die ersten 3 bands kannte ich nich
dann kam BELPHEGOR an sich ganz ok aber dennoch nicht so mein fall
dann GORGOROTH auch ohne Ghaal fett, hat ziemlich gebumst
so anderes zur show
mir ist aufgefallen das ziemlich viel faschopack auf der show rumgerannt ist, ok black metal is schon ziemlich zwiespältig, aber shirts mit SS-Totenkopf und 88 und diverse NSBM-shirts und und und... geht gar nich, was aber viel schlimmer an der ganzen sache ist das der veranstalter nix dagegen tut. nachdem wir einige leute beobachtet haben, wurden wir daraufhin auch schon ziemlich komisch angeguckt. naja ich am gleichen abend beim veranstalter noch einen eintrag ins gästebuch getätigt obs denn normal ist das auf deren shows so viel von diesem dreckspack rumrennt oder obs denen egal ist und nur um die kohle geht (was ich eher denke) naja mein kommentar wurde lediglich gelöscht und keine stellung zu bezogen, vll sollte ich die auch nochmal per mail kontaktieren, aber ob das wirklich was bringt, da kommen dann sicher nur die standard ausreden 'wir haben nix gesehen' und so.
veranstalter: HEAVY METAL NIX IM SCHEDDEL, sollten eigtl bekannt sein, zumindest für den bereich metal.
also ich bin der meinung das man diese jungs absolut nicht supporten sollte und bevor jetz große töne kommen wie 'du warst doch selber auf der show', nein ich hatte das glück auf der GL zu stehen, was mir im nachhinein wirklich lieb war, weil mir die 23€ für so einen veranstalter viel zu schade wären.
so jungs zerreißt euch eure mäuler über mich