[Review] Led Astray - One Million Bullets
-
- Merch-Verkäufer
Re: [Review] Led Astray - One Million Bullets
naja waren schon ganz paar schläge in die magengegend..aber was solls... was anderes war bei pa.de nicht zu erwarten in unseren augen... trotzdessen danke für stellenweise echt konstuktive kritik...
trotzdessen das ihr über die aufnahmen so wettert, sind wir stolz drauf, das mehr geht wissen wir, aber wir haben den startschuss gesetz und wir wissen wo wir stehen! wer uns live sieht weis wie sehr wir das alles lieben und uns den after aufreißen. vielleicht lässt sich der eine oder andere ja so überzeugen!
trotzdessen das ihr über die aufnahmen so wettert, sind wir stolz drauf, das mehr geht wissen wir, aber wir haben den startschuss gesetz und wir wissen wo wir stehen! wer uns live sieht weis wie sehr wir das alles lieben und uns den after aufreißen. vielleicht lässt sich der eine oder andere ja so überzeugen!
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Gabee ENTSCHULDIGUNG aber die Sache mit der Soundqualität wird glaub ich jeder Reviewer mit halbwegs gesunden Ohren als Kritikpunkt bringen. Und wenn Du im Vorfeld erahnen kannst "was du von pa.de erwarten kannst", dann gibt doch die CD nicht einem der Autoren zum Review!Deus ex Machina hat geschrieben:naja waren schon ganz paar schläge in die magengegend..aber was solls... was anderes war bei pa.de nicht zu erwarten in unseren augen... trotzdessen danke für stellenweise echt konstuktive kritik...
-
- Merch-Verkäufer
jetzt ist der entschuldigung witz wohl wieder witzig oder was?
-
- Merch-Verkäufer
Niemand hat von euch ne Bomben Aufnahme erwartet ...Deus ex Machina hat geschrieben:naja waren schon ganz paar schläge in die magengegend..aber was solls... was anderes war bei pa.de nicht zu erwarten in unseren augen... trotzdessen danke für stellenweise echt konstuktive kritik...
ich glaube ihr habt euch da zu sehr was von erwartet und seid nun traurig das nicht alle geschrieben haben "OOHHH geil ... fette Sache" ...
und ums nochmal zu verdeutlichen ... was hier gesagt wurde ging gegen das Review an sich ... ich find eure Songs gut und die meisten hier können an den Songs sicherlich auch nichts bemängeln ... und wenn das Review nicht zu hoch angesetzt gewesen wäre, was ja nicht eure Schuld ist, dann wären hier auch nicht so viele negative Stimmen gefallen und niemand würde jetzt rumweinen das wir es hier mal wieder auf eine Band abgesehen haben und sie nun in Grund und Boden schreiben ...
also .... keep it
-
- Roadie
Deus ex Machina hat geschrieben:naja waren schon ganz paar schläge in die magengegend..aber was solls... was anderes war bei pa.de nicht zu erwarten in unseren augen... trotzdessen danke für stellenweise echt konstuktive kritik...
jaja manchmal ist die wahrheit bitter.
aber mensch...kopf hoch, du bist trotzdem ein cooler typ!
-
- Roadie
Jeder Schlag hilft doch dabei härter und besser zu werden. Und war echt nicht böse gemeint.
Und apropos, in meinen Augen ist ja auch PA.de als Forum hier etwas im Misskredit, was ich nicht nachvollziehen kann, ist doch ne tolle Plattform und ihr seid bestimmt auch ne gute und sympathische Band, die Kritik lief doch hauptsächlich auf den Sound, nicht die Qualität der Musik hinaus.
Und apropos, in meinen Augen ist ja auch PA.de als Forum hier etwas im Misskredit, was ich nicht nachvollziehen kann, ist doch ne tolle Plattform und ihr seid bestimmt auch ne gute und sympathische Band, die Kritik lief doch hauptsächlich auf den Sound, nicht die Qualität der Musik hinaus.
-
- Konzertbesucher
Sebastian hat geschrieben:Du machst mich hier also an weil ich von einem 128kbs Sound auf den CD Sound schließe weil der am Ende nicht wirklich fetter klingt?! Also ma ganz im ernst ... geh weinen!
haha du bist echt eine knalltüte alter! du hast doch hier den professor raushängen lassen mit deinem wikipedia-halbwissen und das hab ich lediglich relativiert. und die vorlage mit dem dumm sterben nicht zum tor zu bringen, hätte ich als unsportlich betrachtet. aber so ganz von der hand zu weisen ist es ja scheinbar nicht.
Burnilein hat geschrieben:die Kritik lief doch hauptsächlich auf den Sound, nicht die Qualität der Musik hinaus.
natürlich wurde hier gerechtfertigter weise auch die klasse der songs und musik an sich bemängelt, nicht nur des sounds.Sebastian hat geschrieben:... ich find eure Songs gut und die meisten hier können an den Songs sicherlich auch nichts bemängeln
-
- Tourmanager
Sebastian hat geschrieben:und die meisten hier können an den Songs sicherlich auch nichts bemängeln
-
- Merch-Verkäufer
x7/11x hat geschrieben:wikipedia-halbwissen
wie konnte ich nur!crs hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:und die meisten hier können an den Songs sicherlich auch nichts bemängeln
-
- Merch-Verkäufer
ein song von unserer platte wurde neu gemastert und steht oben bei unserer myspace.
würde uns sehr interessieren was ihr dazu sagt
grüße
würde uns sehr interessieren was ihr dazu sagt
grüße
-
- Merch-Verkäufer
sound ist zwar besser, aber der song ist und bleibt trotzdem scheiße.
-
- Bandmitglied
das Rauschen am Anfang geht mir gut rein...
-
- Tourmanager
NORMAN = FAN!
-
- Merch-Verkäufer
wir haben einen von zwei neuen songs online gestellt der zweite kommt nächste woche, der erste ist seit gestern oben!
hört rein gebt euren senf dazu ab, hoffen auf konstruktive kritik!
danke und hi5
LED ASTRAY
www.myspace.com/ledastraycore
hört rein gebt euren senf dazu ab, hoffen auf konstruktive kritik!
danke und hi5
LED ASTRAY
www.myspace.com/ledastraycore
-
- Roadie
die 2 Sänger passen überhaupt nich, die "screams" klingen wie als wärs irgendne Deathcore-Verarsche.
Und Musikalisch find ichs auch mehr langweilig als toll.
Und Musikalisch find ichs auch mehr langweilig als toll.
-
- Merch-Verkäufer
haben den 2. neuen song namens demon hochgeladen außerdem gibts n neues layout! hoffen auf feedback
-
- Konzertbesucher
subjektiv betrachtet solltet ihr aufhören und euch gechillt zurücklehnen
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Völliger Overkill... alle gefühlten 20 Sekunden ein Bruch, zudem sind diese unterschiedlichen Gesangstrukturen einfach übertrieben. Komm ich nicht ran.
-
- Groupie
die Internetseite ist besser als die Musik !
-
- Roadie
is das captain jack im header?