joa war nen nasses aber gutes we in leisnig
campen war ok, vll suboptimal gelöst mit der apfelplantage aber naja was solls...
Sick Times nich gesehn...
Paura noch nie was gehört, aber ging schon bissl was
Risk it leider nich so wirklich gesehn, aber was vor der bühne ging war doch schon jut
Bleed Into One erstes highlight, ham mir letztes jahr schon gefallen
Strength For A Reason nur die letzten drei lieder oder so gesehn, ja war schon ziemlich warm inner bude
Ruiner erste mal gesehn, hat mir gefallen
Carpathian fett, hab gar nich mitgekriegt, das die neues material haben
Something Inside + SSS nich gesehn, dafür ne runde baden
New Morality klang auf jeden fall gut
Bitter End + Miles Away hat sich definitiv gelohnt sich die anzugucken
Cruel Hand mit einer der gründe zum sns zu fahren
WFAHM nich so wirklich gesehn
NSU leider nur 4 lieder gespielt, auf grund von anfahrtsproblemen, die ham auf jeden fall eier, hätte mir mehr gewünscht, aber es hat nich sollen sein, für die ganzen möchtegern'mosh'kids wahrscheinlich zu untrve^^
7 Seconds nich gesehn
Despised Icon ja großes schaulaufen der szenekids, gelungener auftritt, ordentlich druck... der drummer is auf jeden fall ne ziemlicher maschine
The Black Dahlia Murder einfach göttlich, endlich mal wieder na komplette show gesehn, nach dem malheur im island letztes jahr, das wetter war ja eigtl passend zur musik, aber trotzdem nervig
Cro Mags nen paar lieder gesehn und dann zum zelt, weil hunger
Isolated nich gesehn
For The Glory die musik klingt wie der name, hat gefallen
Kvelertak kann man kaum aussprechen, aber war ne gute und lustige abwechslung, die ham spass gemacht
Gaza nich so mein fall, von daher och nich so angeguckt
Kylesa naja wer drauf steht, zwei drummer, unnötig
The Setup aus belgien kommen so einige gute bands und the setup gehören definitiv dazu, leider hät ich mir mehr action vor der bühne gewünscht
We Butter... jaja was soll man sagen... die aktion mit den eiern und der orange hät ich ja zu gern gesehn, aber im großen und ganzen einfach fehl am platz die band
Strength Approach klingt nach To Kill, aber nich ganz so langweilig wie die...
Confronto läuft, nu auch ma gesehn, aber kaum was los vor der bühne
All For Nothing eindeutig die gewinner dies jahr, fette action auf und vor der bühne einfach nur party
Nasty top, sau fett, hätte niemals erwartet das es so abgeht, bzw das die doch so relativ gut ankommen und die ganzen bösen beatdowner, die bei anderen bands, die mal nen leichten 'moshpart' drin haben, übelst abgingen und meinten die leute umzutreten, standen nun bei nasty, wo es dann richtig zur sachen geht nur dumm hinten rum und ham sich nich getraut, ja ja das sind mir die liebsten

... an sich gute mischung aus aggression und party
Slapshot ja solide show, ordentlich spass vor der bühne, ging gut ab
im großen und ganzen wars dann doch ein gelungenes we, abgesehn vom wetter, vorallem samstag und das obwohl benno top wetter geboten hat
schade auch das irgendwelche idioten meinen mit nem benzinkanister über die apfelplantage laufen zu müssen und da die bäume abbrennen... an solchen aktionen scheitert dann das nächste sns und es is ja nun mal nich nur bei diesem schaden geblieben
freu mich auf jeden fall dann auf nächstes jahr, mit neuer location und campen am auto und so und hoffentlich mit gut wetter
fazit ->