nem Grund?
kennst mich doch auch nicht bzw. hast auch noch nie ein wort mit mir gewechselt! oder versteh ich hier was falsch?
Afro!

Beitrag von Afro! »

nein dich ned !!!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

kommt schon leute. wenn ihr ein problem miteinander habt, klärt das über PN und nicht hier!
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

Habe ich grade gemacht....
Sry aber ich konnte den Post von mir drüber ned Editen....
xdenisex
Roadie
Roadie
Beiträge: 490
Registriert: 28.02.2003, 21:59
Wohnort: berlin x-berg
Kontaktdaten:

Beitrag von xdenisex »

niff bleib ganz ruhig, wir wollen ja nicht das du unnötig arbeit hast und unsere sachen alle löschen must :D
Antworten