xcrsx hat geschrieben:(...)absolutes minus.. spasten die meinen die krassesten zu sein und head-walk zu betreiben.. was derbe dumm und assi is! Und das hat nix mit abgehen zu tun und so...(...)
Wenn ich das so lese, keimt in mir das Ärgernis, deine Hackfresse nicht gelich mitweggetreten zu haben. Werd mal nicht frech! Aus sicherer Entfernung die Fresse aufreißen kannste, das haste ja nun schon etliche Male bewiesen. Aber ich lege Dir nahe, Dich für diese Beleidigungen zeitnahe zu entschuldigen, denn ich unterstelle Dir, diese ganz kalkuliert und absichtlich, also wohlwissen,
wen Du damit ansprichst, getätigt zu haben. Pass einfach mal n bissel besser auf, wen Du hier anwichst, oder lauf mir nicht übern Weg. Du nennst mich jedenfalls nicht
Spast, da sei Dir mal sicher!
xcrsx hat geschrieben:(...)Und was is daran schlimm wenn man sich von seien musikalischen vorbildern ein autogramm als erinnerung holt? (ich habs noch nie getan falls sowas kommen sollte!) Sone diskusionen sind einfach nur primaten gepose!
Das sowas von Dir kommt is ja wohl mal sowas von klar gewesen, was für ne Überraschung.
Und wieder einen Beledigung! Komm mir mal quer. Kriegst die Fresse
im echten Leben nicht auf und schiebst hier den Oberkotten, sowas geht ganz, ganz schnell nach hinten los, da kannst´e von ausgehen...