26.11.04 End Of Days, Screamin Silence, Last Day Ever, .....
-
- Promoter
- Konzertbesucher
-
- Bandmitglied
- Konzertbesucher
-
- Groupie
damit hat sich ja nen heißes gespräch entfacht.......
ach ihr kommt alle zusammen und wir spielen dann bis zum nächsten morgen bei mir noch X Box dann gehen wa noch inne dizze und dann schlafen wir alle ineinander ..........
@ Afro ... komm du ruhig mal
ab morgen geht das Capoeira Training wieder los
würd mich aufjedenfall freuen wen ihr noch nen paar kollegas mitbringt ...... pennplatz gibts für alle ........ in meinem schönen kleinen appartment ...... fragt die BA`Al jungs die kennen die Bude
ach ihr kommt alle zusammen und wir spielen dann bis zum nächsten morgen bei mir noch X Box dann gehen wa noch inne dizze und dann schlafen wir alle ineinander ..........
@ Afro ... komm du ruhig mal

würd mich aufjedenfall freuen wen ihr noch nen paar kollegas mitbringt ...... pennplatz gibts für alle ........ in meinem schönen kleinen appartment ...... fragt die BA`Al jungs die kennen die Bude

-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Roadie
hab ich ihm ja auch schon gesagt, aber irgendwie denkt afro immer noch er wäre der master.........8BALLINASOCK hat geschrieben:HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!Afro hat geschrieben:... will den wessis ma zeigen was nen Pit iss...
alter, die werden dir ne lehrstunde erteilen das du mit die ohren schlackerst. also am besten mit zettel und stift an rand stellen
-
- Promoter
- Groupie
- Groupie
so wir haben unsere page mal wieder nen bissel aufgemotzt .... schaut doch einfach mal drauf .... http://www.screamin-silence.de
-
- Promoter
Kombat Style hat geschrieben:@ afro der erste hat sich letzten samstag beim Training das Sprunggelenk gebrochen ....... der hat nen richtigen assi bruch .........
ich konnte bis jetzt bruch verletzungen von meinem Körper fern halten... nagut der 5te mittelhand knochen war schon ma durch und musste operiert werden aber das iss ja ned schlimm... ich hoffe ich kann mit zu euch kommen
-
- Promoter
Kombat Style hat geschrieben:so wir haben unsere page mal wieder nen bissel aufgemotzt .... schaut doch einfach mal drauf .... http://www.screamin-silence.de
absoluteee geile intro geht ja schon ned besser
-
- Groupie
- Groupie
unser erstes VIDEO is online ... schauts euch an ... http://www.screamin-silence.de und dann unter AUDIO....
Schönen Gruß der Plattenbau Toni
unser erstes VIDEO is online ... schauts euch an ... http://www.screamin-silence.de und dann unter AUDIO....
-
- Groupie
ich hoffe doch mal für dich das du abgehen wirst ...... 
aight .........
Also einlass ist ja schon 19h ca. um 20h fangen wir dann an mit Age of Disgrace, danach kommen dann Last Day Ever, danach irgendsolche assis mit dem namen Screamin Silence ( die machen glaub ich so disco mosh ) und zu guter letzt kommt dann End of Days .........
Wenn noch irgendwelche fragen sein sollten wegen anfahrt oder so einfach an hardcoreholics@freenet.de senden ............#

aight .........
Also einlass ist ja schon 19h ca. um 20h fangen wir dann an mit Age of Disgrace, danach kommen dann Last Day Ever, danach irgendsolche assis mit dem namen Screamin Silence ( die machen glaub ich so disco mosh ) und zu guter letzt kommt dann End of Days .........
Wenn noch irgendwelche fragen sein sollten wegen anfahrt oder so einfach an hardcoreholics@freenet.de senden ............#