leider haben infected kurz vorher abgesagt, somit sind the storm eingesprungen und haben den abend um 18.30 eröffnet...die neuen songs gefallen sehr und es gab auch ein cover von gather

danach dann light it up auf der 2.bühne, zuerst die 5? neuen song, schwerer und richtig gut, die wirds dann bald auch auf einer 7" geben habe ich gehört...und auch die jungs haben coversongs aufgefahren, guns up und piece by piece...
auf der metal(core)bühne spielten an dem abend led astray, the mirror within, the sleeper und with abandon, von den bands habe ich so gut wie nichts mitbekommen...daher kann ich dazu auch nix sagen..
auf der hcbühne spielten dann risk it...die jungs auf der bühne wirkten etwas müde...aber vor der bühne hatten ein paar leute ihren spaß..ich denke ihr neues release wird gut ankommen...
zu später stunde dann cornered und downpresser...wien - cottbus = 12stunden! aber die jungs haben losgelegt vom feinsten, sehr sympatische bands mit guter musik! war ein netter abend mit viel spaß und netten leuten!