Zu kurzfristig. Keene Zeit und sag mir mal wer da nochmal schnell Werbung dafür machen soll. Expressdruckerei usw. hab ich keinen Bock drauf...location wär auch n Problem. Nenene
dir ist bewusst, dass man in weniger als 2 wochen keine komplette show mit ausreichend (!!! was ja für hardcorekonzerte in berlin richtich viel bedeutet, dass man mal nicht draufzahlen muss) werbung auf die beine stellen kann, oder?
@dischi: echt nicht? geht das nicht? ist Berlin echt so heftig ? Versuch doch bitte einfach mal dem Marcos ne mail zu schreiben - ich wette mit dir die wollen nur minimal Kohle
HELP THIS AWESOME BAND AUS!
die hams verdient und würden sich sicher sehr freuen in B zu spielen
berlin is echt n ding für sich. machen würd ich die wirklich gerne, nur is das echt in anderthalb wochen echt nicht machbar. mitten in der woche is auch so n ding für sich. das is ne nummer zu wackelig...
und tut mir wirklich schrecklich leid, da ich sie so wohl nicht zu gesicht bekomme...
bei den letzten cog terminangeboten wäre die location kein problem gewesen.. die waren seit anfang bis mitte august auch schon bekannt eigentlich, bloss hatte niemand wirklich mehr lust drauf nach dem ganzen hin und her und wieder zurück und purzelbaum umme oma..