As I Lay Dying,The End,PTTR,Transmission 0,Berlin Kato

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
~departed-shape~
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von ~departed-shape~ »

xGCFx hat geschrieben: na wenns dazu schont kommt, was unterscheidet dann HC bitteschön noch von anderer Musik? Wie war das nochmal? War nicht der Sinn von Punk / HC, dass Band und Publikum auf einer Ebene agieren sollten, und nicht die Bands als sogenannte "Stars" angehimmelt werden sollten? Aber ich hab bestimmt wieder Unrecht :wink:
ne hast du nich aber ich find wenn man das nun nich auf sonderlich penetrante art macht dann is halbwegs ok!
also deswegen sollte man nun wirklich niemand verurteilen! :x
windmillmosh
Roadie
Roadie

Beitrag von windmillmosh »

hulud hat geschrieben:offenheit bei menschen, die mich während der show auf eine von mir ausgehende verletzungsgefahr hinweisen und keinen plan von der materie haben, sondern alles was sie wissen auf viva, mtv oder rtl exclusiv weekend edition gesehen haben? :arrow: :arrow:
hallo....die sind auf ner hardcoreshow wo man sich bewegen sollte.
und cool bin ich auch ohne moves und "blingbling auf der haut?????"
W-O-R-D! Obwohl ich natürlich den oberfetteste BlingBlingShit auf der Haut hab, der Oberdickste Move quasie von mir verkörpert wird und auch sonst ([insider]--->nach Dischi [/insider]) der aller Coolste bin, ganz klar!

:evil:
pontem hat geschrieben:Halo Leute! Ich habe grosse bitte an Euch - hat Jemand die Fotos von diesem Konzert? Ich suche dringend Fotos von AS I LAY DYING - bitte um eine Hilfe, danke sehr
pontem@web.de
Würde deine Sammlung nebst diverser Shirts, Sweaters, Kapus, Poster, Buttons, Sicker, Zeitungsauschnitten, allen CD- & Vinylreleases noch kompletieren, wa? Alles klar!
~departed-shape~ hat geschrieben:(...)ne hast du nich aber ich find wenn man das nun nich auf sonderlich penetrante art macht dann is halbwegs ok!
also deswegen sollte man nun wirklich niemand verurteilen! :x
Mit der Aussage stellst Du nur unter Beweis, das Du nicht im Geringsten begriffen hast, worum es geht. Und jetzt ab vorn Fernseher und VIVAMTVBULLSHIT kiecken oder sich mit der Materie beschäftigen und lernen, warum Du überhaupt auf Shows gehst!
mat76
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von mat76 »

channel2 hat geschrieben:so...

as i lay dying
hammer! zu kurz..! zu voll...dieses rumgedrücke hab mich einfach mal angenervt...man! wie die anderen schon gesagt ham zu kurzes set...versteh nich das solch eine band nach ner halben stunde schluss macht...is doch echt blamabel wenn man schon headliner is...und weiß...das sich alle besonders auf die freuen...naja, was soll man machen... :?
Also, zu As I Lay Dying:

Das Problem war, dass die beiden Deutschlanddates die beiden einzigen Headliner Shows sind, sonst sind die auf der ganze Tour nur Support und dürfen da nur ne halbe Stunde spielen. Deswegen haben sie auch nicht mehr Lieder eingeübt. Zweitens, haben die keine Ahnung gehabt, wie bekannt die in Deutschland sind, dachten echt, die kennt keine Sau hier, hätten nie mit so einer Ressonanz gerechnet. An etwas wie einer Zugabe hätten die nie im Traum gedacht und somit mussten die wohl hinter der Bühne erstmal überlegen, was die überhaupt machen und welchen Song die spielen, dass hat also alles nichts mit Arroganz zu tun.
mat76
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von mat76 »

hulud hat geschrieben:...ich glaub ich war irgendwie auf nem anderen as i lay dying konzert im kato... :( :( :(

komische leute, die sich wie immer über tänzer beschweren, aggrotussen("ich bin hier auf ner hardcoreshow und will mir bands ansehen..."), körperklausis....eben alles, was man bei so nem momentanen hype alles (leider) erwarten mußte :evil: :evil:
Warst Du auch einer der Feed First Typen? Wenn ja, kann ich es nur bedauern, dass man Dich überhaupt gefangen hat. Wenn eins echt assi ist, dann sind es Typen, die feed first springen
Ball im Garten
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Re: As I Lay Dying,The End,PTTR,Transmission 0,Berlin Kato

Beitrag von Ball im Garten »

king dingeling hat geschrieben:sich die Leute Autogramme geholt haben
:lol:

mal sehn, wann der/die erste einen strauss blumen auf die bühne trägt und sich bedankt. wie beim kessel buntes... :lol: :o
Icke

