13.08. Neustadt: Ruiner + Carpathian

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Baalisto
Roadie
Roadie
Beiträge: 472
Registriert: 27.07.2004, 17:15
Wohnort: gotha
Kontaktdaten:

13.08. Neustadt: Ruiner + Carpathian

Beitrag von Baalisto »

Aufgrund einiger Verzögerungen und Regen erst gegen 21:30 in Neustadt angekommen und "ausverkauft". Wir standen dann noch ca. 15 Minuten draußen herum, bis wir doch noch rein durften (danke hierfür nochmal an die Leute vom Einlass) - da war dann AS WE FIGHT leider schon vorbei. Als nächstes dann MY FIRST FAILURE - hätte ich mir insgesamt musikalisch ein bischen kraftvoller vorgestellt. Geschrei war gut, ansonsten fehlte etwas die Power. Danach dann schon CARPATHIAN mit ner klasse Show! Hätten ruhig noch ein paar Songs mehr spielen können, mussten aber wohl schnell machen (wie auch RUINER) weil sie nachts noch zum IEPER wollten. Weiß zwar nicht wieso sie dann nicht einfach ne halbe Stunde eher anfangen bzw. Running ändern, anstatt angeblich verkürzen zu müssen aber sei es drum. Show und Atmosphäre natürlich besser als aufm SNS, weils einfach kleiner war. RUINER dann nur kurz gesehen bzw von draußen gehört. War ganz gut denke ich.

10 Euro sind für die 4 Bands voll in Ordnung gegangen.
Tobbe
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 40
Registriert: 23.07.2008, 10:06

Re: 13.08. Neustadt: Ruiner + Carpathian

Beitrag von Tobbe »

ich hätte nicht gedacht, dass bei carpatian mehr ging als bei ruiner...
anti_druX
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 36
Registriert: 24.04.2006, 14:15
Wohnort: Wiesbaden

Re: 13.08. Neustadt: Ruiner + Carpathian

Beitrag von anti_druX »

war auf jeder show so, auf der ich gewesen bin
grafvonrotz
Roadie
Roadie
Beiträge: 441
Registriert: 10.05.2008, 11:02

Re: 13.08. Neustadt: Ruiner + Carpathian

Beitrag von grafvonrotz »

Baalisto hat geschrieben:Hätten ruhig noch ein paar Songs mehr spielen können, mussten aber wohl schnell machen (wie auch RUINER) weil sie nachts noch zum IEPER wollten. Weiß zwar nicht wieso sie dann nicht einfach ne halbe Stunde eher anfangen bzw. Running ändern, anstatt angeblich verkürzen zu müssen aber sei es drum.
die wollten nur schnell wieder an ihren kickertisch!
apeofgod
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beiträge: 54
Registriert: 04.10.2005, 13:14

Re: 13.08. Neustadt: Ruiner + Carpathian

Beitrag von apeofgod »

grafvonrotz hat geschrieben:die wollten nur schnell wieder an ihren kickertisch!
Bild :p:
jack
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer
Beiträge: 6
Registriert: 04.01.2010, 17:46

Re: 13.08. Neustadt: Ruiner + Carpathian

Beitrag von jack »

:D und sie wurden gnadenlos abserviert:D
Antworten