9. Forster Bandtreffen - 26.-28.11.2004

Aktuelle Konzerte, Festivals und Tourdaten hier eintragen
Antworten
~departed-shape~
Konzertbesucher
Konzertbesucher

9. Forster Bandtreffen - 26.-28.11.2004

Beitrag von ~departed-shape~ »

Also wie unschwer zu erkennen möcht ich ma hier nun das 9. Forster Bandtreffen ankündigen!
Erstma vorweg: Es werden noch dringendst Bands gesucht!!
Aslo wenn du Lust hast, mit Deiner Band vor einer fachkundigen Jury und euphorischem Publikum aufzutreten, dann meld Dich unter: bandtreffen@web.de
Für weitere Infos klickt einfach auf den Link:
--> http://www.bandtreffen.de

Bild

Es ist alles willkommen, was nur im Entferntesten mit Musik zu tun hat, also ran an die Buletten!

Schon zum 9. Mal soll es dieses Jahr wieder krachen im schönen ostdeutschen Städtchen Forst.
Vom 26.-28-November 2004 gibt es dort ein Wochenende, das ganz im Zeichen der Musik stehen soll.
Neben dem Bandwettbewerb werden zahlreiche Workshops angeboten, die Musikerherzen begeistern werden!
Für Unterkunft, Verpflegung und Spaß mit Gleichgesinnten ist gesorgt.

p.s. ich wäre den admins dieser seite sehr verbunden wenn sie den banner vllt. da oben mit in die headzeile nehmen könnten!
danke!
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

doppelt hält bessa wa?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

im oktober hab ich wieder bannerplätze frei, da werd ich den mal mit reinnehmen.

@xcrsx: scheint so!
BloodyCherry

Beitrag von BloodyCherry »

Wow...das Forster Bandtreffen findet doch statt?
Hatte gehört, dass es irgendwie nicht mehr gehen sollte, aber ist ja echt toll, dass es doch klappt :)
War die ganzen letzten Jahre immer da und es rockt ehrlich richtig doll. Es is voll das schöne Nebeneinander von unbekannten Bands aus der Region und "kleinen Stars", hehe.

Ich würd ma sagen, kommt alle hin oder meldet Euch mit Eurer Band an, kann das nur jedem wärmstens empfehlen 8)

@departed-shape:
irgendwie haste zwar was verplant mit dem Werbetext*g* (haste wohl nich selbst geschrieben wa?...), aber vielen Dank, dass ich so erfahren kontne, dasses dieses Jahr wieder statt findet. Hätte sonst echt was verpasst.
machts guti, leute!
Varok
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: Heaven Shall Burn, Evergreen Terrace, Standstill, Refused,
REM, Eminem etc. je nach Lust und Laune
Favorite Movies: Quentin Tarantino Stuff, Bowling for Columbine, 911 Loose Change
Beitrag von Varok »

hmmm das klingt interessant :o

und warum nich :)

werd gleich mal telefoniern! :P
Gast

Beitrag von Gast »

da kann man wieder ein wochende lang nicht ins bunte haus/cafe gehen weil alles von irgendwelchen hippies belagert wird die sich verständnissvoll beim nixkönnen auffe finger schauen...
oder habt ihr diesesmal 'ne andere location?
BloodyCherry

:shock: was willst du denn? hehe
Das sind sehr wohl könnende Hippies, die da das Wochenende rumsitzen ;-)
Und ja, es ist auch dieses Mal im Bunten Haus und das hat auch seine guten Gründe.
Aber hey- werauchimmer du bist- wenn Du den Cafebesitzern sagst, dass Dich die Hippies nerven, bekommste sicher nen eigenen Raum zum Abhängen.
Gast

Beitrag von Gast »

wäre ich sozialpädagoge fänd ich's gut, so wie es ist , wo es ist und was es ist - bin ich aber nicht.
ich hab mir die scheisse jahrelang unfreiwillig angeschaut, auch als es noch nicht im bunten haus war - jedes jahr gibbet den beweiß das es eben doch nixkönnende hippies sind live zu sehen- die kids können sich von mir aus auf punk oder was auch immer stylen -->>aber letztendlich....

aber dafür ist ja diese veranstaltung auch da
BloodyCherry

Du bist ein seeehr kluger Unbekannter :o
Es ist wahr- das bandtreffen ist da für nachwuchsmusiker und das is ja auch der sinn der sache. Denn lass dir was gesagt sein von der tante: die ganzen bands von den cds, die in deinem schränkchen stehen, haben auch mal so angefangen ;-)
also such dir am wochenende vom 26.-28 november diesen jahres einfach ma ne andere beschäftigung, unternimm was mit freunden, koch was für deine mutter...und lass die anderen beim bandtreffen spaß haben.
schönen tag nch :)
Antworten