25.06.2011 - New Noise Festival Durmersheim b. Karlsruhe

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
heffi
Groupie
Groupie
Beiträge: 211
Registriert: 20.05.2008, 13:29

25.06.2011 - New Noise Festival Durmersheim b. Karlsruhe

Beitrag von heffi »

Hier mal kurz meine Eindrücke der langen Reise nach Durmersheim:
Es war "a hell of a ride". Oder wie es zwei an unserem Auto Vorbeigehende mit Blick auf das Kennzeichen äußerten: "Leipzig? Wie sind die denn drauf?" Aber es hat sich wenigstens gelohnt!
Absolute Highlights: Amenra (abgesehen von dem bescheuerten Takt-mitklatschen von zwei,drei Leuten zwischendrin), Punch (vor allem der damit verbundene Zusammenbruch des Zeltes und die Aktion des "fliegenden Schlagzeugers"), Trainwreck
Auch ganz schön gut: Just went black, Sailing on, Gold Kids, Shai Hulud, Kingdom, Zann, Anchor, Man the Change
Abzug gibts für zwei Dinge:
- kleine Zirkuszeltbühne (und zwar VIEL ZU KLEIN)
- mehrere Tierrechtsstände, aber dann veganes Essen ab 19 Uhr oder so alle und als Alternative die "Fleischprinzessin" (so hieß der Caterer tatsächlich) auflaufen lassen - wirkt auf mich etwas strange

Ansonsten lässt sich die Reise nach Durmersheim nur wärmstens allen ans Herz legen.
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Beiträge: 3981
Registriert: 29.02.2004, 16:50
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Wohnort: TRESOR
Kontaktdaten:

Re: 25.06.2011 - New Noise Festival Durmersheim b. Karlsruhe

Beitrag von 8BALLINASOCK »

heffi hat geschrieben:Oder wie es zwei an unserem Auto Vorbeigehende mit Blick auf das Kennzeichen äußerten: "Leipzig? Wie sind die denn drauf?"
Da waren auch welche aus St. Petersburg...

War ein sehr feiner Trip ins badische.
Gewinnerbands waren Hierophant, Kingdom, Empowerment, Trainwreck, Amenra und Zann.
Viel mehr hab ich auch garnicht gesehen glaube...
heffi
Groupie
Groupie
Beiträge: 211
Registriert: 20.05.2008, 13:29

Re: 25.06.2011 - New Noise Festival Durmersheim b. Karlsruhe

Beitrag von heffi »

8BALLINASOCK hat geschrieben:Da waren auch welche aus St. Petersburg...
Das ändert nichts an der Sekundenschlaf-gefährdeten Rückfahrt :heavymetal:
Baalisto
Roadie
Roadie
Beiträge: 472
Registriert: 27.07.2004, 17:15
Wohnort: gotha
Kontaktdaten:

Re: 25.06.2011 - New Noise Festival Durmersheim b. Karlsruhe

Beitrag von Baalisto »

An sich ne super Sache dafür das es umsonst ist.
Beste Band auf jeden Fall EMPOWERMENT, das war schon super!
SHAI HULUD haben mich etwas enttäuscht, da sie ein paar gute Lieder nicht gespielt haben.
In der Zeltbühne GOLD KIDS und ZANN am besten!

Das mit der kleinen Zeltbühne ist wirklich etwas unglücklich gelöst (weiß ja nicht ob das immer so ist), da gibt es vor Ort auch Alternativen wie jeder die Bands sehen könnte und nicht die Hälfte draußen stehen muss bzw. sowieso nichts sieht. Bei der Masse an Leuten sollte sich evtl mal was anderes überlegt werden. Aber gut. Ist halt kostenlos.
2rock
Groupie
Groupie
Beiträge: 216
Registriert: 23.08.2007, 15:25

Re: 25.06.2011 - New Noise Festival Durmersheim b. Karlsruhe

Beitrag von 2rock »

Masse an Leuten? Für die kleine Zeltbühne ja, aber ansonsten war es eigentlich angenehm. Ich hätte mit viel mehr Leuten gerechnet.

Zu den Bands ist alles gesagt worden :D
edge_sex
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 29
Registriert: 09.02.2009, 18:29
Favorite Music: Awoken, As cities Burn, As i lay dying, Black my heart, BF 29, Buried Alive, Carcass,
Cro Mags, dead Hearts, Down to Nothing, Downpresser, Ignite, Internal Affairs, Misfits,
No Warning, Napalm Death, NTB, No innocent Victim, On broken Wings, Slapshot, Sfd,
Verse, Warzone...
Favorite Movies: 300
Crank
EAS (1-8)
Wohnort: C town

Re: 25.06.2011 - New Noise Festival Durmersheim b. Karlsruhe

Beitrag von edge_sex »

die Zeltbühne ging garne.... die andere war ok hätte aber meiner meinung nach auch im freien hätte sein können...! Publikum war durchwachsen! vom Obertrottel bis zum Normalo alles dabei- also im Westen ist es ne anders als bei uns;) für kostenlos definitiv mehr als gut! Amenra wie zu erwarten das highlight! schönes we... auch außerhalb des festivals :o
lost in space
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 25
Registriert: 24.04.2005, 12:17

Re: 25.06.2011 - New Noise Festival Durmersheim b. Karlsruhe

Beitrag von lost in space »

schön, das es menschen gibt, die andere als obertrottel titulieren und für gleichheit einstehen...schon mal drüber nachgedacht?
edge_sex
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 29
Registriert: 09.02.2009, 18:29
Favorite Music: Awoken, As cities Burn, As i lay dying, Black my heart, BF 29, Buried Alive, Carcass,
Cro Mags, dead Hearts, Down to Nothing, Downpresser, Ignite, Internal Affairs, Misfits,
No Warning, Napalm Death, NTB, No innocent Victim, On broken Wings, Slapshot, Sfd,
Verse, Warzone...
Favorite Movies: 300
Crank
EAS (1-8)
Wohnort: C town

Re: 25.06.2011 - New Noise Festival Durmersheim b. Karlsruhe

Beitrag von edge_sex »

wenn du gesehen hättest was ich/wir gesehen haben würdest du das vllt verstehen können... das is aber für mich jetzt kein Thema bei dem ich mich jetzt rechtfertigen muß....
Antworten