05.01 Shred Pit BERLIN
-
- Merch-Verkäufer
05.01 Shred Pit BERLIN
Ab dem 05.11.2004 wird es wieder hart in der Darmwäsche, denn der "SHRED PIT" startet.
Ab November gibt es jeden ersten Freitag im Monat eine volle Portion Thrash`n´Death und Metalcore mit DJ Schmolli.
Livebands - BONESTORM (Deathpunk) & PROHIBITED (HC)
ab 22:00 Uhr in der Darmwäsche.
Ab November gibt es jeden ersten Freitag im Monat eine volle Portion Thrash`n´Death und Metalcore mit DJ Schmolli.
Livebands - BONESTORM (Deathpunk) & PROHIBITED (HC)
ab 22:00 Uhr in der Darmwäsche.
-
- Tourmanager
-
- Kassettenkäufer
jau so sah es bei mir auch aus. immer standart programm.LIFEISAHOAX hat geschrieben:die letzten 2-3 mal, wo ich bei der shredpit-party war, wenn schmolli auflegte kam der übliche kram, wie sonst auch, was für mich keinen grund darstellt, noch einmal hinzugehen. hat sich das inzwischen geändert?

-
- Merch-Verkäufer
fands samstag grausamChristian hat geschrieben:ich war gestern dader fred hat geschrieben:schön zu hören dat wenigstens einer vorbei schautGorg hat geschrieben:Bei Schmolli is es aber irgendwie scheener als bei anderen Djs. Ich geh mal wieder hin.gorg
also inner darmwäsche. war janz ok.

genau dat gegenteil von dem wat ick mir wünsch

der fred hat geschrieben:fands samstag grausamChristian hat geschrieben:ich war gestern dader fred hat geschrieben:schön zu hören dat wenigstens einer vorbei schautGorg hat geschrieben:Bei Schmolli is es aber irgendwie scheener als bei anderen Djs. Ich geh mal wieder hin.gorg
also inner darmwäsche. war janz ok.
![]()
![]()
genau dat gegenteil von dem wat ick mir wünsch
ja