Wacken Open Air

Allgemeine Szene- und Release-News
Antworten
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Wacken Open Air

Beitrag von niffi »

Das Wacken Open Air 2004, vom 5. bis zum 7. August im nächsten Sommer, muss nach drei preiskonstanten Jahren den Preis der 3-Tages-Tickets anheben. Grund dafür seien Preissteigerungen im Dienstleistungs- und Personalbereich (siehe Mautgebühren, Trinkwasserverordnung usw.) sowie auch gestiegene Künstlergagen. Gleichzeitig wollen die Veranstalter weiter in die Infrastruktur inverstieren, ohne dabei die Zuschauerkapazität zu erhöhen.

Die Preise für das Metal-Festival, rund 70 Kilometer nördlich von Hamburg, lauten: 1 Tag: 33 Euro; 2 Tage: 55 Euro; 3 Tage: 75 Euro. Darin enthalten sind Camping und freier Eintritt zum Wackener Schwimmbad. Der Vorverkauf hat begonnen.

Quelle: http://www.in-your-face.de
Hatecore
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2003, 13:31
Wohnort: Blankenfelde

Beitrag von Hatecore »

Schön scheiß,na ja,was wird denn nicht teurer :cry: ,wer von euch fährt denn hin,ich bin wieder dabei,2003 war sehr geil,auch wenn ich keine Band gesehen habe :(
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

ich werde ned hinfahren.

Konnte dieses Jahr ned zum WFF und das Jahr davor war so geil deswegen werde ich mich Dort hinbegeben. :lol: :lol:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

ich bin auch kein fan dieser festivals, sicher bekommt man da einige bands für nen superpreis zu sehen, aber ich mag lieber die kleinen clubs als diese "massenabfertigung" :lol:
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

Kleine Club Konzerte sind sowie so die Geilsten.... das steht fest.

Aber das Feeling auf so einem Festival ist natürlich auch extrem.

Also Fest ist Geil, Club ist noch geiler... :lol:
Hatecore
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 3
Registriert: 20.12.2003, 13:31
Wohnort: Blankenfelde

Beitrag von Hatecore »

Ja das Feeling auf einem Festival ist echt der Hammer,da ist es nicht mal schlimm,wenn man ne Band verpasst,oder so wie ich,garkeine sieht :( ,es ist einfach nur geil über den Zeltplatz zu rennen und tausende von durchgeknallten Leuten zu treffen,wenn denn das Wetter noch stimmt,dann ist es wie Urlaub 8)
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beiträge: 12033
Registriert: 11.02.2003, 17:07
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Wohnort: Queens
Kontaktdaten:

Beitrag von niffi »

stimmt schon aber bei so´nem wochenende gehen auch locker 200 euro (inklusive eintritt) drauf.. und das für 3 tage ist mir echt zu fett... da will ich auch die bands sehen :lol:
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

jo ich gehe zu den Festival eigentlich nur wegen der Bands und ich denke wenn man wie ich beim WFF ca. 80% der Bands gesehen hat ist das sehr wohl ausreichend beim dem Eintrittspreis....

Und dabei ist der Spass auf keinen Fall zu kurz gekommen.
Afro
Promoter
Promoter
Beiträge: 3869
Registriert: 20.10.2003, 22:21
Wohnort: NYHC
Kontaktdaten:

Beitrag von Afro »

jo das ist klar.... :lol:
Antworten