24nico24 hat geschrieben:Wir hatten einfach mal die "20" in den Raum geworfen. Ich denke das wäre noch mehr(!!!) als angemessen gewesen für All4Nothing, Nasty, Converge und Slapshot. Durch die utopisch angesetzten Preise gehen hier auch völlig die Relationen verloren. Wer würde denn groß zum genannten Package gehen selbst wenn es "nur" 20 gekostet hätte. Wenige...
ich würde nicht hin gehen aber sonderlich teuer finde ich das nicht für All4Nothing, Nasty, Converge und Slapshot.
euch wäre es das ja immerhin wert gewesen.
das ding ist, daß ihr absichtlich später hin sein werdet. und einen veranstalter der euch dort den vollen preis - egal welcher das ist - zahlen lassen will, verstehe ich. wie geschrieben, ich selber hätte es nicht bezahlt - weil mich die veranstaltung nicht interessiert hätte. das event und nicht die vergleichbare show mit den 4 bands soll bezahlt werden. schließlich hat ein veranstalter das gesamtpaket zu stämmen und nicht die band ja, die band nicht. ob es jemandem das wert ist, muß jeder selber entscheiden aber der preis ist an dem tag gesetzt.
wäre das gängige politik, würde ich auf shows nur für die bands zahlen die ich sehen will. so läufts aber nicht.
ob der versuch die zeit und die 160 km wert war...
bla