Beitrag von Icke »

mat76 hat geschrieben:
hulud hat geschrieben:...ich glaub ich war irgendwie auf nem anderen as i lay dying konzert im kato... :( :( :(

komische leute, die sich wie immer über tänzer beschweren, aggrotussen("ich bin hier auf ner hardcoreshow und will mir bands ansehen..."), körperklausis....eben alles, was man bei so nem momentanen hype alles (leider) erwarten mußte :evil: :evil:
Warst Du auch einer der Feed First Typen? Wenn ja, kann ich es nur bedauern, dass man Dich überhaupt gefangen hat. Wenn eins echt assi ist, dann sind es Typen, die feed first springen

Feet :wink:
mat76
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von mat76 »

Oh stimmt, hahaha :lol:
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

Was gabs an Merch? Wer verkauft mir was? :)
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

Fazit:

1. band... war öhmmm sofern mitbekommen..., milde gesagt... nicht mein fall...

PTTR: waren ziemlich cool... viel energie und drive aber leider ziemlich bescheidener sound..

The End... Der druuuuummer!!!!!!! Absolute gewinner.. ohne frage.. haben AILD in schatten gestellt!

eben diese... öhmmm.. die "atmo" ;) war genial.. der sound auch (wer da meckert hat kein plan!) aber mukke nich ganz so mein fall.. war aber echt gut.

Also.. The end absoooooluter gewinner mit riesen vorsprung. Freut einem immer wenn man so positiv überrascht wird. Aber, nämlich negativ überrascht war ich von a)der warte schlage.. b)den vielen vielen menschen!

absolutes minus.. spasten die meinen die krassesten zu sein und head-walk zu betreiben.. was derbe dumm und assi is! Und das hat nix mit abgehen zu tun und so...

was den merch angeht... was meint ihr wofür der da ist? ZUM KAUFEN! das haben die leute getan. Und was is daran schlimm wenn man sich von seien musikalischen vorbildern ein autogramm als erinnerung holt? (ich habs noch nie getan falls sowas kommen sollte!) Sone diskusionen sind einfach nur primaten gepose!
windmillmosh
Roadie
Roadie

xcrsx hat geschrieben:(...)absolutes minus.. spasten die meinen die krassesten zu sein und head-walk zu betreiben.. was derbe dumm und assi is! Und das hat nix mit abgehen zu tun und so...(...)
Wenn ich das so lese, keimt in mir das Ärgernis, deine Hackfresse nicht gelich mitweggetreten zu haben. Werd mal nicht frech! Aus sicherer Entfernung die Fresse aufreißen kannste, das haste ja nun schon etliche Male bewiesen. Aber ich lege Dir nahe, Dich für diese Beleidigungen zeitnahe zu entschuldigen, denn ich unterstelle Dir, diese ganz kalkuliert und absichtlich, also wohlwissen, wen Du damit ansprichst, getätigt zu haben. Pass einfach mal n bissel besser auf, wen Du hier anwichst, oder lauf mir nicht übern Weg. Du nennst mich jedenfalls nicht Spast, da sei Dir mal sicher!
xcrsx hat geschrieben:(...)Und was is daran schlimm wenn man sich von seien musikalischen vorbildern ein autogramm als erinnerung holt? (ich habs noch nie getan falls sowas kommen sollte!) Sone diskusionen sind einfach nur primaten gepose!
Das sowas von Dir kommt is ja wohl mal sowas von klar gewesen, was für ne Überraschung.
Und wieder einen Beledigung! Komm mir mal quer. Kriegst die Fresse im echten Leben nicht auf und schiebst hier den Oberkotten, sowas geht ganz, ganz schnell nach hinten los, da kannst´e von ausgehen...
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

Das sowas von Dir kommt is ja wohl mal sowas von klar gewesen, was für ne Überraschung.
king dingeling
Groupie
Groupie

Beitrag von king dingeling »

@windmillmosh
kann es sein das du nen anderen text von crs gelesen hast als ich?du bist gar nicht gemeint.hast doch ausserdem gar keine head walks gemacht.
reg dich doch nich gleich wieder auf und solche drohungen die du hier aussprichst sind wohl überhaupt mal gar nicht gerechtfertigt.selbst wenn du dich drüber aufregen solltest, was meiner meinung nicht angebracht ist, dann steh einfach drüber.
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

Aber ich lege Dir nahe, Dich für diese Beleidigungen zeitnahe zu entschuldigen
öhmmm... nein... weil--->
ICH BIN VOLL MEINER MEINUNG

und warst du garnicht dabei.. somit auch nicht gemeint..also dreh nich gleich wieder am zeiger...
windmillmosh
Roadie
Roadie

