Vagrant Records Tour
-
- Roadie
VAGRANT RECORDS kommt mit vier namenhaften Bands auf Tour:
- From Autumn to Ashes
- Senses Fail
- Moneen
- Emanuelle
Tourdaten:
20.11.2004: Köln - Underground
21.11.2004: Hamburg - Logo
22.11.2004: Berlin - Kato
24.11.2004: München - Backstage
Quelle: Vagrant Records
- From Autumn to Ashes
- Senses Fail
- Moneen
- Emanuelle
Tourdaten:
20.11.2004: Köln - Underground
21.11.2004: Hamburg - Logo
22.11.2004: Berlin - Kato
24.11.2004: München - Backstage
Quelle: Vagrant Records
-
- Bandmitglied
- Groupie
-
- Merch-Verkäufer
- Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune - Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Merch-Verkäufer
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune - Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
- Label-Boss
oh man ich könnt
wieso spielt eine meiner lieblingsbands an nem verdammten montag in berlin
wenn ich sonntagabend nach braunschweig muss verdammte axt...aber wehe der dreams of pfeffi oder gorg bringt mir da kein t-shirt mit...dann setzts was uffe ohren
na wenigstens sehe ich an dem wochenende noch die eastpacktour in dresden plus comeback kid/champion/raised fist in leipzig...kleiner trost

wieso spielt eine meiner lieblingsbands an nem verdammten montag in berlin

na wenigstens sehe ich an dem wochenende noch die eastpacktour in dresden plus comeback kid/champion/raised fist in leipzig...kleiner trost

-
- Merch-Verkäufer
greyli hat geschrieben:oh man ich könnt![]()
![]()
![]()
![]()
wieso spielt eine meiner lieblingsbands an nem verdammten montag in berlinwenn ich sonntagabend nach braunschweig muss verdammte axt...aber wehe der dreams of pfeffi oder gorg bringt mir da kein t-shirt mit...dann setzts was uffe ohren
![]()

nunja....shirt is keen problem....grösse,bunt/einfarbig....leicht beschmutzt?
reden wir jetz von FATA?

-
- Label-Boss
na klar reden wir von FROM AUTUMN TO ASHES du oxx
die anderen komischen bands die mit denen auf tour sind kennt doch kein schwein...zumindest nur dann wenn er emo genug ist um die zu kennen
ich melde mich da schon noch zeitig genug bei dir junger mann...größe xs in zartrosa würde dir zumindest schonmal stehen...oder lieberer pfeffi-grün
ich muss weg

die anderen komischen bands die mit denen auf tour sind kennt doch kein schwein...zumindest nur dann wenn er emo genug ist um die zu kennen

ich melde mich da schon noch zeitig genug bei dir junger mann...größe xs in zartrosa würde dir zumindest schonmal stehen...oder lieberer pfeffi-grün

ich muss weg
-
- Merch-Verkäufer
oki,da wees ich bescheidgreyli hat geschrieben:na klar reden wir von FROM AUTUMN TO ASHES du oxx![]()
die anderen komischen bands die mit denen auf tour sind kennt doch kein schwein...zumindest nur dann wenn er emo genug ist um die zu kennen![]()
ich melde mich da schon noch zeitig genug bei dir junger mann...größe xs in zartrosa würde dir zumindest schonmal stehen...oder lieberer pfeffi-grün![]()
ich muss weg

ach ja, mir stehen so einige farben....aber am liebsten immernoch pfeffi-grün....jedesmal das gleiche....nunja, ich weiss gar nich was ihr mich mit dem pfeffi immer so aufzieht

muss ja ab und zu och mal sein