braunschweig liegt wenn schon in der mitte deutschlands,evtl.bissl nördlich.dachte wir sind gar kein geteiltes land mehr?
oder trauste dich bloß nicht in den bösen kapitalistischen westen?
da muss ik dirtydee wohl recht geben! is einfach bisl weit, das würde mein finanzbudget überschreiten, leider leider leider!!!
obwohl von B aus dürfte es gehn, oder
von dd aus geht dat auch... zumindestens mit nem vollen auto... nichts desto trotz bietet das line up nichts, wofür es sich lohnt soweit rum zu gurken...
evil-in-vegas hat geschrieben:von dd aus geht dat auch... zumindestens mit nem vollen auto... nichts desto trotz bietet das line up nichts, wofür es sich lohnt soweit rum zu gurken...
evil-in-vegas hat geschrieben:von dd aus geht dat auch... zumindestens mit nem vollen auto... nichts desto trotz bietet das line up nichts, wofür es sich lohnt soweit rum zu gurken...
da ich in braunschweig arbeite bleibe ich gleich dort
und den tag danach geht es gleich noch nach hamburg zum x-mas festival
wenn wu willst kannst du mit...die xsusx und der xstefanx kommen nach braunschweig mit ihrem xautox und könnten dich jungen bierMANNbier ja zur not mitnehmen....gästelistenplätze in hamburg sind noch 1-2 eventuell frei und braunschweig wird wohl auch irgendwie was gehen...somit nur die spritkosten zum größten teil für den weekendausflug benötigt :idea:
ich freu mich drauf und das shortage noch mit in bs spielen ist dufte
Tja da ich am 19.12. mein 21. jubiläum feiern werd, wird das wohl nichts... außerdem reicht es mir schon zu, dass ich dich mehr als genug den ganzen sept. sehe,,, :roll:
wir überrennen die westdeutschen clubs und moshen alles kaputt...ha ha
ne war ein scherz....ich bin eh fast überall solange mein geldbeutel noch mitspielt na dann sieht man sich dort...ich bin der kleinste der dort rumläuft mit der schiefsten nase... aber dafür ein ganz lieber
greyli hat geschrieben:wir überrennen die westdeutschen clubs und moshen alles kaputt...ha ha
den meisten muss man erstmal zeigen wie richtig gemosht wird.. die hamburger sind da teilweise ne ganz seltsame mischung..
brauchst mir nich erklärn wie du aussiehst das weiss ich schon...
zum glück genieße ich noch die anonymität des internets..