xcrsx hat geschrieben:also... klar haben wir texte... nur noch nich für jedes lied... das is aber normal denke ich.Weil wir schnell lieder schreiben und so... Ansonsten... wo hast du OPHELIA gehört?!
wen du mich meinst.. in reichenbach... ich glaub mit lde und action...
ey ihr fickas das ist unser thread hier ...
hier dürfen sich leute, die zum Konzert von Fall Of Serenity, Support (kenn die band gar nicht ) und Shortage kommen, gegenseitig feuchtmachen und sich schon mal vorfreudig berichten was sie mit einander tun werden, wenn sie sich wiedersehen.
und für euch hab ich den:
Geh doch zu hause ... du alte scheisse
Flo hat geschrieben:ey ihr fickas das ist unser thread hier ...
hier dürfen sich leute, die zum Konzert von Fall Of Serenity, Support (kenn die band gar nicht ) und Shortage kommen, gegenseitig feuchtmachen und sich schon mal vorfreudig berichten was sie mit einander tun werden, wenn sie sich wiedersehen.
gut dan werde ich das mal tun... hui freu ich mich auf die show...
spielt ihr eihgentlich die beiden neuen songs wieder?? die sind echt der hammer...
gut dan werde ich das mal tun... hui freu ich mich auf die show...
spielt ihr eihgentlich die beiden neuen songs wieder?? die sind echt der hammer...
...>ZeRo
das wird nicht verraten, aber ich überlege, ob ich im baggy-tange auftrete , mit baggystrumpfhosen und cowboystiefeln, wenn das nicht n heisses outfit wäre :p
niffi hat geschrieben:support steht nun fest: es spielen SENSE NEVER CAME aus genthin
was kann man sich den da drunter vorstellen??
(hui freu ich mich schon auf die posts wo man als blöd abgestempelt wird weil man mal ne band nicht kennt!)