@king dingeling: Wer hat ´n mit Dir geredet?
xcrsx hat geschrieben:(...)also dreh nich gleich wieder am zeiger...
Ich glaub ich muß bei Zeiten mal Deine Zeiger verdrehen...
Ich war Teil dieser Leute. Ich bin gedived, hab gekickt und bin geheadwalked... Ich war dabei und fühle mich agesprochen, und abgesehen davon nehme ich mir die Freiheit, für dir Betroffenen stellvertretend das Wort zu ergreifen, in der Gewissheit, das ich dazu definitiv berrechtigt bin und ausspreche, was sie denken!
Außerdem: Du darfst gerne deiner Meinung sein, solltest Dir aber noch mal durch den Kopf gehen lassen, wie Du die zum Ausduck bringst und in Folge dessen, ob eine Entschuldigung nicht angebracht wäre.
So frech wirst Du nicht, um mich nochmal zu wiederholen...
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

da ja jeglich diskusionen mit dir und deines gleichen mehr als aussichtslos sind.. lassn was mal. Ich hab gerade auch nochmal nach gefragt.. keiner hat dich headwalker gesehen.. ..also.. nochmal.. ZUM MITSCHREIBEN: keiner hat deine angeblichen HW gesehen..somit bist du nich gemeint..
und du weist genau das ich mich bestimmt nich entschuldige weil ich nunmal recht habe.. HW sind das letzte und voll daneben. Starte doch mal ne umfrage oder so...

aber mal ne andere frage: bei was soll ich den im RL die fresse aufbekommen? ich will nix mit dir zu tun ham.. du nich mit mir.. also is doch alles in butter. was soll ich die fresse aufreissen? Du glaubst echt nicht wie sehr mein interesse geschrumpft ist irgentwelche interaktionen jeglicher art mit dir zu führen. Das du dich bei jedem post hier angesprochen fühlst... dafür kann ich doch nüscht. Und das wort für andere ergreifen.. :x ok ok... wennde meinst tu dies.. aber hör doch mal bitte auf immer mit deinen scheiß drohungen.. echtmal. ich denk du stehst über alle? Vorallem wenns sone hackfresse wie ich das wort ergreifen.. ..wie hast du so schön gesagt... scheiß doch der hund drauf...
meine kleine welt dreht sich bestimmt nicht um dich.....................

und wenn du dich (warum auch immer) doch angesprochen fühlen solltest und dich dadurch angewichst[i/] fühlst .. alta.. denn.. was weis ich... laber mich voll oder was weis ich.. von mir aus auch im RL.. aber immer gleich auf die "isch mach disch so kaputt eh" tour zu kommen... klärs doch anders.. ( rein theoretisch natürlich). Ich hau dir die fresse ein is kein tolles gegenargument wenn ich sage das mir HW gegen den strich gehen...

soooo... mal sehen was dir nun wieder nicht schmeckt ...
xHighFidelityx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xHighFidelityx »

Auch wenn xcrsx nen Knallfrosch ist, Aktionen zu bringen die wissentlich Leute ernsthaft verletzen könnten, selbst wenn man gut aufpasst, sind wirklich überflüssig.

Erst recht wenn man es nur der Frustbeseitigung derwegen tut, weil einem die "Szene" dank Viva/MTV zu groß geworden ist.

Diese Leute sind doch gar nicht Teil der Szene! Nehmt sie hin als Randerscheinung hin oder regt euch halt meinetwegen noch auf - mach ich auch - aber sinkt doch nicht so tief sie wohl möglich zu verletzen.

Hardcore war mal was Positives.
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

dito!!!!!
mat76
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von mat76 »

Keine Ahnung, was zwischen Euch abgeht, interessiert mich auch nicht, aber Headwalker find ich auch mehr als assi. Reicht Euch diven nicht mehr? Wem wollt ihr was beweisen?
überbollo
Roadie
Roadie

Beitrag von überbollo »

haha so geil...eigentlich ist das stinklangweilig hier, aber glücklicherweise gibt's ja immer wieder diese netten diskussionen auf dem gleichen *ähm* (unter)niveau.

das ist DIE daily-wer-is-mehr-hc-soap mit hassen und vertragen, hassen und vertragen!!

thema is ja austauschbar weil sowieso total sinnentleert. aber für ein bisschen lachen zwischendurch - :o

weitermachen :twisted:
eevlfuck
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von eevlfuck »

@windmillmosh

... ich denk nur ans SO36 und an ne flasche ...
und ich hoffe das dir mal richtig fett einer auf deine birne tritt, damit du mal wieder klar siehst.

headwalk sucks. was kommt als nächstes ...
Antworten